Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Avatar von OriginalOrigin
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.380

    AW: Starcraft 2: Patch 4.3.0 bringt Bezahl-Maps mit neuen Spielmodi

    Wenigstens unterstützt Blizzard Starcraft 2 noch, eben weil es durch solche Dinge wohl noch Geld in die Kasse spült. Diablo3 dagegen haben sie komplett fallen lassen. Vielleicht wäre es doch besser gewesen das Echtgeldaktionshaus nicht abzuschalten. Wer weiß welche Inhalte dann Diablo3 mittlerweile hätte.

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #12

    Mitglied seit
    12.11.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    55

    AW: Starcraft 2: Patch 4.3.0 bringt Bezahl-Maps mit neuen Spielmodi

    Zitat Zitat von OriginalOrigin Beitrag anzeigen
    Wenigstens unterstützt Blizzard Starcraft 2 noch, eben weil es durch solche Dinge wohl noch Geld in die Kasse spült. Diablo3 dagegen haben sie komplett fallen lassen. Vielleicht wäre es doch besser gewesen das Echtgeldaktionshaus nicht abzuschalten. Wer weiß welche Inhalte dann Diablo3 mittlerweile hätte.
    Ich hätte da eine total neue und bahnbrechende Idee.....eventuell bin ich auch komplett wahnsinnig aber vielleicht könnte man ja irgendwie ein ganzes Paket an neuen Inhalten entwickeln und wir nennen dieses Paket dann passend Erweiterung oder neu Deutsch AddOn.
    Dieses bietet man dann zum Verkauf an und über die Erlöse ließe sich wahrscheinlich bei ausreichender Resonanz und Qualität eine solche Entwicklung finanzieren und ebenfalls auch die zwischen 2 solchen AddOns anstehenden kleineren Dreingaben und Anpassungen in Form von Patches.
    Gott ich glaube ich bin da etwas ganz ganz Großem auf der Spur!

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •