Gamekey-Shops und Kaufrecht bei Rückerstattung

Mottekus

Software-Overclocker(in)
Gamekey-Shops und Kaufrecht bei Rückerstattung

Hallo liebe Freunde der Sonne,

ich habe vorhin die Erfahrung gemacht das ein von mir bestellter und bezahlter Key nicht lieferbar war und auch auf Anfrage nicht mehr lieferbar sein wird.

Als ich infolgedessen vom Kauf zurücktreten wollte sagte man mir das man statt des Kaufpreises von 37,50 € nur 35 € als Gutschein erstatten könne. Darauf wurde ich gefragt ob ich damit einverstanden wäre. Habe dies natürlich nicht akzeptiert und auf Erstattung des gesamten Kaufpreises bestanden. Erst nach mehrfachem hin und her wurde meiner Forderung nachgekommen. Mich würde interessieren ob andere Leute auch schon derartige Erfahrungen gemacht haben mit solchen Key-Shops.


Grüße


Mottekus
 
AW: Gamekey-Shops und Kaufrecht bei Rückerstattung

Name von der Seite wäre nicht schlecht :ugly:
 
Zurück