Naja Miese gemacht kann man nicht gerade sagen oder???
Ich meine mich an den letzten Geschäftsbericht zu erinnern und da stand, dass AMD einen Gewinn erzielt hat, aber Nv ist sowieso das beste und die Chefs sind wirklich die allerklügsten. Wenn ne Karte grün ist dann ist sie ja auch mind. doppelt so schnell und gut wie ne rote. *ironie aus.
Ganz ehrlich, verstehen muss die Welt keiner oder?? Wer kauft denn derzeit bitte eine NV???
Im Consumer Bereich in dem wir uns bewegen, gibt es doch quasi keine Alternative zu AMD. Die HD5870 ist ca. 15% langsamer, kostet aber derzeit mit 360€ rund 100€ weniger als die billigste GTX480 das sind mehr als 25% Preisunterschied, dazu kommt ja noch, dass sie leiser, stromsparender und besser zu übertakten ist.
Und will ich kompromisslose Leistung, dann muss ich auf eine rund 60€ teurere HD5970 setzen unabhängig von Mikrorucklern oder sonstwas. Aber eine NV kann in dieser Generation doch einfach gar nichts reißen, es gibt imo kein Argument für eine.
Aber egal, die Welt verstehe ich ja anscheinend sowieso nicht mehr richtig, oder wieso wählen 12,5% der Wähler in NRW mittlerweile Grün, sind die auch alle von NV???