• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

06 Monitore (Hersteller des Jahres 2013)

Hersteller des Jahres 2013: Monitore

• Acer

Stimmen: 56 5,4%
  • AOC

Stimmen: 13 1,3%
  • Apple

Stimmen: 5 0,5%
  • Asus

Stimmen: 189 18,4%
  • Benq

Stimmen: 174 16,9%
  • Dell

Stimmen: 90 8,7%
  • Eizo

Stimmen: 158 15,4%
  • Fujitsu

Stimmen: 8 0,8%
  • HP

Stimmen: 4 0,4%
  • Iiyama

Stimmen: 30 2,9%
  • LG

Stimmen: 85 8,3%
  • NEC

Stimmen: 6 0,6%
  • Philips

Stimmen: 19 1,8%
  • Samsung

Stimmen: 170 16,5%
  • Sony

Stimmen: 3 0,3%
  • Viewsonic

Stimmen: 7 0,7%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 12 1,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.029
  • Umfrage geschlossen .

Superwip

Lötkolbengott/-göttin
Eizo für den Eizo Foris FG2421

Auch Sharp hat mit dem PN-K32H Pionierarbeit geleistet, Sony in der OLED Entwicklung wobei die Sony OLED Monitore nach wie vor auf einem ziemlich abgehobenen Preisniveau sind.

Superwip

Lötkolbengott/-göttin
Nach den Ankündigungen der letzten Tage muss wohl auch Dell zu den innovativsten Herstellern 2013 gezählt werden...

CranK_

Komplett-PC-Käufer(in)
LG.

Eizo mag ich überhaupt nicht, zu teuer.
Hatte selbst nen LG IPS235 und nen Eizo Foris FS2333 zum testen daheim, der gewaltige Aufpreis ist es IMO so was von nicht wert.

Shona

BIOS-Overclocker(in)
[X] LG
Obwohl ich auch Samsung mag aber derzeit habe ich einen LG und seit über 2 Jahre sehr zufrieden damit =)

Zomg

PC-Selbstbauer(in)
Ich stehe mit meiner Meinung wahrscheinlich sehr alleine da, aber mit meinem NEC MultiSync EA241WM bin ich... wirklich sehr zufrieden. Aber ich muss fairerweise dazu sagen, mir ist die Bildqualität in den meisten arbeitstechnischen Lebenslagen wichtiger als 120/144Hz eines modernen Gaming-Monitors.

philipp2412

Komplett-PC-Käufer(in)
(X) Sonstiges
Ich liebe meinen "china" monitor, WQHD auflösung, PLS-Panel und kleine Reaktionszeit und das für ca 300 euro und keinen Pixelfehler oder ähnliches.
Daher von meiner seite: X-Star

HighEnd111

Software-Overclocker(in)
Auch wenn Umfrage schon vorbei: BenQ! Bin mit meinem GL2450 richtig zufrieden! Top Aussehen, top Bildqualität und gute Größe zu einem ziemlich günstigen Preis!

Oben Unten