Likes Likes:  0
Seite 1 von 9 12345 ...
  1. #1
    Avatar von Freeak
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    In nem Kuhkaff mit DSL 1000 Only^^
    Beiträge
    879

    [Langzeit-Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred NEUER SLEEVE DA!!!

    So Leute, 2009 ist gegangen, und 2010 gekommen, und somit mein Jahr für das Moddingprojekt meines Antec 1200.

    Fakt ist auf alle Fälle das ich das NT Sleeven werde. Dazu wird, wenn nächste Woche das Geld auf Mein Konto geht, ne nette Bestellung beim Nils gemacht, ihr wisst also was das heißt.

    Farbtechnisch soll es auf jeden fall bei Schwarz und Blau bleiben, genauergesagt Aquamarinblau. Zumal Blau ja meine Absolute Lieblingsfarbe ist.
    Und die Leiferung meines Phenom II X4 965 hatt ja eh schon das Aufrüsten und Moddingjahr Eingeleitet, leider muss ich den Phenom zurücksenden, weil es noch die mit C2 Stepping ist, und ich will ja Stromsparen und nicht Verbraten.

    Zudem will ich auch noch einen neuen Kühler in mein System Schrauben, aber über die (2) Lüfter dafür bin ich mir noch unsicher, die sollten natürlich schön Blau leuchten und auch zu meinem Thema passen.

    Und so ein paar Kleinigkeiten sollen auch noch geändert werden.

    Jedenfalls dürft ihr gespannt sein, da auch die Standardlüfter aus dem Case Fliegen.
    Zum Abschluss noch ein Paar Impressionen von Momentanen zustand. (Wie bekomme ich Bilder eigentlich in Groß hier in den Fred?(So wie nyso z.B das macht) Aus dem Tutorial werde ich nicht Schlau)
    Geändert von Freeak (05.02.2010 um 16:42 Uhr)
    Und der Tod stellte die Sense in die Ecke, und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!
    Mein Tagebuch: Antec 1200 "Oceanblue"

    Mein Sysprofile

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #2

    Mitglied seit
    26.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.740

    AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

    Klingt schonmal sehr interessant.
    Was wird den da sonst noch für eine HW werkeln?
    grün

  3. #3
    Avatar von elCh
    Mitglied seit
    10.07.2009
    Beiträge
    131

    AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

    Bekommst ein Abo.
    Will mal sehen was du aus dem super Case machst

  4. #4
    Avatar von Freeak
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    In nem Kuhkaff mit DSL 1000 Only^^
    Beiträge
    879

    AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

    Tja HW Technisch wird sich wohl erst wieder viel Ändern wenn ich wieder ne geregelte Arbeit habe. Der 965 war mein Weihnachten.

    Aber Die momentane Hardware ist
    AMD Phenom II X4 965 mit C2 Stepping.
    Zalman CNPS 9900LED
    ASUS M4A79 Deluxe
    4GB Corsair 1066er Kit
    2HD 3870 im Crossfire X (1 von JetWay, die andere von XpertVision)
    3 Samsung TB HDD´s (Nummer 4 Kommt ebenfalls nächste Woche)
    400GB Systemfestplatte (wird duch die 1TB Ersetzt)
    900Watt Tagan BZ Netzteil
    1LG Bluray Laufwerk SATA
    1LG DVD Brenner SATA

    Als Betriebsystem setzte ich auf Windows XP Professional 32 Bit, und als 2tes OS habe ich den RC1 von Windows 7 Ultimate 64 Installiert, wenn die 1TB HDD im PC ist werden es 3 OS sein (XP Prof, Vista Ultimate 64 Bit, Windows 7 Ultimate 64 RC1).

    Tja und zu den geplanten Hardwareupgrades Zählen natürlich 1 HD 5870, allerdings warte ich auf die 2GB V-RAM Modelle, dann soll (nach momentanem Stand) das MSI 790FX GD70 (ASUS wäre mir lieber, aber die Austattung ist momentan etwas "Dürftig") sowie 8GB Corsair Dominator DDR3 in den PC, allerdings auch nur mit einer Arbeit, ansonsten bleibt es bei der momentanen Hardware, bis auf die Graka, die Fällt da schon ab.

    Was haltet ihr überhaupt vom Kühler den ich Verkinkt habe?
    Und der Tod stellte die Sense in die Ecke, und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!
    Mein Tagebuch: Antec 1200 "Oceanblue"

    Mein Sysprofile

  5. #5
    Avatar von StrikerofDeath
    Mitglied seit
    05.07.2009
    Ort
    Werdohl
    Beiträge
    409

    AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

    Dann Hau mal Rein

    Ich bin schon auf dein Aquarium Blau gespannt xd und wie das Überhaubt so wird.

  6. #6
    Avatar von Freeak
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    In nem Kuhkaff mit DSL 1000 Only^^
    Beiträge
    879

    AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

    Ja ich selber auch, denn es wird das erste mal das ich Sleeve, aber dank dieses Forums sitze ich ja nicht ohne Hilfe da.
    Und der Tod stellte die Sense in die Ecke, und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!
    Mein Tagebuch: Antec 1200 "Oceanblue"

    Mein Sysprofile

  7. #7
    Avatar von StrikerofDeath
    Mitglied seit
    05.07.2009
    Ort
    Werdohl
    Beiträge
    409

    AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

    ach das mit den Sleeven geht eig. ich habe gestern auch das erste mal gesleevt, und ich habe es mir eig. Schwerer vorgestellt.
    Auf jeden fall wünsche ich dir viel Gluck dabei

  8. #8
    Avatar von tuner-andy
    Mitglied seit
    21.07.2008
    Ort
    Germersheim
    Beiträge
    327

    AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

    Hört sich ja mal ganz interessant an!
    Grezz
    Andy
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten, denn sie sind Copyright geschützt! :D

  9. #9
    Avatar von Freeak
    Mitglied seit
    06.10.2009
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    In nem Kuhkaff mit DSL 1000 Only^^
    Beiträge
    879

    AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

    So nochmal ne Frage wegen dem Sleeve. Ich habe ja vor Aquamarinblau in meinem Projekt zu verwenden, nun bin ich am Überlegen ob die die SATA Kabel auch Blau Sleeve oder ob diese Schwarz werden sollen, immerhin sind die Stecker ja auch Schwarz, was haltet ihr davon?

    SATA Kabel komplett Schwarz Sleeven?
    SATA Kabel Aquamarinblau Sleeven und die Shrinks Schwarz?
    SATA Kabel Aquamarinblau Sleeven und die Shrinks ebefalls Aquamarinblau?

    Ich kann mich echt nicht Entscheiden.

    Und Lüftertechnisch wollte ich eigentlich bei Revoltec bleiben, aber gibt es LED-Lüfter (120mm) die Blau Leuchten und mehr Power haben? Habe gestern schon bei Caseking geschaut, aber vor lauter Auswahl kaum was passendes gefunden.
    Und der Tod stellte die Sense in die Ecke, und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!
    Mein Tagebuch: Antec 1200 "Oceanblue"

    Mein Sysprofile

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  10. #10
    Avatar von StrikerofDeath
    Mitglied seit
    05.07.2009
    Ort
    Werdohl
    Beiträge
    409

    AW: [Tagebuch] "Oceanblue" Antec Twelve Hundred

    Hi Ich Würde es Gemischt machen, also Abwechselnd eins Blau das Andere Schwarz.

    Also So wie Hier!
    Anhang 176368

Seite 1 von 9 12345 ...

Ähnliche Themen

  1. [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred
    Von Equilibrium im Forum Tagebücher
    Antworten: 1081
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 18:41
  2. 3.5" zu 5.25" Adapter für Antec Three Hundred
    Von jokergermany im Forum Netzteile und Gehäuse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 16:25
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 15:02
  4. Antec Twelve Hundred??
    Von Babylon-Ganja im Forum Netzteile und Gehäuse
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 12:49
  5. Antec Twelve Hundred
    Von King$tiffma$ter im Forum Netzteile und Gehäuse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •