Streaming für Bethesdas Pete Hines nicht das Ende von PC und Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Streaming für Bethesdas Pete Hines nicht das Ende von PC und Konsolen

PC und Konsolen werden auch in Zukunft eine große Rolle für die Gaming-Industrie spielen. Dessen ist sich Pete Hines von Bethesda sicher. Streaming hat für ihn viel Potenzial, befindet sich aber noch in den Kinderschuhen. Zunächst wird die Technologie den Markt erweitern, ohne in direkter Konkurrenz zu PC und Konsolen (auch künftigen Geräten wie PS5 oder Xbox Scarlett) zu stehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Streaming für Bethesdas Pete Hines nicht das Ende von PC und Konsolen
 
AW: Streaming für Bethesdas Pete Hines nicht das Ende von PC und Konsolen

Will das jetzt jeder noch mal von sich geben? Na gut, ich mach mit: Ich glaube auch nicht, dass Streaming PC und Konsolen verdrängen wird.
 
AW: Streaming für Bethesdas Pete Hines nicht das Ende von PC und Konsolen

Streaming sehe ich eher als das Ende der lokalen installierbaren Spiele und die Kontrolle in der Onlinewelt wer was macht.
Ich kaufe lieber ein Spiel und installiere es, so habe ich es immer in meiner Nähe und kann es auch ohne Online zu sein spielen.:daumen:
 
AW: Streaming für Bethesdas Pete Hines nicht das Ende von PC und Konsolen

Schade das hinter Stadia ein mächtiger Konzern wie Google steht.
Wieso sind es nicht wieder die Slightly Mad Studios. Da bräuchte man eh nichts befürchten.^^
 
Zurück