Seite 10 von 10 ... 678910
  1. #91

    AW: Xbox Scarlett: Gerüchte rund um Rechenleistung, Ladezeiten und mehr

    Zitat Zitat von Rizzard Beitrag anzeigen
    Vielleicht gefällt sie mir deswegen nicht sonderlich.
    Sie sollte eher wie eine Konsole aussehen, oder zumindest wie eine Art Receiver.
    Hinlegen und es schaut aus wie ein älterer CD-Player ohne Display oä...
    Official Pixl

    XBOX One X | Playstation 4 | Surface Pro 3 | Xiaomi Poco F1 | Amazfit Pace

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #92
    Avatar von Rolk
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Beiträge
    12.583

    AW: Xbox Scarlett: Gerüchte rund um Rechenleistung, Ladezeiten und mehr

    Zitat Zitat von sam10k Beitrag anzeigen
    bei der grottigen pc hardware, die so zum zocken verwendet wird, wischt die xbox x mit 90% in RDR2 den boden auf.
    das ist nun mal so. man bedenke auch den rückstand des heimrechners. stell dir mal vor RDR2 wäre 2014 zu release der konsolen für den pc erschienen.
    da hätten 99% der steam user <10 fps gehabt, selbst in low und 800x600 pixel.
    Wäre RDR2 2014 erschienen, würde es auf der PS4 mit 720p und noch geringeren Grafikdetails als es jetzt der Fall ist laufen.^^


    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
Seite 10 von 10 ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •