1.500-Euro-PC von Enermax zu gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 1.500-Euro-PC von Enermax zu gewinnen

Enermax feiert 10-jähriges Jubiläum der Kühlungssparte, aus diesem Anlass verlost die Firma einen Gaming-Rechner im Wert von 1.500 Euro. Weiterhin hat Enermax eine Rabattaktion von 20 Prozent bei Alternate gestartet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 1.500-Euro-PC von Enermax zu gewinnen
 
Geht mir änlich, da muss man schon gezielt den teuersten Anbieter suchen um irgendwie auf die Summe zu kommen. Aber man soll den PC ja nicht kaufen sondern kann ihn gewinnen. :D
 
Wie heißt es so schön :D

Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul :D darum hab ich gleich mit gemacht :D
 
da ich eh nicht gewinne habe ich mal mitgemacht.. hab eh keine ahnung von den ganzen fragen gehabt :P
 
ich seh die 1,500€ bei den specs nich.

Das hatte ich mir auch gedacht. Die Zusammenstellung der Einzelteile ist auch eher suboptimal. Für 1500 Euro hätte ich ein wesentlich leistungsfähigeres System zusammengestellt.
So ist es nur ein überteuertes Mittelklasse-System. Da wären genausogut ein i7 und eine R9 290 drin gewesen. Dazu ein etwas passenderes Netzteil (750 Watt und nichtmal CF? :what: ).

Den hohen Wert für den Rechner kann man nur erklären, wenn man nicht von den Preisen hier in Deutschland ausgeht, sondern eher von Indien...
 
Genauso habe ich es auch gemacht xD
nehmt mich gleich mit, habs auch so gemacht. :)
Ich bin nämlich auch so ein Kandidat der nur was bekommt wenn er es sich selbst kauft....
von daher hab ich mir nichtmal die mühe gemacht und habs durchgelesen, einfach geklickt...... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
da wird was verlost und trotzdem wird wie immer gejammert. Nette Idee von denen und daher fordern wir mal Fortuna heraus
 
Ich behaupte mal ganz spontan, dass die Summe die Enermax errechnet hat sich auf den PC + Gewinne für Zweit- und Drittplatzierten bezieht.

Ich habe ebenfalls bei dem Gewinnspiel mitgemacht und möchte an dieser Stelle Enermax zu dem Jubiläum gratulieren. Hatte zwar bis dato nicht
das Vergnügen gehabt eins deren Produkte in der Hand zu halten, aber laut der Beliebtheit und den Userfeedbacks müssen deren Produkte gewisse
Klasse haben. Kurz und knapp... weiter so Enermax!:daumen:
 
Zurück