• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suchergebnisse

  1. K

    Earthbreakers: Geistiger Nachfolger zu C&C Renegade wird auf Eis gelegt

    Da gibt's noch ne Menge Games von denen man noch nicht mal weiß das die entwickelt werden. Ich kann auch verstehen das die ein lukratives Angebot annehmen. Rechnungen zahlen sich nun mal nicht von allein.
  2. K

    GPU-Chiplets: Neues AMD-Patent zu aktivem Bridge-Design mit integriertem Cache

    Das wäre eine super Sache für die nächsten Konsolengenerationen. Könnte ich mir vorstellen. Hab zwar keine Konsole verfolge aber trotzdem die Technologie Entwicklungen die damit verbunden sind. Mfg Kuanor
  3. K

    Time Spy GPU Score nur 16k mit 3080

    Der Typ vom Youtubechannel Gucks tv hat da was getestet. Ergebnis den Unterschied kannst vergessen. Waren weniger als 5 fps glaub ich. Wenn das Riserkabel in Ordnung ist sollte eigentlich alles gut laufen. Mfg Kuanor
  4. K

    Geforce RTX 3060 Test und Verkauf: Was passiert heute genau?

    Wenn die Leak-Daten halbwegs stimmen lohnt sich die Karte wohl eher nicht. Und schon gar nicht für diese Preise welche grad aufgerufen werden Man sollte da eher auf die RX6700XT warten. Obwohl das Drama Verfügbarkeit da auch so weitergeht. Mfg Kuanor
  5. K

    5800 x kit gut oder schlecht ?

    Wenn dir das Kit so passt spricht nichts weiter dagegen. Mfg Kuanor
  6. K

    Ryzen 7 5800X + B450 Board = sinnvoll?

    Warum sollte man veraltete Mainboardtechnik mit einem modernen Prozessor kombinieren? Nimm lieber ein B550 die sind besser ausgestattet und du kannst auch übertakten ohne dir Sorgen machen zu müssen das es nicht funzt. Ich geh davon aus wer 450 Euro für den Prozessor hat, bekommt auch noch die...
  7. K

    Pc schaltet sich unter Last aus

    Geh mal bei der Auflösung eine Stufe tiefer vielleicht hilft das. Ich hab bei meiner Freundin ab und zu auch so Probleme. Die zockt auf 1440p. Manchmal geht's auch nur mit komplett Neuinstallation der Treiber. Mfg Kuanor
  8. K

    Mass Effect 5: Wichtige Entwickler der Shepard-Trilogie dabei

    Jetzt fängt der nächste GameHype an. Kann man ja auch gleich das Day1 Geheule ranhängen wie bescheiden doch alles umgesetzt ist. Shepard war zu Ende. Man hatte 3 Enden zur Verfügung und die glücklichen Spieler sogar ein 4tes. Die hätten lieber aus Andromeda eine Trilogie machen sollen, ohne...
  9. K

    Asus Radeon RX 6800 XT Strix LC: Overclocking, Leistung und Kühlung - Der 3090-Killer?

    @rum Wahrscheinlich wirst du die Karte tauschen bevor die den Löffel abgibt. Es sei denn du hast eine von den 2% erwischt welche sowieso einfach gestorben wäre. Mfg Kuanor
  10. K

    MSI MEG B550 Unify-X / Unify

    das msi meg b550 unify.x sollte ende november erscheinen.ich hab bisher noch nirgends was zum kauf gefunden geschweige denn irgend einen preis fürs board .hat da irgendjemand besser infos zu? mfg Kuanor
  11. K

    Netzteil für 3070 und 5600X

    ein seasonic focus 550w sollte auch gehen.
  12. K

    Crucial Ballistix DDR4-3600 32GB CL16 nicht stabil auf ASUS ROG STRIX B550-E Gaming

    Ist dein Kit in der Crucial QVL Liste für AMD freigegeben? Wenn nicht ist es möglich das dein Arbeitsspeicher nicht wie gewünscht läuft. Keine Ahnung warum ist aber so. Leider. Könnte auch sein das dein Prozessor bzw. Mainboard einfach nicht mitspielen wollen. Ja auch das ist möglich...
  13. K

    Custom Loop als anfänger CPU & GPU

    GuterUser112 schau dir mal die Videos von der8auer auf YouTube an. Da bekommst du eher praktische Tipps als von den meisten sogenannten "Experten" hier. Der8auer hat auch ein Video gemacht zum Airflow im Gehäuse. Ausserdem kennt der Mann sich mit dem Lian Li O11 bzw. O11 Dynamic recht gut aus...
  14. K

    Wasserkühlung Custom

    Luli18 soll die Grafikkarte auch gleich eingebunden werden? Wäre sinnvoll wegen Hardtubing. Gibt es einen zeitlichen Rahmen bis wann der Wakü-Kreislauf fertig sein soll? Hab nämlich grad mal geschaut und keinen passenden Kühler für deine EVGA gefunden. Falls dazu einer Fragen haben sollte...
  15. K

    Radeon RX 6800XT: Mit Raytracing 1/3 langsamer als GTX 3080?

    Die Grafikleistung nur an Raytraycing und DLSS bzw. dem Gegenstück von AMD welches noch kommt ablesen zu wollen ist Blödsinn. Beides muss erst mal alles in ein Spiel implementiert werden. Dann muss es auch funktionieren. Bisher gibt es nicht sehr viele Games mit Raytraycing und das wird sich...
  16. K

    Gibt es wirklich F4-2400C15D-169GVR

    Wahrscheinlich ein Fehler.
  17. K

    Amperes Kondensatorproblem... - Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

    Die Veröffentlichung der Ampere Grafikkarten wirkt eher wie schnell schnell bevor AMD kommt. Als besonders peinlich empfinde ich das die FE Karten von der Problematik wohl auch betroffen sind. Die Ankündigung wir bringen die Ampere Karten mit mehr Grafikspeicher macht es auch nicht besser...
  18. K

    AMD: Spiele-Chef gratuliert Nvidia zum Ampere-Launch, Vorfreude auf RNDA 2

    Ich persönlich finde es eher extrem beeindruckend das zu den BIG NAVI von AMD noch keine Datenleaks verfügbar sind. AMD ist NICHT!!! verpflichtet Daten vor einer Präsentation preiszugeben. Ich warte ab was kommt,denn die Nvidia Karten beeindrucken mich nicht wirklich. Ab 3070 aufwärts ein...
  19. K

    Sabrent Rocket Q4: Erste M.2-SSD mit PCI-E 4.0 und 4 TB gelistet

    da gibts ein video von der8auer wo er anschaulich aufzeigt ob sich pci express 4 lohnt oder nicht.urteil kurz und knapp.nein lohnt derzeit nicht .der unterschied ist zz zu gering für den aufpreis.ausserdem hat der 8auer festgestellt das es eine limitierung der geschwindigkeit gibt diese aber nur...
  20. K

    Eve Online: Spieler erbeutet Gegenstände im Wert von 53.000 Euro

    @Dynamitarde: eve online bzw. ccp erlaubt dir mit sovielen accounts zu spielen wie du möchtest.allerdings um alle oder einen teil davon gleichzeitig nutzen zu können brauchen diese den omega-status.omega kostet dich echtgeld.ccp sieht es ausserdem nicht gern wenn man bots und ähnliches nutzt...
  21. K

    Ist mein Netzteil stark genug?

    sollte normalerweise passen. nimm aber ne andere modernere graka.falls der geldbeutel das hergibt .rx 5700 serie wäre nicht verkehrt. evtl zur sicherheit ein 500 w netzteil nehmen.von wegen später hardwareupgrade und so. ist nur meine meinung. mfg Kuanor ps:warum eigentlich nicht gleich ein...
  22. K

    Star Citizen: Squadron 42 - Neuer Trailer mit Starbesetzung

    Bin auch Backer der ersten Stunde.Zwar nur ein kleiner aber dafür mit Geduld. mir war schnell klar das die Geschichte etwas länger dauert.normal erfährt man erst kurz vor Veröffentlichung das ein Spiel existiert. wir haben das Privileg endlich mal eine Spielentwicklung von Anfang an erleben zu...
  23. K

    X4: Foundations - Trailer mit zahlreichen Gameplay-Szenen

    Sollte das ein echtes X4 werden hoffe ich sehr,sehr,sehr das es wieder einen Xtendet Mod gibt.
  24. K

    Windows 10 April-Update 2018: Boot-Probleme nach Patch KB4103271

    solange ich nicht versuche windows old zu löschen per cc-cleaner geht eigentlich alles. das mit dem teamspeak läuft erst seit dem neusten patch wieder rund. vorher konnte ich nur hören und nichts sagen egal was ich getan habe. mfg Kuanor
  25. K

    Aktivierte Sim Karte kaufen

    klar kann man. hast den account ja auch erstellt ohne handynummer. schau mal bei google facebook login. die nerven nur wegen der nummer als zusätzliche sicherheitsmassnahme. mfg Kuanor
  26. K

    Fall Creators Update Probleme

    Es gibt leute die haben nach dem Update keine Probleme. Andere haben dafür um so mehr davon. Das Problem ist das es nach diesem fallupdate immer unterschiedliche Probleme sind. So nach dem Motto der eine das und der andere das Problem. Mfg Kuanor
  27. K

    Fall Creators Update Probleme

    Wenn man das mit dem creationtool macht wie oben beschrieben spart man sich Arbeit. Hat bei mir insgesamt eine halbe Stunde gedauert bis es fertig war.Danach konnte ich gleich wieder loszocken. Hatte nämlich das Problem das einige Spiele nach dem Update nicht gestartet werden konnten. Mfg Kuanor
  28. K

    Fall Creators Update Probleme

    Dann ist wohl tatsächlich das Update selber das Problem. Mfg Kuanor
  29. K

    Fall Creators Update Probleme

    @wuselsurfer geh einfach mal von aus das es kein hardwareproblem ist. Hat ja seine Frage auch so gestellt. @d.knatterton hatte selber Probleme mit dem Update wurde wie folgt gelöst Windows mediacreationtool downloaden Tool aktivieren Windows neuinstallation auswählen Apps und eigene Dateien...
  30. K

    AMD Ryzen 7 1700 WLP

    schon eine blöde frage.wlp brauchste immer unter deinem kühler egal ob cpu oder gpu.die hilft schliesslich immens dabei wärme besser abzuführen.:ugly::D die frage sollte wohl eher lauten "welche wlp könnt ihr mir für meinen neuen prozi empfehlen?" empfehlenswert ist die wlp von thermal...
  31. K

    Grafikkarte verbrannt?

    hatte letztens einen arbeitskollegen mit einem ähnlichen problem.bei ihm hats das netzteil erwischt.nach tausch war alles wieder im lot. wenn du ein netzteil zum testen zur verfügung hast probiers einfach mal aus. mfg Kuanor
  32. K

    virus....?!

    hab das problem auch manchmal. geh einfach auf abmelden.wenn der blaue bildschirm erscheint mit den 3-4 optionen einfach nein drücken.da gehts dann zum desktop zurück und alles sollte wieder funktionieren. mach ich zumindest so. neu aufsetzen hilft leider auch nicht.normalerweise erledigt sich...
  33. K

    Geforce GTX 1080 und GTX 1070: Was halten Sie vom Preis? (Umfrage)

    ist eig schon blöd das jetzt zu fragen.stellt diese frage nochmal wenn die dinger so 2-3monate am stück ausgeliefert sind.derzeit ist da ja noch nicht zu sehen mit auslieferung oder irre ich da?? mfg Kuanor
  34. K

    Schenker XMG U702 (Clevo P570WM) Keine Bootlaufwerke vorhanden / PK fehlt

    hab gestern bissl gepennt als ich deine pics angeschaut habe. grad mal in meinem bios geschaut UEFI ist bei mir DISABLED. geh mal in dein bios und stell UEFI auf DISABLE.nicht vergessen die änderungen zu speichern/sichern. dann sollte eigentlich alles wieder normal sein. mfg Kuanor
  35. K

    Schenker XMG U702 (Clevo P570WM) Keine Bootlaufwerke vorhanden / PK fehlt

    hab das problem auch.hab selber ein clevo w355ss. wie passiert das?einfach weil mein netzstecker nicht eingesteckt ist/bleibt.hab nach suche im internet folgende erklärung gefunden.dieser fehler tritt nur dann auf wenn die mainboardbatterie leer ist.das ist in diesem fall bei notebooks und...
  36. K

    Erste ITX R9 380 mit 4GB erhätlich

    AW: Erste ITX R9 380 mit 4GB erhätlich hab mal nachgeschaut bei mix computer gibts doch infos. hier der link.Mix Computerversand GmbH leider keine bilder. hat ausser dem grosseren speicher gleiche ausstattung wie die 2g version. mfg Kuanor
  37. K

    (Gaming-)Laptop bis 1500€ gesucht

    AW: (Gaming-)Laptop bis 1500€ gesucht hallo geh mal auf notebookguru.de. dort einfach mal die guru fire s version konfigurieren.nachteil ist aber das der prozessor i7 nicht änderbar ist.kommt dafür allerdings aus der skylake-generation. alternativ kannst du auch mal mySN.de | XMG probieren...
  38. K

    Fallout 4: Erste Leaks mit zahlreichen Ingame-Screenshots

    abwarten vllt.ist das ja von xbone oder ps4 die grafik.also net jammern. auf allefälle schliesse ich mich dr.bakterius an.und trinke dabei nochn bissl tee. mfg Kuanor ps:eig.wollte ich ja den starcitizen-troll rauslassen aber die tür klemmt.ihr wisst schon wie lange darf man...
  39. K

    Novachips Hyperlink-SSDs: 16 TByte als PCI-Express-SSD

    es ist schwach über sinn oder unsinn solcher ssd für normal user zu diskutieren. solche ssd sind für firmen,serverparks und andere welche grosse datenmengen speichern und verarbeiten. und ja mancher``normale``user würde solche ssd auch vollbekommen. zum glück steht kein preis im text.aber so...
  40. K

    1366 mit ein Intel Xeon X5677 betreiben? geht das??

    Intel® Xeon® Processor X5677 (12M Cache, 3.46 GHz, 6.40 GT/s Intel® QPI) Spezifikationen schau mal hier rein da steht was für sockel benötigt werden. mfg Kuanor
Oben Unten