Apple iPhone 11: Erstes Video soll das Design der neuen Smartphones zeigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 11: Erstes Video soll das Design der neuen Smartphones zeigen

Voraussichtlich im Herbst dieses Jahres wird Apple mit dem designierten "iPhone 11" und dazugehörigen Ablegermodellen wieder seine neue Smartphone-Generation vorstellen. Nun gibt es auf Grundlage von offenbar authentischen Gehäuse-Attrappen für Schutzhüllenhersteller einen ersten Eindruck in bewegten Bildern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 11: Erstes Video soll das Design der neuen Smartphones zeigen
 
Wie im Video bereits gesagt: Wenn das Gehäuse etwas dicker und die Kamera dafür plan wäre, dann würde ich mich echt auf dieses Handy freuen.

Dass dermaßen wenig passiert, ärgert mich sogar ein bisschen, da es für mich finanziell sogar Sinn ergeben würde auf dieses Handy umzusteigen, ich es aber wohl gar nicht möchte und lieber weiterhin bei meinem 7er bleibe. Da wäre man schon bereit das Geld zu investieren und bekommt so etwas präsentiert :motz:
 
Ist doch Top...jetzt muss man sich nicht mehr besaufen, damit einem schlecht wird. Applenutzer werden lernen, eine Hülle zu benutzen, ohne legt das hässliche Ding keine Sau dauf'n Tisch.
 
Selbst iPhone X & co wackeln am Tisch liegend doch nur noch rum mit diesem fetten Teil auf der Rückseite (ohne Hülle) und das wird mit dem iPhoine 11 noch viel lustiger. Konnte letztens nicht glauben, dass die Dinger jemand für so viel Geld kauft, nachdem ich in der Firma die Rechnung für die Testgeräte gesehen hatte :rollen:
 
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Vieles sieht in Echt besser aus als auf Fotos. Und in schwarz fällts wohl noch weniger auf.
 
Selbst iPhone X & co wackeln am Tisch liegend doch nur noch rum mit diesem fetten Teil auf der Rückseite (ohne Hülle) und das wird mit dem iPhoine 11 noch viel lustiger. Konnte letztens nicht glauben, dass die Dinger jemand für so viel Geld kauft, nachdem ich in der Firma die Rechnung für die Testgeräte gesehen hatte :rollen:
Und..., stört mich das!?
Mein iPhone kommt vom ersten Tag an in eine Hülle.
Auf die Hardware und Software kommt es an und die ist bei Apple immer top.
 
Und..., stört mich das!?
Mein iPhone kommt vom ersten Tag an in eine Hülle.
Auf die Hardware und Software kommt es an und die ist bei Apple immer top.

Früher wurde der hohe Preis von den Käufern immer u.a. mit dem tollen Design und der tollen Verarbeitung begründet.

Sind wir jetzt schon an dem Punkt, an dem das "Design ja egal ist", schließlich liefert Apple ja gute Hard- und Software?

Gute Hard- und Software gibt auch bei anderen Herstellern, sogar mit einem guten Design.
Und das zu Preisen die nicht jenseits von Gut und Böse sind.
 
Ich warte auf einen Test der Kamera und entscheide dann. Im August läuft mein Vertrag aus und ich brauch was neues.... aktuelle habe ich ein Samsung S8+.
Rückseite ist mir egal, denn es kommen bei mir immer Hüllen ums Handy.
 
Früher wurde der hohe Preis von den Käufern immer u.a. mit dem tollen Design und der tollen Verarbeitung begründet.

Sind wir jetzt schon an dem Punkt, an dem das "Design ja egal ist", schließlich liefert Apple ja gute Hard- und Software?

Gute Hard- und Software gibt auch bei anderen Herstellern, sogar mit einem guten Design.
Und das zu Preisen die nicht jenseits von Gut und Böse sind.

Sorry, aber das Argument funktioniert nicht. Die Aussage war m.M.n. bezogen auf iOS und in welchem anderen Gerät soll man bitte iOS haben?
Das du die Software im Sinne von bspw. Android gut findest ist völlig in Ordnung, aber da Ansicht muss nicht jeder teilen.
So lange man also bei iOS bleiben möchte, dann ist man eben alternativ los. So bald ein Wechselwille entstanden ist, hast du natürlich recht und man kann bei anderen Herstellern auch fündig werden.
 
Und..., stört mich das!?
Mein iPhone kommt vom ersten Tag an in eine Hülle.
Auf die Hardware und Software kommt es an und die ist bei Apple immer top.

Dich offensichtlich nicht aber mich. Zum Einen sieht es hässlich aus, zum Anderen finde es is unsinnig wenn die Handies schön aussehen, dass du sie dann erst recht in eine Hülle packen musst. Aber ok schön aussehen tun die Teile seit diesem fetten Cam-Teil ohnehin schon lange nicht mehr. Ist dann aber wohl Geschmackssache.
 
Und..., stört mich das!?
Mein iPhone kommt vom ersten Tag an in eine Hülle.
Auf die Hardware und Software kommt es an und die ist bei Apple immer top.

Endlich spricht das jemand aus. Du sprichst mir aus der Seele. Als ich von HTC und Samsung auf Apple umstieg, war ich verwundert, als das Iphone nach 2 Wochen verbogen war. Das ist mir noch nirgens anders passiert als bei Apple. Tja , dafür gibts ne Versicherung. Heute benutze ich nach wie vor mein 6er Iphone, das ich seit Release besitze. Und das funktioniert wie am ersten Tag. Mein "tolles gehyptes Samsung S3 " damals habe ich 6 Monate vor Vertragsende ersetzt sonst wäre ich komplett ausgerastet. So einen Schrott habe ich selten gesehn. Aber die Werbung machts recht bei sowas...
 
Rex132

Puh, dass das S3 nicht ganz so toll war, wie du es dir vorgestellt hast, scheint ja ernsthafte bleibende Schäden hinterlassen zu haben.
Wir haben jetzt 2019 und das Galaxy S3 ist jetzt 7 Generationen her.
 
Zurück