Steam Link: Spiele nach App-Freigabe nun auch auf iPhone und Co. spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Link: Spiele nach App-Freigabe nun auch auf iPhone und Co. spielbar

Rund ein Jahr nachdem Apple die Zulassung von Steam Link für iOS aus Richtliniengründen verweigert hat, ist die Streaming-App nun mit eingeschränkter Funktionalität erschienen. Damit können Steam-Spiele vom PC jetzt auch remote auf iPhone, iPad und Apple TV gespielt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Link: Spiele nach App-Freigabe nun auch auf iPhone und Co. spielbar
 
Wäre für mich ein Grund, kein Iphone mehr zu kaufen. Nicht wegen Steam, sondern weil man dem Kunden (sinnlos) beschnittene Apps anbietet. Steam muss eh fürs Streaming auf dem PC laufen. Dann kauft man sich das Spiel halt dort. Das ganze ist nicht wirklich einschränkend, sondern zeigt nur, wie behindert Apple eigentlich ist.
 
Das wäre so toll im Bett noch eine Tour im ETS2 zu fahren. Aber mein Eifon erkennt nicht einmal ein Blauzahn- Gamepad ala PS4 und co :-( das´s voll blöd.
 
Zurück