Insekten und RGB Sucht

Dummesetwas

Kabelverknoter(in)
ich besitze das 680x gehäuse von corsair und muss leider sagen das sich täglich 2-3 obstfliegen drinn verfangen oder sonstige flieg objekte weiss jmd wie gefährlich das für die hardware sein kann bis jz konnte ich jedes insekt retten :) aber was ist wenn eins mal zerhackelt wird? weil ich habe unten oben ein radiator vorne 3 lüfter und hinten 1 und alles ist wakü kann sich eig eine fliege in einer wakü irgendwie verfangen?
 
Obstfliegen kommen vom .... Achtung, Überraschung! Obst! Wenn das (oder der Bio Müll) offen rum liegt hat man gleich mal eine Kolonie von diesen Viechern in der Bude.
Der Wakü wird das egal sein, außer Du hast so viele Viecher im Gehäuse dass die Radiatoren verstopfen. Ursache für die Insekten abstellen und Lüftergitter installieren bzw. die restlichen Öffnungen des Gehäuses mit Gittern versehen. Mehr wirst Du wohl nicht machen können.
 
Hast du irgendwo einen Bioeimer oder eine Obstschale offen rumstehen?
Oder steht dein PC in der Küche?:ugly:
 
Obstfliegen sind zu der Jahreszeit schon sehr ungewöhnlich.. Selbst offen liegendes Obst zieht zu der Jahreszeit keine Obstfliegen an. Das ist wirklich komisch wenn die Viecher jetzt noch bei dir zuhause unterwegs sind.

Würde mir wirklich mal Gedanken machen wo das Viech zeug her kommt, denn normal ist das nicht..
 
Zurück