Likes Likes:  0
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    102.892
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skywind: Erstes Gameplay-Video zur Morrowind-Mod für Skyrim

    Die Entwickler hinter Skywind haben ein erstes Video veröffentlicht, in dem die Grafik und das Gameplay der Mod gezeigt werden. Skywind soll die Morrowind-Spielwelt in Skyrim integrieren und wird schon seit 2012 entwickelt. Das Video steigert dabei die Erwartung auf eine spielbare Fassung, ein Release-Datum gibt es aber weiterhin nicht.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Skywind: Erstes Gameplay-Video zur Morrowind-Mod für Skyrim

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #2
    Avatar von Nuallan
    Mitglied seit
    22.10.2008
    Beiträge
    4.346

    AW: Skywind: Erstes Gameplay-Video zur Morrowind-Mod für Skyrim

    Unfassbar geil. Und dann auch noch in der verbesserten Engine der Special Edition. Das wird ein Mod-Fest.

  3. #3
    Avatar von Flotter Geist
    Mitglied seit
    03.10.2008
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    1.401

    AW: Skywind: Erstes Gameplay-Video zur Morrowind-Mod für Skyrim

    Sieht klasse aus, da muss ich doch glatt mal wieder das Original installieren.
    Warum liegt hier Stroh?

  4. #4
    Avatar von Aegon
    Mitglied seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    741

    AW: Skywind: Erstes Gameplay-Video zur Morrowind-Mod für Skyrim

    Ich hab zwar Morrowind erst nach Skyrim, vor ca. 5 Jahren, gespielt, aber dieses "nach-Hause-kommen"-Gefühl und Nostalgie stellen sich gleich ein. Wie unglaublich dass sein muss, wenn man das Original bereits vor 17 Jahren gespielt hat
    Geändert von Aegon (25.08.2019 um 12:47 Uhr)
    keelah se'lai

  5. #5
    Avatar von Mahoy
    Mitglied seit
    04.02.2018
    Ort
    Sektion 8
    Beiträge
    2.712

    AW: Skywind: Erstes Gameplay-Video zur Morrowind-Mod für Skyrim

    Dieses Gefühl habe ich gerade ...
    --= “As for me, I am tormented with an everlasting itch for things remote. =--
    --= I love to sail forbidden seas, and land on barbarous coasts.”. =--

    Herman Melville: Moby Dick

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  6. #6
    Avatar von Do Berek
    Mitglied seit
    03.11.2010
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Zwischen Eugensburg und Citybrück
    Beiträge
    1.013

    AW: Skywind: Erstes Gameplay-Video zur Morrowind-Mod für Skyrim

    Zitat Zitat von Aegon Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar Morrowind erst nach Skyrim, vor ca. 5 Jahren; gespielt, aber dieseS "nach-Hause-kommen"-Gefühl und Nostalgie stellen sich gleich ein. Wie unglaublich dass sein muss, wenn man das Original bereits vor 17 Jahren gespielt hat
    Durch Morrowind hab ich überhaupt erst Rollenspiele verstanden. Eine riesige Welt , in der ich meine Rolle selbst wählen und mit allen und allem interagieren kann in einer unglaublich dichten Atmosphäre, dazu noch die damls erstaunliche Wasserdarstellung...War krass
    Deswegen wird es auch noch bis heute hochgehalten, hatte zwar auch seine Macken, aber war ein Meilenstein!
    Freu mich drauf!
    „Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)
    http://www.youtube.com/watch?v=gXqK6yQSgUA


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •