1. #1
    Avatar von <<Painkiller>>
    Mitglied seit
    10.08.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    München / U.S.S. Defiant / PCGHX-Forum
    Beiträge
    18.752

    Der PCGH-Monitor

    Hi!

    Vor langer langer Zeit ist im Monitorunterforum dieser Thread aufgeschlagen: (war mal Sticky)

    Umfrage: Wie müsste der perfekte Monitor aussehen?

    Damals sah es so aus, als ob ihr versucht eine PCGH-Edition eines Monitors zu machen.

    Kann man in der Zukunft sowas erwarten? Vorschläge hätte die Community ja mehr als genug für einen passenden Monitor. Nur fehlt der Kontakt zum Hersteller wie Samsung/Asus/BenQ/Dell/LG etc.

    Gruß
    Pain
    "Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen 'Enterprise'."
    William T. Riker - USS Enterprise NCC-1701-D
    Forenregeln | Marktplatzregeln


    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #2

    AW: Der PCGH-Monitor

    Hi Pain,

    nachdem Monitore oftmals in sehr großen Stückzahlen produziert werden, ist die Umsetzung in diesem Bereich eher schwierig. Wenn z.B. Samsung einen neuen PC-Monitor auf den Markt bringt, möchten die vermutlich davon einige Hunderttausend Stück verkaufen und nicht nur 1.000 Aber wer weiß, vielleicht wird es ja doch mal einen PCGH-Monitor geben.

    Gruß,
    Daniel

  3. #3
    Avatar von <<Painkiller>>
    Mitglied seit
    10.08.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    München / U.S.S. Defiant / PCGHX-Forum
    Beiträge
    18.752

    AW: Der PCGH-Monitor

    Aber wer weiß, vielleicht wird es ja doch mal einen PCGH-Monitor geben.
    Schlecht wäre es nicht. Vor zwei Jahren hatte ich die Gelegenheit auf der Cebit mit ein paar Mitarbeitern von Samsung zu sprechen. Da hat es geheißen das aus den Käuferschichten zu wenig Feedback kommt, was sich der Kunde den wünschen würde. Sowas gibt einen dann doch zu denken! Gerade wenn man dann solche guten Threads im wie oben erwähnt im Forum hat, wo die Community klare Vorstellungen postet, diese aber dann quasi nicht bis zum Hersteller vordringen. Ob das für alle Hersteller gilt, kann ich nicht sagen.
    "Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen 'Enterprise'."
    William T. Riker - USS Enterprise NCC-1701-D
    Forenregeln | Marktplatzregeln


    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •