Das erste Unreal-Engine-Spiel und die Erfindung von Ethernet (PCGH Retro 22. Mai)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Das erste Unreal-Engine-Spiel und die Erfindung von Ethernet (PCGH Retro 22. Mai) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Das erste Unreal-Engine-Spiel und die Erfindung von Ethernet (PCGH Retro 22. Mai)
 
Wenn man die Trailer sieht und darüber nachdenkt das diese "Grafikpracht:D" gerade mal 10 Jahre her ist .... in 10 Jahren ist Crysis auch nicht mehr als "damals war war das hammer"....:ugly:
 
War damals mein erstes Spiel für den PC! :D
Konnts leider nur im Software-Modus zoggn, weil ich keine Voodoo-Karte hatte... :(
Aber die Atmosphäre war trotzdem der Renner, von der Spielzeit her ganz zu schweigen, da sollten sich heutige Spiele noch ne Scheibe abschneiden!!
 
Aber die Atmosphäre war trotzdem der Renner, von der Spielzeit her ganz zu schweigen, da sollten sich heutige Spiele noch ne Scheibe abschneiden!!
Ooh ja!
Heute gibts nur Grafik Grafik Grafik... dann kommt lange nichts, gar nichts und am ende gibts dann noch etwas gameplay und evtl ne mini Story ;)
 
die ut3 engine ist doch grütze, jedes Spiel sieht gleich aus, und nicht mal besonders gujt, einfach UNREAL, einfach nach Plastik

ich kann epic nicht ausstehen
 
Hachja das war noch ein schönes Spiel damals:daumen: finde die Grafik immer noch ganz ok, aber irgendwie hatte ich die grafik besser in erinnerung als auf dem bildern:what:
 
Hachja das war noch ein schönes Spiel damals:daumen: finde die Grafik immer noch ganz ok, aber irgendwie hatte ich die grafik besser in erinnerung als auf dem bildern:what:

Die Grafik WAR ja auch besser.:daumen:
Aber nur mit der VOODOO.
DAS war der Durchbruch für 3dfx.
R.I.P.

Die Teaser haben gelinde gesagt unterirdische Qualität.:daumen2:

Die Spielzeit war gigantisch - 40, teils riesige Level.
 
Wie wärs mit den Wassereffekten auf einer 3dfx Karte, die sahen damals einfach unglaublich aus in manchen Levels, als würden sie schon auf Shader setzen
 
Tja, Unreal war damals wirklich was feines und schönes. Unreal Tournament fand ich einfach wunderbar, hab es bestimmt 10 (wenn nicht mehr) mal durchgezockt. Unreal 2003 und 2004 - naja, grafisch besser als Tournament, aber irgendwie langweilig. Aber Unreal II und Unreal III - wegen diesen spielen musste ich mir jeweils nen neuen rechner kaufen^^ und die hab ich bestimmt 5 mal durchgezockt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooh ja!
Heute gibts nur Grafik Grafik Grafik... dann kommt lange nichts, gar nichts und am ende gibts dann noch etwas gameplay und evtl ne mini Story ;)

Meinst du Crysis?:lol:

@Dark Mark:
Manchmal ist es besser Dinge einfach in Erinnerung zu behalten, ist bei vielen alten Spielen so.
Fakt ist, dass mir generell die Spiele von "damals" deutlich mehr zugesagt haben, schade das Unreal II so mittelmäßig wurde. Unreal Tournament war dafür...nennen wir es GODLIKE! ;)

@Ripper84:
Hab ich was verpasst? Unreal III? Unreal Tournament durchspielen? :rolleyes:
 
Meinst du Crysis?:lol:
Unter anderem ;)
Trifft ja auf die allermeisten Action/ Shooter zu.

@Dark Mark:
Manchmal ist es besser Dinge einfach in Erinnerung zu behalten, ist bei vielen alten Spielen so.
Fakt ist, dass mir generell die Spiele von "damals" deutlich mehr zugesagt haben, schade das Unreal II so mittelmäßig wurde. Unreal Tournament war dafür...nennen wir es GODLIKE! ;)
Hehe jo, spiel ich heut noch lieber als UT2 oder UT3 macht im Netzwerk auch massiv mehr fun :devil:
 
Zurück