• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suchergebnisse

  1. HolySh!t

    +5 V VCCH Rail zu nierdrig?

    Soooo.. nach Jahren muss ich mich auch mal wieder an euch wenden. Vielleicht kennen mich ja noch manche, vielleicht. Folgendes Problem: Ich habe mir das neue F1 2016 vor ca. einem Monat bei Release gekauft. Spiel is super, nur mein PC startet sich während des spielens neu und zwar...
  2. HolySh!t

    Neue GPU wird fällig

    Neue GPU wird fällig So liebe Leute. Da letzten mein CPU, Ram und Mobo geflogen sind und gegen neue Komponenten ausgetauscht wurden. Fehtl nur noch eine neue GPU um den PC zu modernisieren. Da meine aktuelle GPU noch eine GTS 250 mit 1Gb ist, könnt ihr euch vorstellen, dass so langsam zeit für...
  3. HolySh!t

    Monitor zeigt an "Kein Signal" nach Systemumzug

    Nabend Ich schildere mal eben meine Situation: Heute sind neuer CPU Ram und Mobo angekommen und hab dann nach feierabend(6uhr) so gegen halb 7 mit dem Einbau angefangen Alles gut soweit geklappt - war nicht mein erster Komponenten wechsel. Also Netzteil raus Graka raus, alte CPU und Mobo...
  4. HolySh!t

    Kurze Frage bezüglich WLP

    Kurze Frage bezüglich WLP Moinsen Heute is mein AMD FX 6200 angekommen und den wollt ich heut abend dann nach der Arbeit verbauen. Nur meine Frage wäre nun, da ich noch nie meine CPU gewechselt hab. Muss ich mir neue WLP kaufen oder ist da schon auf dem Kühler aufgetragen? Hab unten am...
  5. HolySh!t

    Neue CPU

    So da ich mich lange Zeit nich mehr mit der Materie PC´s beschäftigt hab und hier auch recht inaktiv war im Forum brauch ich eure Hilfe, da ich grad so recht kein Plan mehr von PC´s hab:D Die Situation is folgene. Meine AMD x2 4800+ bringt es so mittlerweile gar nich mehr und ich brauch ne...
  6. HolySh!t

    Win7 Taskleiste will nich wie ich will

    So mein Problem hört sich für manche sinnlos an, aber mch regt es derbe auf. Heute Morgen ging es noch, aber jz auf einmal hab ich das Problem welches is: Ich hab in der Win7 Taskleiste ne Firefoxverknüpfung reingezogen und wenn man auf die Verknüpfung klickt is das ja normalerweise so das dann...
  7. HolySh!t

    Von CD auf MP3 konvertieren.

    Heute is meine Celebrate Life CD angekommen und ich würde gerne die Lieder mit dem klienst möglichen Qualitätsverlust in MP3(oder was auch immer) auf den PC konvertieren. Hab schon CDex probiert, aber die Quali war nich das Gelbe vom Ei Bei anderen Programme hab ich irgendwie den Überblick...
  8. HolySh!t

    GFWL Frage

    Ich hab mal ne Frage bezüglich GFWL und zwar: Ich hab mir mal GTA4 von nem Freund ausgeliehen, is schon länger her. Ich wollte gucken, wießs auf meinem Pc läuft. GTA4 hat ja so seinen eignen Willen... Lief, für GTA4 ganz gut und hab das dann auch so ca zur Hälfte gespielt. Dabei hab ich auch nen...
  9. HolySh!t

    Suche Smartphne bis ~300€

    Suche Smartphne bis ~300€ Jo wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach nem guten Smartphone, welches ich mir zu Weihnachten schenken lasse:D Hab leider mal so gar keinen Überblick über das Smartphone angebot und wollte daher euch fragen, bevor ich 300€ in den Sand setz. Das...
  10. HolySh!t

    Suche gutes Rallyspiel

    Also ich suche nen richtiges Rallyspiel, nich son Dirt2 in dem man mehr so X-Games Zeugs macht unso. Also das Spiel sollte ne einigermaßen gute Grafik haben. Das is aber eher zweitrangig, Spielspaß geht vor! Nich zu leicht. Schadenmodell bieten und am liebsten noch mit WRC Lizenz:) Ich hatte da...
  11. HolySh!t

    Welche Serious Sam-Teile bietet einen Splitscreen Modus?

    Kann mir mal jmd sagen welche SS Teile nen Split Screen Modus bieten...ich komm da total durcheinander mit First und Second Encounter und dann noch welchen Teil das HD Remake beinhaltet usw... ^^ Wäre echt nett:daumen:
  12. HolySh!t

    Win7 lagt rum ohne Grund.

    Ich bin mal wieder aufm Kriegfuß mit Win7 :motz: Zwar hab ich es jz zum 4. mal geinzt. Jedes mal alle Platten formatiert. Da es jedes mal ohne Grund laggen tut. Ich starte xfire und die CPU Auslastung geht auf 89% hoch nur weil ich sonn simples Programm wie xfire starte, oder wenn ich was...
  13. HolySh!t

    Win7 erkennt Festplatte net mehr!

    So da ich mir grade nne Virus eingefangen hab und eh mal meinen PC entmüllen wollte. Dachte ich mir Inzte Win7 mal neu! Win7 CD ins Laufwerk geschoben..den üblichen bla bla ja ich nehme die Lizenbedingungen an usw... und dann das:Wurde ersma nur eine Festplatte angezeigt und zwar die wo nix...
  14. HolySh!t

    Riddick assault on Dark Athena macht Probleme!

    So Jungs und Mädels ich hab mal seit langem nen problem was nen Thread benötigt:ugly: Ich hab angefangen Riddick zu zocken und zwar hab ich gedacht wenn die Entwickler so nett sind und das erste Spiel beim zweiten Teil in bessere Grafik reinzupacken mach ich ersma Party in Butcher Bay bevor ich...
  15. HolySh!t

    Rollcagestage 2 unter Win7

    Tjaaaaa...ich hab mal meine CD Sammlung so durchgegeuckt und das beste Rennspiel aller Zeiten wiedergefunden Rollcagestage2:hail: Nur ich bekomm es net zum laufen, schon alles probiert, also kompatibilitäts Modus(oder so^^) durchgetestet immer das selbe. Psygnosis Logo kommt, Vorspann kommt und...
  16. HolySh!t

    Thrustmaster F430 Treiber Problem!

    So heute is mein F40 angekomen, obwohl Amzon sagte es kommt ers Dienstag:ugly: Ausgepackt Force Feed Back Treiber geinzt -> Neustart -> Lenkrad mit allem drumm und drann eingesteckt -> Windows hat automatisch nen Treiber geinzt(wie in der Beschreibng beschrieben) dann unter Systemsteuerung...
  17. HolySh!t

    Suche gutes Lenkrad bis 70€ für PC

    Suche gutes Lenkrad bis 70€ für PC Tjo ich bin mal wieder auf der Suche nach neuer Hardware und da mich Shift mit Tasta solangsamm ankotzt, besonders das Driften, möchte ich mir nen gutes Lenkrad mit Forcefeedback und was auch immer bei den modernen Lenkrädern dabei ist zulegen. Ich wär auch...
  18. HolySh!t

    Lachesis oder Sentinel

    Tja der Titel sagt schon alles. Ich würde mal gerne wissen welche besser is, besonders weil ich nich so viel über die Sentinel weiß, sie mir aber persönlich sehr gut vom Design gefällt(die 2 Scheinwerfer mag ich:lol:), oder ob die beiden gleichgut sind?!?! Wäre dankbar über Hilfe;)
  19. HolySh!t

    Inet tut nur zu 50%

    So hab seit gesternd as Problem das mein inet nur noch so halb will. Soll heißen, Xfire Firefox Ts Icq usw... tut alles, nur die Gradanzeige von Win7 tut net und ich kann in keinem Spiel mehr(Dirt2 GTA4 Re5 TMUF, hab ich getestet)online spielen, bei WIndows Live werd ich sofort als offline...
  20. HolySh!t

    Gpu Verstümmelungthread ehemaliger 8400gs wird mißhandelt Thread

    Gpu Verstümmelungthread ehemaliger 8400gs wird mißhandelt Thread 2 Kolegen und ich haben bald vor mal an einer gs8400 rum zu basteln:ugly: Der ,,Plan´´(von mir auf der Arbeit ausgedacht:schief:) lautet: Alter passiv Kühler runter, neue WLP druff irgendwie aus dem alten 8600gts Kühler und...
  21. HolySh!t

    Timeshift Grafik aufbohren?

    Da ich grade der Timeshiftsucht verfallen bin wollte ich ma fragen ob jmd nen Mod kennt der die Grafik verbessert oder ob man irgendwie die ENB_Series zum laufen bekommt;) Btw: Mit Nhancer hab ich schon nachgeholfen:D
  22. HolySh!t

    Frage zur Razer Lachesis

    Hiho:D Es gibt ja drei Farbvarianten der Lachesis(blau, rot und weiß) Gibt es da einen Unterschied oder unterscheiden die sich wirklich nur von der Farbe? Weil mir meine Zykon M1 zu klein wird, leider da es eine spitzen Maus is und auch nur die Größe der einzige Grund für ne neue Maus is bin ich...
  23. HolySh!t

    Kleines Problem!! HDD wird nicht angezeigt

    Hiho. Heute is meine neue HDD angekommen, gefreut wie sons noch was, inne ausgepackt eingebaut, noch ein bissel Kabelmanagement gemacht Pc angeschmissen unterm Arbeitsplatz geguckt und da wird sie nicht gelistet, nur meine alta Platte:motz: Muss ich irwas im bios machen oder gibbet für HDD´s...
  24. HolySh!t

    Is die HDD gut?

    Moin wollte fragen ob die Platte gut ist?! Western Digital WD6401AALS Caviar Black 640GB interne: Amazon.de: Elektronik Wenn ihr mir noch bessere enpfeheln könnt mit der Kapazität oder mehr bis 60€ würd ich mich freuen ;)
  25. HolySh!t

    Kühler mit ordetlich Bums :)

    Kühler mit ordetlich Bums :) Ich wollt mir nen kühler für meinen 4800+ x2 anlegen mit dem ich den schön oc´n kann(biss mein phenom kommt;)),was man mitm boxed vergessen kann:D hatte an den groß clockner gedacht(passen würde er ja,oder?) ------------------- mir kommt bald ja der phenom ins...
  26. HolySh!t

    Video_ts zu MP4

    Jo moinsen:D Ich möchte mir Filme auf meinen MP4 player ziehn und dachte so,nehmse deine DVD Sammlung,kopiers die video_ts spur aus dem Ordner und wandels die irgendwie um....nur wie xD? Weiß jmd rat?^^
  27. HolySh!t

    Kurze Frage zu Win7

    Hi :D Ich wollte mal kurz fragen, ob man mit Win7 alle Bilddatein aus verschiednen ordner anzeigen lassen kann? Ich hatte sowas in der Art mal gehört, kann auch sein, dass ich mich auch nur verhört hatte:ugly: Wenn ja wärs gut, da ich nen paar Bilder suche von denen ich den Namen net mehr weiß...
  28. HolySh!t

    Dirt2 Problem beim automatischen Laden

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hilfe bei mir schlägt seid grade immer das automatische laden des speicherstandes fehl:what: bis heute mittag konnt ich noch daddeln ich will jz net alles nochma machen:(
  29. HolySh!t

    Kurze Frage

    passt nen phenom 2 auf mein board? will nur meine frage beantwortet haben,keine beratung usw....:D
  30. HolySh!t

    Mal so eine Idee zu Gerüchen in Spielen

    Mal so eine Idee zu Gerüchen in Spielen Hi :) Mir ist gestern mal so eine Idee gekommen wie man die Nase ins Gameplay eines spiel mit einbezieht! Auf dem Tisch steht eine box,welche über USB oder so angeschloßen wird,mit ~20-30 kleinen Boxen wo der Duftstoff/Aroma der 20-30 am häufigsten...
  31. HolySh!t

    Neues Gehäuse für ~60€

    Neues Gehäuse für ~60€ So es is mal wieder so weit,der Holy braucht wieder Beratung:D Ich such nen qualitativ hochwertiges Gehäuse in dem Bereich um die 60€. Farbe is egal,aber Schwarz wär mir am liebsten(innenraum muss nich umbedingt lackiert sein) Es soll auch schön auffallend aussehen mit...
  32. HolySh!t

    Erster Übertakten -> Brauche Hilfe/Tipps

    Erster Übertakten -> Brauche Hilfe/Tipps So ich möchte meinen amd 4800+ x2 aufn asus m2n hd übertakten :) Ich hätte da ma ein paar Fragen. Wie weit bekomm ich den stabil mit dem Standart AMD Lüfter(muss nich Maximum sein mir würd reichen so von den 2x2.4ghz auf 2x2.7-8ghz,sofern das überhaupt...
  33. HolySh!t

    Netzteil macht Geräusche Oo

    Netzteil macht Geräusche Oo Moinsen hab grade meine neue 250gts eiingebaut und seitdem macht mein netzteil Geräusche,egal was ich mach....es sind immer Geräscueh da,die ausm Netzteil kommen! HILFE Habn 550Watt netzteil von LC Power Müsste das LC6550GP2 sein.
  34. HolySh!t

    Kleine Frage^^

    Hi ersma! Ich bin auf der suche nach ner neuen graka,da meine alte 8600gts in 2D betrieb durchgeschmort..übelster fail:ugly: Hab jz ne 8400gs vom freund bekommen,fürn übergang bis ich ne neue hab. Natürlich war ich schon auf der suche und bin auf die 250gts gestoßen! Da wollte ich fragen ob jmd...
Oben Unten