Seite 2 von 2 12
  1. #11

    Mitglied seit
    13.06.2016
    Beiträge
    37

    AW: 5.1 System absolut verzehrt nach Grafikkarten umstieg

    Zitat Zitat von Corn696 Beitrag anzeigen
    Evtl. funkt der Nvidia Audio Treiber dazwischen.
    Ja, das wäre das einzige was sein könnte. Vielleicht schreibe ich den Support von Creative heute einmal an und frage die ob ihnen dieses Problem bekannt ist. Vielleicht senden sie mir ja auch eine neue Soundkarte zu

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #12

    Mitglied seit
    21.06.2017
    Beiträge
    5.067

    AW: 5.1 System absolut verzehrt nach Grafikkarten umstieg

    Dein Fachverkäufer hat übrigens keine Ahnung. Beim nächsten Netzteilkauf lieber hier nschfragen.

  3. #13

    Mitglied seit
    13.06.2016
    Beiträge
    37

    AW: 5.1 System absolut verzehrt nach Grafikkarten umstieg

    Zitat Zitat von TrueRomance Beitrag anzeigen
    Dein Fachverkäufer hat übrigens keine Ahnung. Beim nächsten Netzteilkauf lieber hier nschfragen.
    Naja, ein Fachverkäufer war das nicht, um genau zu sein ein Ebay Privatverkäufer.

  4. #14

    Mitglied seit
    21.08.2018
    Ort
    Schweiz, Emmental BE
    Beiträge
    720

    AW: 5.1 System absolut verzehrt nach Grafikkarten umstieg

    Naja... wenn es Onboard läuft. Und
    wenn Treibermässig nichts auffälig ist (keine Fehler oder sonst was), würde ich fast behaupten die Soundkarte ist hin...
    Defekte Hardware gibts leider immer mal wieder... gerade wenn man etwas rumschraubt.

    Ich würde mit der Soundkarte zum Fachhändler gehen, er soll sie kurz in einem anderen Rechner gegen testen, ist doch nicht so ein Problem

  5. #15

    Mitglied seit
    13.06.2016
    Beiträge
    37

    AW: 5.1 System absolut verzehrt nach Grafikkarten umstieg

    Zitat Zitat von Richu006 Beitrag anzeigen
    Ich würde mit der Soundkarte zum Fachhändler gehen, er soll sie kurz in einem anderen Rechner gegen testen, ist doch nicht so ein Problem
    Könnte ich mal machen ja, Problem das ich hier in der nähe keine kompetenten Händler habe. Hatte die auch auf Amazon bestellt, sprich bei Media Markt oder so helfen einem vermutlich auch nicht.

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
Seite 2 von 2 12

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarten-Umstieg-->welches Model?
    Von PhoenixEX im Forum Komplette Rechner: Zusammenstellung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 10:26
  2. Hitman Absolution im Test: Grafikkarten-Benchmarks und Optikvergleich
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Action-Spielen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 04:27
  3. Kostenloser umstieg auf ein i7 System!
    Von Russel Grow im Forum Mainboards und Arbeitsspeicher
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 19:08
  4. Umstieg neues System - Beratung erwünscht (Q9650 etc.)
    Von leorphee im Forum Komplette Rechner: Zusammenstellung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 20:53
  5. PCGH.de: Der Umstieg auf ein Core-i7-System - User-Thread
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu CPUs
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 12:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •