Scythe Kaze Server 3,5-Zoll: Neue Lüftersteuerung vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Scythe Kaze Server 3,5-Zoll: Neue Lüftersteuerung vorgestellt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Scythe Kaze Server 3,5-Zoll: Neue Lüftersteuerung vorgestellt

Junge Junge 33€ fürn bissel Metall und Kondensatoren ist echt hammer kostet in der Herstellung bestimmt nichtmal 2€. sieht aber ganz gut aus

AW: Scythe Kaze Server 3,5-Zoll: Neue Lüftersteuerung vorgestellt

Mir gefallen die Regler nicht,
ich hab noch selber eine Lüftersteuerung von Revoltec und in meine Aerocool Aeroengine geht das noch gut, weil die Klape davor ist.

Aber wenn ich mir demnächst dann einen Coolermaster CM 690 II mit Seitenfenster hole, dann passt es nicht, wenn da 4 so Knüppel rausgucken.

nur 2 Lüfter - fin ich etwas dürftig für den Preis

33€ um 2 Lüfter zu regeln, dass ist ja eine Unverschämtheit :what:

Ich habe bereits eine Lüftersteuerung von Scythe. Die regelt zwar auch nur zwei Lüfter, bietet aber dafür auch vier USB und einen eSATA-Anschluss.

Meine restlichen Lüfter werden vom bequiet Netzteil geregelt.

Gruß
Floppy90

Die neue passt in den 3,5" Schacht und ergänzt die Produktpalette. Klein und neu kostet überall mehr ;)

Meinst?^^ Also bei Ebay kosten Macbooks gebraucht oft mehr als neu :-D

Weils bei ebay genug dumme gibt die meinen dass dort alles am billigsten zu haben ist

bei ebay ist ja alels teurer als in onlineshops...wer kauft denn heute noch bei ebay?...also neue artiekl mein ich, gebrauchte gehen ja noch. aber ich würd mir auch keine elektronik artikel gebraucht holen, nur verkaufen ;)

also ich hab auch die lüftersteuerung, allerdings für 4 lüfter und bin voll zufrieden damit. warum die jetzt eine gebaut haben, die weniger kann und genausoviel kostet, das wüsst ich auch gern.
aber hier mal ein bild von meinem, der 4 lüfter regeln kann:
http://pcsilent.de/ppic-MAXI-Scythe...turanzeige-Luefterueberwachtung-scyks01bk.jpg

Das Teil sieht echt geil aus '! =)
wie heißt das Model?
kauf mir ws auch bald ne Lüftersteuerung deswegen die frage.

mfG

Edit: Ah habs grad shcon rausgefunden ^^ trotzdem THx

Zurück