Likes Likes:  0
  1. #1
    Softcooky
    Gast

    Wird es Probleme mit dem Zoll geben?

    Hi zusammen

    Was wird bei hohen Pledges?
    Einige Betreiber von Kickstartern sagen, sie werden den Wert der VK-Version angeben.

    Erwartet ihr Probleme bei Pledges, die über dem Verkaufspreis liegen?
    Der Zoll wird ja auch mal auf die Kickstarterpraxis kommen..

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #2
    Avatar von PCGH_Thilo
    Mitglied seit
    15.08.2007
    Liest
    PCGH.de (Abo) & Heft (Abo)
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.794

    AW: Wird es Probleme mit dem Zoll geben?

    Das ist eine brillante Frage, die ich mir ebenfalls schon gestellt habe. Offen gestanden habe ich keine Erfahrungswerte, aber schon bald kann ich mitreden. Ich gehe davon aus, dass es schon zu Problemen kommen kann, wenn die Lieferung aus einem Nicht-EU-Land kommt.
    "Signaturen werden überbewertet." (Konfuzius)

  3. #3

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Steinfort, Luxemburg
    Beiträge
    5.066

    AW: Wird es Probleme mit dem Zoll geben?

    Ich habe in der C'T gelesen, dass es bei Pebble wirklich Probleme mit dem Zoll gab, weil die Android-Uhr kein CE Abzeichen trug. Ob dies mittlerweile geregelt ist und die Backer ihre Uhren jetzt haben weiß ich allerdings nicht

    Mit Boss Monster und OUYA habe ich immerhin 2 Projekte, die rein physische Güter darstellen. In sofern hoffe ich natürlich auch, dass es keine Probleme geben wird, aber ich denke, die von OUYA dürften mittlerweile das Problem auch kennen und es umgehen/erlidigt haben, und Boss Monster ist ein Kartenspiel - wenn auch mit tonnerweise Anspielungen auf 8/16bit Spiele

    Edit: Hier der Link zum Artikel (eigentlich das Editorial ) der C'T, wo das problem von Pebbles Import kurz abgerissen wird
    Geändert von bofferbrauer (16.05.2013 um 16:47 Uhr)

  4. #4

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •