Likes Likes:  0
  1. #1
    Avatar von ruyven_macaran
    Mitglied seit
    22.08.2007
    Beiträge
    31.059

    Warum ist DS monitorabhängig?

    Konnte mir bislang noch niemand erklären: Wenn das Bild vor der Ausgabe sowieso heruntergerechnet wird, warum macht es dann einen Unterschied, worauf es ausgegeben wird?
    PCG&H-Statistik: 25235 Post, 380 Threads, 17091 Antworten (0,677/Post, 44,876/Thread) since 18:04, 26.09.2001

    [Langzeittagebuch]Vom Flugzeug zum 0db-Wakü-PC; 31.8.11: Stufe 4.0 Fanless

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #2

    Mitglied seit
    02.12.2010
    Beiträge
    678

    AW: Warum ist DS monitorabhängig?

    Vermutlich, weil der Treiber da irgendwie dazwischenpfuscht. Es ergibt ja auch überhaupt keinen Sinn, warum es mit dem Downsampling-Tool geht, mit dem Treiber aber u.U. nicht. Wenn Nvidia wollte, würde das sicher klappen. Hat halt praktisch keine Priorität bei denen, denn FXAA/TXAA usw. sind der Masse wichtiger

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •