PCGH-Special: Die vermutlich besten und bekanntesten Spiele von Activision

zum glueck is id soft weg von den deppen...
\sign und zwar sowas von :daumen:

Btw bei Vampire hätte man ruhig dazuschreiben können, das es damals so verbugt auf den Markt kam, das es fast unspielbar war, und wenn ich mich recht erinnere erst nach diversen patches überhaupt möglich war es durchzuspielen!:daumen2: Es war innovativ, aber die $.$ waren damals schon zum :kotz:bei Activision

Da haust der Fehlerteufel. Das, was da als Tony Hawk's 2 betitelt wird, ist laut Screenshot der dritte Teil. Nur mal so, nicht böse gemeint und am Rande erwähnt. ;)

Bild 10 : "After Burner":lol:

Ich dachte immer das man das zusammen schreibt - aber das heißt wirklich so !

Zuletzt bearbeitet:
Hey wo ist denn Battlezone 1 und 2? DAS waren/sind auch top Spiele.

Tja das waren noch zeiten wo nicht die Grafik alles ausgemacht hat sondern die Story.....

mfg
Dennisth

Uff Alter Ego... das ist ja schon Ewigkeiten her....
weiß noch wie ich damals in dem Game geheiratet und über Kinderplanung entscheiden konnte... lol

Wenn ich die BWLler-Hackfresse vom Kotick seh krieg ich immer Brechreiz ... :-$

Davon abgesehen: "Früher" war Activision mit zahlreichen Games noch sympathisch, inzwischen aber ...... nebst Ubisoft und deren neuesten DRM-Querelen DAS Böse der Spielebranche, noch vor EA imo.

Wenn ich die BWLler-Hackfresse vom Kotick seh krieg ich immer Brechreiz ... :-$

Davon abgesehen: "Früher" war Activision mit zahlreichen Games noch sympathisch, inzwischen aber ...... nebst Ubisoft und deren neuesten DRM-Querelen DAS Böse der Spielebranche, noch vor EA imo.

:daumen:
Am geilsten ist die Beschreibung unter dem Bild von diesem geldgeilen Sack!

"Activision-CEO Bobby Kotick: Ein Garant für starke Worte "!
Ich würde eher sagen, das diese tote Hose ein Garant dafür ist wie man es nicht machen sollte, ersticken soll er an seiner Gier!!!:ugly:

@ Activision hat echt schon verdammt gute Games herausgebracht und das über Jahrzehnte :daumen::daumen::daumen::daumen:
Leider wird dieses jetzt alles durch Geldgier und Verfolgungswahn kaputt gemacht. Schade eigentlich, weil darunter echte Kracher waren:heul:

Ein paar Screenshots (Total War) empfinde ich als äußerst verpixelt. Die Spiele sahen besser aus. :schief:

wow. bild 16. man war das ein geiles game. eine wirklich gute story, like hollywood, eine mischung aus den dann folgenden titeln wie carmagedon, destruction derby etc., funky music, halt die 70er (ohne schnee):hail:

halte gerade die original cd´s inna hand. jetzt bräuchte man ein system, worauf das ding läuft. ich würds sofort wieder zocken:daumen:

soweit ich weiss, war es damals bei mir nen p133 mit ner vodoo und nen hilfstriebwerk, diamond monster 3d. OLDSKOOL

wow. bild 16. man war das ein geiles game. eine wirklich gute story, like hollywood, eine mischung aus den dann folgenden titeln wie carmagedon, destruction derby etc., funky music, halt die 70er (ohne schnee):hail:

halte gerade die original cd´s inna hand. jetzt bräuchte man ein system, worauf das ding läuft. ich würds sofort wieder zocken:daumen:

Das war wirklich ein grandioses Spiel. :daumen: Super Story und glaubwürdiges Fahrverhalten. Würd ich mal gerne mit zeitgemäßer Grafik spielen. :love:

Bei Bild 38 musste ich mich schon arg zusammenreissen um nicht meine Faust durch den Monitor zu schlagen. Diese schleimige Visage widert mich einfach nur an. :kotz:

Zurück