• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

02 Grafikchip (Hersteller des Jahres 2015)

Hersteller des Jahres 2015: Grafikchip

  • AMD

    Stimmen: 408 44,0%
  • Apple

    Stimmen: 6 0,6%
  • Intel

    Stimmen: 16 1,7%
  • Nvidia

    Stimmen: 485 52,3%
  • Qualcomm

    Stimmen: 4 0,4%
  • Samsung

    Stimmen: 4 0,4%
  • Imagination Technologies

    Stimmen: 1 0,1%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

    Stimmen: 4 0,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    928
  • Umfrage geschlossen .

loler24

Komplett-PC-Käufer(in)
AMD oder Nvidia, die große Frage. Einerseits bin ich Nvidia Besitzer wegen der Lautstärke, Stromverbrauch etc. . Andererseits ist AMD sehr Interessant mit HBM. Gerade die R9 Fury Nano war sehr Zukunftsweisend. da aber Nvidia bald mit HBM nachkommt und allgemein bessere Treiber haben sage ich Nvidia.
 

Cubecraft

Schraubenverwechsler(in)
Ich finde AMD zwar gut aber nur bei den Prozessoren bei den Grafikkarten hat Nivida immer noch die Markführung
 

Nathenhale

Software-Overclocker(in)
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, AMD hatte trotzdem das innovativere Produkt. Leider war es für meine Bedürfnisse nicht ausreichend, deswegen die kleine Titan ;-).

Wohl Wahr Wohl Wahr, nur leider bringt es AMD relativ wenig wenn alle sagen sie Sind der Hersteller des Jahres aber dann noch keiner AMD Karten kauft. Ich meine im Moment Tendiere ich auch wieder zu NV kommt halt drauf an was AMD mit Polaris macht und bzw. wann sie kommen . Ich hoffe ja bald sonst wird es für AMD schwer Käufer für ihre Karten zu finden falls sie erst Monate nach der Pascal generration Launchen .

Ich warte so oder so auf 1080Ti und AMDs gegenstück dazu .
 
Oben Unten