Seite 1 von 3 123
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    100.827

    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam-Charts: Sekiro verdrängt sie weiterhin alle

    Die Entwickler von From Software haben Grund zur Freude. In seiner Release-Woche konnte Sekiro: Shadows Die Twice den höchsten Umsatz auf Steam erzielen. Das Action-Adventure setzt sich damit vor Playerunknown's Battlegrounds (PUBG), Devil May Cry 5 und weitere Klassiker. Rabatte haben die restlichen Steam-Charts auf den hinteren Rängen durchgerüttelt.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Steam-Charts: Sekiro verdrängt sie weiterhin alle

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Bullz
    Mitglied seit
    20.04.2010
    Beiträge
    634

    AW: Steam-Charts: Sekiro verdrängt sie weiterhin alle

    From Software gogo ich will bald wieder ein Game mit dark souls DNA egal welches setting egal wie es heißt.
    Verkaufe derzeit

    nix

  3. #3

    Mitglied seit
    24.03.2016
    Beiträge
    168

    AW: Steam-Charts: Sekiro verdrängt sie weiterhin alle

    Zitat Zitat von Bullz Beitrag anzeigen
    From Software gogo ich will bald wieder ein Game mit dark souls DNA egal welches setting egal wie es heißt.
    Versteh ich Ich hätte allerdings lieber den Effekt wie vorher bei Demon's Souls. Man wurde richtig gefordert, weil man so etwas einfach nicht kannte und musste sich überwinden, dass Spiel jemals bis zum Ende durch zu kriegen.
    Bei Dark Souls ging mir das schon fast zu einfach im Vergleich zu Demon's Souls.
    Thermaltake View 71 TG RGB | ASUS ROG Thor 850P | Nzxt Kraken X62 | Intel Core i9-9900K | Asus Maximus XI Extreme | Corsair Vengeance RGB PRO 32GB (4x8GB) DDR4 3200MHz | RTX 2080 Ti | Sound BlasterX AE-5, Klipsch R-51PM & SPL-100, Audeze Mobius Immersive 3D | Samsung 970 NVMe EVO 500GB, Samsung SSD 950 Pro Series NVMe 256GB | Dell U4919DW, LG 38UC99-W | Windows 10 Pro

  4. #4
    Avatar von sunburst1988
    Mitglied seit
    13.06.2016
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Münster
    Beiträge
    370

    AW: Steam-Charts: Sekiro verdrängt sie weiterhin alle

    Ich werde am Wochenende wohl auch zuschlagen. Kaufe echt selten zum Vollpreis aber From Software hat sich die Kohle scheinbar echt verdient

    Nur blöd, dass Activision mit verdient.
    i7 6800k | MSI X99A SLI Plus | 64GB Corsair Vengeance DDR4-3200@2800MHz CL 16 Quad | GTX 1070 Zotac AMP! Extreme | Asus ROG PG279Q | Creative Sound Blaster Z | Dark Power Pro P10 650W | Windows 10

  5. #5

    Mitglied seit
    22.01.2018
    Beiträge
    957

    AW: Steam-Charts: Sekiro verdrängt sie weiterhin alle

    Hätte es sofort gekauft, wenn es nicht von Activision Blizzard gepublisht worden wäre.
    So warte ich entweder darauf, dass ich einen Key aus Japan bekommen kann (dort wirds direkt von From vertrieben) oder es richtig billig zu haben ist.
    Aktuell: i5 4690, GTX 980 Ti (gebraucht gekauft), 1440p 144 Hz FreeSync Monitor
    Geplant: Ryzen 3, Navi im 300-400€ Segment

  6. #6
    Avatar von OField
    Mitglied seit
    25.04.2013
    Beiträge
    1.485

    AW: Steam-Charts: Sekiro verdrängt sie weiterhin alle

    Ich frage mich, wie viele es überhaupt durchspielen werden und wie viele durch zertrümmerte Eingabegeräte am Durchspielen gehindert werden.
    "Staaten, die den Terrorismus fördern, riskieren, selbst Opfer des Bösen zu werden, das sie unterstützen." - Trump zum Terroranschlag im Iran

  7. #7
    Avatar von efdev
    Mitglied seit
    27.11.2012
    Ort
    In Hessen und fast in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    5.286

    AW: Steam-Charts: Sekiro verdrängt sie weiterhin alle

    Kommt drauf an wie viele sich mit Maus+Tastatur quälen falls die Steuerung noch genauso mies ist wie in Dark Souls
    Zitat Zitat von Manifest Schildower Kreis
    Drogenprohibition: GESCHEITERT, SCHÄDLICH und TEUER

  8. #8
    Avatar von TheWalle82
    Mitglied seit
    16.06.2016
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    322

    AW: Steam-Charts: Sekiro verdrängt sie weiterhin alle

    Das Spiel hat es verdient! Da hat From Software wieder richtig gut abgeliefert. Sogar der PC Port läuft sauber... außer der 60fps Cap der nervt bissle
    Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten :-)

  9. #9
    Avatar von Rizzard
    Mitglied seit
    13.09.2008
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    22.152

    AW: Steam-Charts: Sekiro verdrängt sie weiterhin alle

    Zitat Zitat von OField Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie viele es überhaupt durchspielen werden und wie viele durch zertrümmerte Eingabegeräte am Durchspielen gehindert werden.
    Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher ob ich das Spiel je beenden werde.
    Ich habe aktuell alleine schon ca 40 gescheiterte Versuche an einem Zwischenboss.
    Das Spiel tritt dir teilweise so kräftig in den Arsch das du das Kotzen bekommst.
    Ich muss zur Entspannung mal wieder Dark Souls 3 spielen.
    Damals war alles noch einfacher.^^

    Damit will ich vorallem sagen das Sekiro ganz sicher nicht für Jedermann geeignet ist.
    Go out and kill a few Beasts, that´s just what Hunters do.
    V has come to.


    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Avatar von Snowhack
    Mitglied seit
    05.07.2015
    Liest
    PCGH.de
    Beiträge
    2.302

    AW: Steam-Charts: Sekiro verdrängt sie weiterhin alle

    Was ist das für ein krankes GAME bitte (I like it)

    (Spoiler Alarm)

    System:

    Intel Core i9 7920X
    GeForce RTX 2080Ti @ Waterblock
    32GB DDR4 3200Mhz CL16

Seite 1 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •