• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

06 Monitore (Hersteller des Jahres 2015)

Hersteller des Jahres 2015: Monitore

• Acer

Stimmen: 63 7,9%
  • AOC

Stimmen: 15 1,9%
  • Apple

Stimmen: 6 0,8%
  • Asus

Stimmen: 258 32,5%
  • Benq

Stimmen: 85 10,7%
  • Dell

Stimmen: 86 10,8%
  • Eizo

Stimmen: 59 7,4%
  • Fujitsu

Stimmen: 2 0,3%
  • HP

Stimmen: 3 0,4%
  • Iiyama

Stimmen: 31 3,9%
  • LG

Stimmen: 77 9,7%
  • NEC

Stimmen: 4 0,5%
  • Philips

Stimmen: 10 1,3%
  • Samsung

Stimmen: 82 10,3%
  • Sony

• Viewsonic

• Sonstiges (siehe Kommentar)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    793
  • Umfrage geschlossen .

Deimos

BIOS-Overclocker(in)
[x]Samsung
Wegen meines Neukaufs. Eigentlich ein reiner Symphatiepunkt, zumal es den Wunschmonitor, der alle gewünschten Features abdeckt, einfach noch nicht gibt.

emsiq

Komplett-PC-Käufer(in)
[x] BenQ

Hatte schon so ziemlich alle namenhafte Hersteller durch und finde die BenQ Monitore definitiv am besten.

MaxthonFan

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[x] Sonstiges (siehe Kommentar)

Da ich mich nicht sonderlich mit Neuerungen in dem Bereich in diesem Jahr auseinandergesetzt habe geht mein Kreuzchen an meinen derzeitigen Hersteller Wortmann/Terra.

Zocker_Boy

PCGH-Community-Veteran(in)
Dell, weil sie mit die ersten waren, die 1440p und sogar gleich 4K in der 24" Klasse salonfähig gemacht haben :daumen:

Nein die Mattscheiben müssen nicht immer größer und breiter werden, sonst kann ich irgendwann mein Fenster zumauern :ugly:

kaisims

PC-Selbstbauer(in)
[x] Sonstiges. Ich finde die Asiatischen Modelle höchst interessant. Habe hier ein 27", 1440p, IPS, und garantiert übertaktbar auf 90 Hertz für nur 280€ hier rumstehen und bin extrem zufrieden!

Oben Unten