Seite 5 von 6 123456
  1. #41

    Mitglied seit
    27.05.2015
    Beiträge
    103

    AW: Sony präsentiert PS5-Controller Dualsense mit haptischem Feedback

    Zitat Zitat von User-22949 Beitrag anzeigen
    Sieht ein bischen schei... aus. Meine Meinung.
    Tolle Meinung. Wenn du es auch noch begründen könntest.

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #42

    Mitglied seit
    10.02.2015
    Beiträge
    3.144

    AW: Sony präsentiert PS5-Controller Dualsense mit haptischem Feedback

    eine generation noch dann sieht er gleich wie das one pad aus^^
    Ryzen 3700x //MSI B450 Tomahawk MAX/// 32gb ddr4 3066 dual ranked/// RTX 2070 Super 2,1ghz/// 1tb ssd/// Corsair 550w gold/// Sharkoon TG 5

  3. #43

    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.509

    AW: Sony präsentiert PS5-Controller Dualsense mit haptischem Feedback

    Zitat Zitat von User-22949 Beitrag anzeigen
    Meine Meinung.
    Wirklich? Also, ich finde ja, du kommst rüber, als wärst du von Microsoft gekauft, um ein bisschen gegen die Playstation zu wettern.


    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  4. #44
    Avatar von xDave78
    Mitglied seit
    14.10.2008
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    %SystemRoot%
    Beiträge
    962

    AW: Sony präsentiert PS5-Controller Dualsense mit haptischem Feedback

    Wirklich ein paar interessante Features und sieht auch ganz okay aus, abgesehen davon, dass die Sticks die falschen Positionen haben
    Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!

  5. #45

    Mitglied seit
    09.10.2015
    Liest
    PCGH.de
    Beiträge
    3.963

    AW: Sony präsentiert PS5-Controller Dualsense mit haptischem Feedback

    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Wirklich? Also, ich finde ja, du kommst rüber, als wärst du von Microsoft gekauft, um ein bisschen gegen die Playstation zu wettern.:
    Wenn schon dann eher von Nintendo, bei dem Profilbild

  6. #46

    Mitglied seit
    15.10.2008
    Beiträge
    1.202

    AW: Sony präsentiert PS5-Controller Dualsense mit haptischem Feedback

    Zitat Zitat von xDave78 Beitrag anzeigen
    Wirklich ein paar interessante Features und sieht auch ganz okay aus, abgesehen davon, dass die Sticks die falschen Positionen haben
    Das ist aber sehr subjektiv, ich werde mich in meinem Leben nicht mehr an andere Positionen gewöhnen, geschweige denn an diese (für mich) komische Form des XBox Pads. Das scheint wirklich Geschmackssache zu sein und ich bin froh, dass es beide gibt.


    Der Controller schaut aber echt gut aus und ist eigentlich das erste echte Redesign (Design) des Pads. Alles andere waren ja immer funkionale Updates, wie die Anaologsticks und die Lightbar. Aber mit den zwei sehr dezenten Farben gefällt er mir rein optisch sehr gut. Hoffentlich hat man bei den Sticks gelernt und diese aus einem haltbaren Material gefertigt. Ich würde ja auf Alu mit Riffeln stehen (hab ich bei meinen auch nachgerüstet) und vor allem einem wechselbaren Akku. Mind. eines der beiden Dinge wird aber wohl nicht passieren.
    In 2018 wurden rund 860 Mio in Euro in Deutschland für Gaminghardware ausgegeben,davon entfallen 420 Mio auf die Ps4 und 60Mio auf die Xbox
    26,3 Mrd, also 26.300 Mio groß ist der Hardwaremarkt,der Desktopmarkt liegt dabei ca. bei 30%,damit ist der Anteil für DesktopGaming bei 0,43% (114Mio in 2018)


  7. #47
    Avatar von Painkiller
    Mitglied seit
    10.08.2009
    Liest
    PCGH.de (Abo) & Heft (Abo)
    Ort
    München / U.S.S. Defiant / PCGHX-Forum
    Beiträge
    19.502

    AW: Sony präsentiert PS5-Controller Dualsense mit haptischem Feedback

    Zitat Zitat von User-22949 Beitrag anzeigen
    Sieht ein bischen schei... aus. Meine Meinung.
    Wie immer gilt: Nutzen vor Optik
    Könnte meinetwegen auch Rosa sein, wenn man damit ordentlich zocken kann.
    "Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen 'Enterprise'."
    William T. Riker - USS Enterprise NCC-1701-D
    Forenregeln | Marktplatzregeln | Moderative Maßnahmen | PCGH-Community Deals


  8. #48
    Avatar von warawarawiiu
    Mitglied seit
    25.07.2015
    Liest
    PCGH.de
    Beiträge
    4.795

    AW: Sony präsentiert PS5-Controller Dualsense mit haptischem Feedback

    Sieht mega aus. Freu mich drauf.
    Office-PC --> Ryzen3900X\-/32GB Ram\-/Gigabyte Aorus Ultra X570\-/RTX 2080Ti X Trio\-/Corsair Carbide Air 540\-/BeQuiet DarkPowerPro11\-/Noctua DH-15\-/Windows 10\-/AOC 144hz WQHD

    GAMING --> Nintendo Switch an 65" LG OLED E9

  9. #49
    Avatar von sethdiabolos
    Mitglied seit
    07.10.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    5.651

    AW: Sony präsentiert PS5-Controller Dualsense mit haptischem Feedback

    Die Schultertasten sollten sie noch mal überdenken. Mit schwitzigen Fingern sehe ich da sehr viele Tode durch abgerutschte Finger. Den Fehler hatten Sie doch bei der PS3 schon gemacht, wo der Designfehler aber nochmals extremer war. Ansonsten geht das Design klar.

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  10. #50
    Avatar von Ocmaster
    Mitglied seit
    29.10.2010
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    hintern mond dann rechts
    Beiträge
    700

    AW: Sony präsentiert PS5-Controller Dualsense mit haptischem Feedback

    einfach nur hässlich geht ja garnicht
    hat mich gleich an xbox erinnert das design

Seite 5 von 6 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •