1. #1261

    Mitglied seit
    13.03.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    154

    AW: [Sammelthread] Star Citizen

    *tötörätö* Wir haben die 43 Millionen erreicht.

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #1262
    Avatar von Robonator
    Mitglied seit
    04.07.2011
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.752

    AW: [Sammelthread] Star Citizen

    Zitat Zitat von meekee7 Beitrag anzeigen
    *tötörätö* Wir haben die 43 Millionen erreicht.

    Auf zu den 44

  3. #1263
    Avatar von Aldrearic
    Mitglied seit
    17.04.2013
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.270

    AW: [Sammelthread] Star Citizen

    Auf zur nächsten Treppe die nr 44
    NT:be quiet! DP P10 550W | Board: GA-Z87-D3HP | RAM: G.SKill Ares DDR3 1600mhz 8GB | CPU: I5 4670k + Scythe Mugen 4 @4.2ghz | Case: Sharkoon Tauron Red | 3D-Schleuder: MSI GTX 1060 Gaming X6
    Soundwiedergabe: DT-990 Pro | HD800 | FA Sonorous 6 | Fidelio X2 | Hifiman HE-400i -400s| Custom Studio | AT ATH-M50X | KEF Q300 / Verstärker NAD3020 | Fiio E12 | Ifi IDSD Micro

  4. #1264
    Avatar von lol2k
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    17.03.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.050

    AW: [Sammelthread] Star Citizen

    Herrlich, das muss hier einfach rein!

    LEGO® CUUSOO | F7A Hornet

    Quelle

  5. #1265
    Avatar von steinschock
    Mitglied seit
    03.08.2008
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    5.853

    AW: [Sammelthread] Star Citizen

    Gladuis Light Fighter
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gladius05.jpg 
Hits:	234 
Größe:	30,7 KB 
ID:	735227Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gladius01.jpg 
Hits:	94 
Größe:	49,9 KB 
ID:	735226Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gladius03.jpg 
Hits:	146 
Größe:	100,2 KB 
ID:	735225

    Mystery Objekt ist etwas misteriös

    Ein Artefakt das Hinweise gibt auf irgendwas.

    Hadesians haben beinahe ihre komplette Zivilisation ausgerottet und ihren Planeten Hades in zwei hälften gebrochen.
    Die Funde legen nahe das dies in einem Bürgerkrieg geschehen sein muss aber niemand weiß wer sie waren oder wie alles begann.
    Hades wurde im 26 Jahrhundert entdeckt und ist seit dem ein Rätsel der Archäologie.

    Die Spekulationen sind neu entflammt als Wissenschaftler kürzlich ein neues Artefakt auf Schwarzmärkten gefunden haben.

    Es ist ein puzzle das gelöst werden will und was zu einem Jump Point, einem alten Außenposten oder Technologie führen kann wer weiß?
    MfG SteinSchocK
    Xeon W3520, Bloodrage , BQT 650 DPP
    6 GB APOGEE GT , GTX 780

  6. #1266
    Avatar von IceyJones
    Mitglied seit
    24.05.2013
    Liest
    PCGH.de
    Beiträge
    576

    AW: [Sammelthread] Star Citizen

    ich bin grade etwas angepisst.
    die 300series wird so modifiziert, dass cargo extern transportiert wird mit standard-containern wie an der aurora......

    wie schaut das denn aus!? wie ein lambo mit dachgepäckträger......

    die hornet hat doch auch custom-container, aber die 300i wird nun zu einer aurora degradiert aus fadenscheinigen gründen.
    dabei wäre es recht einfach möglich (mit kleinsten modifikationen) knapp 12m^3 in die 300i zu bekommen. inkl. lastenaufzug und immernoch genug platz im
    innenraum......

    ich verstehe es nicht

    die 300i wird schritt für schritt degradiert im vergleich zu anderen schiffen.
    erst cutlass, dann avenger, dann aurora LN......

    es zeigt sich immer mehr, dass die schiffe ohne sinn und verstand zusammengeschustert wurden und man nun hin und her rudert......

  7. #1267
    Avatar von steinschock
    Mitglied seit
    03.08.2008
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    5.853

    AW: [Sammelthread] Star Citizen

    Hab noch nirgends gelesen das das definitiv so ist.
    Box brauch ich auch keine hoffe es geht auch ohne hab auch einige Kommentare zur 300 bei den Devs gelesen die mir nicht so gefallen.
    DFM Module Programming vom 23.04 von CIG Huntokar
    The 300i is a luxury / status symbol ship and the avenger is a combat patrol ship. What do you mean "with similar roles"?

    Aber ich häng nicht so sehr an einem Schiff dann erspiel ich mir halt ein paar andere, mach ich eh.
    Trotzdem etwas seltsam die 300 ist nach der Aurora das meist verkaufte Schiff.

    Mich stört das Maus-spiel mehr deshalb hab ich auch nicht mehr wie 80€ investiert.
    MfG SteinSchocK
    Xeon W3520, Bloodrage , BQT 650 DPP
    6 GB APOGEE GT , GTX 780

  8. #1268
    Avatar von Bumblebee
    Mitglied seit
    04.09.2007
    Ort
    wo die Touristen gerne wohnen
    Beiträge
    11.277

    AW: [Sammelthread] Star Citizen

    Zitat Zitat von IceyJones Beitrag anzeigen
    ich bin grade etwas angepisst.
    die 300series wird so modifiziert, dass cargo extern transportiert wird mit standard-containern wie an der aurora......
    Nun, als mir das zum ersten Mal zugetragen wurde habe ich zu Q-Tipps gegriffen; habe mich ja klar verhört... - Nee - leider nicht...
    Dann habe ich auf das Datum geschielt; 1. April - oder?? - Nee - leider nicht ...
    Dann habe ich ganz furchtbarhaftiglich geflucht und getönt; habe auch den Entwicklern einen entsprechenden Kommentar zukommen lassen.

    Und dann - ganz plötzlich - habe ich klar gesehen (siehe weiter unten)

    Zitat Zitat von IceyJones Beitrag anzeigen
    ....wie schaut das denn aus!? wie ein lambo mit Dachgepäckträger......
    Ausgezeichneter Vergleich

    Also, da das gerade excellent passt.
    Mein Lambo fährt auch ohne Dachgepäckträger - ich brauch das ja gar nicht
    Und somit kann es mir egal sein - trotzdem, die haben manchmal wirklich nicht alle Nadeln am Zweig

    Core i7 2600K @ 4500MHz/ @ WaKü // ASUS P8P67-M Pro 4GB Corsair PC-3 667MHz @ 800 // 2x GTX 560Ti @ 900/1000/1800
    Server I 2 x Xeon X5675 @ 3340 MHz @WaKü / EVGA SR2 /II\ Server II 2 x Opteron 6272 @2100 MHz@LuKü / ASUS KGPE-D16


  9. #1269
    Avatar von Seleas
    Mitglied seit
    03.03.2012
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    144

    AW: [Sammelthread] Star Citizen

    Hehe, das die Container unter die Tragflächen geknallt werden, hab ich mir schon im Herbst letzten Jahres gedacht. Da hab ich das Teil in meinem Hangar begutachten können. Wenn man sich die 300er genau anschaut und glaubt man könne im Innenraum 10 Tonnen ware verstauen.....sry aber ist schon bischen Blauäugig. Zu glauben mit einer 300er ein günstigen Allrounder gefunden zu haben, ist einfach nicht richtig. Es passt auch garnicht ins Konzept von SC.

    Aber ich sehe da jetzt auch nix schlimmes dran. Die 300er sind Luxuriöse aber eher leichte Jäger und bieten dazu noch die Option Beute zu machen. Genau das was man als Kopfgeldjäger braucht.
    Asus Maximus X Apex / Intel i7 8700K 5.0 GHz geköpft/ water cooled / G. Skill 16GB DDR4 Trident Z (4.100MHz/CL17)
    MSI RTX 2080 Ti Gaming X Trio / Samsung 960 Pro 512 GB, 860 EVO 1Tb SSD, 850 EVO 512Gb SSD + Seagate HDD 2TB / Seasonic Snow Silent 1050W
    Fractal Design R5 White / Windows 10 PRO / AOC Agon AG352UCG6 Black Edition
    SC Plege: Carrack / BMM/ F7C-M/A - Super Hornet // http://www.the-trust.de/

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  10. #1270
    Avatar von IceyJones
    Mitglied seit
    24.05.2013
    Liest
    PCGH.de
    Beiträge
    576
    1 m^3 gold wiegt 19,32 tonnen! davon bekomme ich LEICHT 5 kisten mit je 1m^3 in den JETZIGEN laderaum! ich habe es gezeigt! im originalmodell!
    ich verstehe einfach nicht, wie die ganzen leute mir erzählen wollen, ich könne keine 8t in den laderaum bekommen!
    5m^3 wasser wiegen schon 5t!

    die ganzen argumente sind NICHT konsistent!
    die einen sagen, es wäre wegen kompatibilität der container....fein! was ist mit er hornet oder der avenger?! KEINE chance hier einen aurora-standardcontainer reinzubekommen. aber bei der 300i? da muss das passen. klatschen wir halt die ******** auf gepäckträger.....klar

    die anderen sagen volumen: same here! der laderaum der avenger ist so schmal, selbst hier passt kein container rein! geschweige denn ich könne den durch die luke hinten schieben! lächerlich


    alle argumente sind lächerlich! manchmal frage ich mich, was für deppen die schiffe designen!

    aber ich bekomme mit leichten modifikationen einen solchen standardcontainer in die 300i! 3x2x2 meter!!!! OHNE gepäckträger!

    *kopfschüttel*

    btw @Bumblebee

    bist du subscriber?!
    kannst du nicht dort mal mehr wind machen?! es scheint, dass von den devs kaum einer noch ins normale forum schaut und auf uns normale eh keiner mehr hört. erst wenn es im subs-den knallt tut sich was.....
    aber da dort zu 95% ja-sager hocken.......
    Geändert von <<Painkiller>> (29.04.2014 um 16:31 Uhr) Grund: dp entfernt

Seite 127 von 897 ... 2777117123124125126127128129130131137177227627 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •