• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suchergebnisse

  1. Vhailor

    AMD Ryzen 3000 XT-Prozessoren: Mit kleinen Verbesserungen zum Taktwunder?

    Ich stelle da immer auf 1,5fache Geschwindigkeit und mache nebenher was anderes. Dann gehts.
  2. Vhailor

    AMD 2020: Radeon Software soll noch weiter verbessert werden

    Sehe ich nicht so. Finde es schon interessant. Einseitige Treiberdoku finde ich bringt nix. Gut, sinnloser Fraktionskrieg auch nicht. Aber Rollora bringt ein konkretes Beispiel. Und so ists gut.
  3. Vhailor

    Xiaomi Mi 10 Pro: Samsungs Galaxy S20 Ultra könnte laut Leaks geschlagen werden

    AW: Xiaomi Mi 10 Pro: Samsungs Galaxy S20 Ultra könnte laut Leaks geschlagen werden Das Smartphone auf das ich demnächst abziele - also das Xiaomi. Denke die Kamera wird Oberklasse sein, kein High-End mangels Software. Ansonsten pro Xiaomi: + Akku, nominelle Kapazität + Fast Charge + Nicht...
  4. Vhailor

    Sapphire RX 5700 XT Nitro+: Die bisher beste Navi-Karte?

    Absolut. Keine kleineren Karten, keine Hybrid Versionen und kaum bis keine 2 Slot Designs. Als ITXler ist es echt nicht leicht zu AMD zu greifen. Die nächste Gen warte ich auf ne Hybrid Karte mit 120er Radiator. Sonst wirds ne 2070s oder sowas. Schade AMD.
  5. Vhailor

    MSI Radeon RX 5700 (XT) Gaming: Neues Custom-Modell mit Triple-Slot-Kühler auf der Gamescom

    AW: MSI Radeon RX 5700 (XT) Gaming: Neues Custom-Modell mit Triple-Slot-Kühler auf der Gamescom Früher auf meinem Crosshair hätte mich das auch nicht gejuckt. Da hatte ich auch noch den MKII plus 2 12er drauf installiert. 4 Slots. Heute gibts ausschließlich ITX und SFF. 2 Slots sind da in den...
  6. Vhailor

    MSI Radeon RX 5700 (XT) Gaming: Neues Custom-Modell mit Triple-Slot-Kühler auf der Gamescom

    AW: MSI Radeon RX 5700 (XT) Gaming: Neues Custom-Modell mit Triple-Slot-Kühler auf der Gamescom Triple Slot wohin das Auge reicht. Echt ätzend :daumen2: Ich hoffe dass die Partner es mit Navi 2020 auch in 2-Slot und/oder Hybrid hinbekommen, sonst wechsel ich notgedrungen ins grüne Lager zu EVGA.
  7. Vhailor

    Powercolor RX 5700 XT Red Devil: Navi-Premiumdesign im Hands-On-Test

    :lol::daumen: richtig dicke Dinger, sehr gut! Alles klar. Na ich steh da eher auf schön knackig. Zwei prall gefüllte Slots reichen mir. Mehr passen eh nicht in meine Händ...äh Gehäuse.
  8. Vhailor

    Powercolor RX 5700 XT Red Devil: Navi-Premiumdesign im Hands-On-Test

    Oh, warum? Die Red Dragon V56 war doch 1a. Das S Bios der Karte hier ist super. Und der Preis geht zumindest relativ zu allem was heute so verlangt wird i.O. Endlich mal ne vernünftige rote Alternative für die Mittel-Oberklasse.
  9. Vhailor

    Need for Speed Heat: Leak zeigt erste Details zum kommenden Teil

    Nur nachts? Nee, wirklich nicht! 80er finde ich aber eigentlich ne nette Idee - für ein AddOn.
  10. Vhailor

    Radeon RX 5700: Preisentwicklung zeigt weiter nach unten

    30-50% auf den Preis und die Leistung ^^. Aber ja, ein ähnliches Szenario hab ich mir auch schon ausgemalt. Wer aktuell auf N20 wartet, wird bei Custom-Release derselbigen im worts-case feststellen, dass es bereits Nvidias mit doppelter Leistung (und doppeltem Preis) zu kaufen gibt. Und nach...
  11. Vhailor

    Ryzen 5 3600: Der Kampfzwerg für 210 Euro im Test - Vorschau auf neuen CPU-Test-Parcours

    AW: Ryzen 5 3600: Der Kampfzwerg für 210 Euro im Test - Vorschau auf neuen CPU-Test-Parcours Der 7700K wird deswegen zum Thema gemacht, weil er fälschlicherweise im Fazit auftaucht. Auch ging es nie darum den 7700K statt den 3600 zu kaufen. Kein Plan, warum das jeder so auslegt. Macht keinen...
  12. Vhailor

    Ryzen 5 3600: Der Kampfzwerg für 210 Euro im Test - Vorschau auf neuen CPU-Test-Parcours

    AW: Ryzen 5 3600: Der Kampfzwerg für 210 Euro im Test - Vorschau auf neuen CPU-Test-Parcours Leute, ernsthaft, es ist echt albern, sich dauernd Diagramme um die Ohren zu hauen, die die eigene Meinung untermauern. Aus dem selben (!) Video könnte ich dir x Diagramme zeigen, wo der 7700k besser...
  13. Vhailor

    Ryzen 5 3600: Der Kampfzwerg für 210 Euro im Test - Vorschau auf neuen CPU-Test-Parcours

    AW: Ryzen 5 3600: Der Kampfzwerg für 210 Euro im Test - Vorschau auf neuen CPU-Test-Parcours Wie genau soll das gemeint sein? Wer muss wofür nicht lange überlegen? Einen Neukauf? Dafür stehen jetzt doch ohnehin weder KabyLake noch Zen 1 zur Debatte. Und Aufrüsten, wenn ich einen der beiden...
  14. Vhailor

    Welche CPU steckt in deinem primären Spiele-PC? (Q3 2019)

    AW: Welche CPU steckt in deinem primären Spiele-PC? (Q3 2019) [X] 7700K Und das vollauf zufrieden. Bei UWQHD noch an der Spitze dabei. Leicht schwächere frametimes und min fps, aber sonst top notch! Natürlich mit Flüssigmetall, UV und OC. Bombenprozessor fürs Gaming :daumen: . Auch nach 3...
  15. Vhailor

    PCI-E 4.0 auf X470 und X570: Grundlagenwissen zum neuen Standard im Video

    Muss ich auch sagen - sehr sehr gutes Video mit Aha-Effekt :daumen: Denke auch, dass es aktuell sehr wenig Gründe gibt auf ein 570 "upzugraden". PCIe 4.0 für Grakas oder M.2s ist jedenfalls keiner. Ich würde da definitiv ein gutes B450 nehmen bzw. dort auf eine Max Variante von MSI und co...
  16. Vhailor

    Creative stellt Sound Blaster AE-7 und AE9 mit Sabre-DAC vor

    Weil du ein digitales in ein anlagos Ausgangssignal wandelst :D . Ich hab mir auch als Erstinvestition ins höhere Audiolager einen USB DAC zugelegt. Gut, als ITX und SFF Fan gibts eh keinen Platz für Soundkarten, aber ich bin auch so hoch zufrieden mit meinem Denon PMA-50. Verstärker, Wandler...
  17. Vhailor

    X570-Mainboards von MSI: Sieben unterschiedliche Modelle, Preise geringer als ursprünglich angegeben

    AW: X570-Mainboards von MSI: Sieben unterschiedliche Modelle, Preise geringer als ursprünglich angegeben Wenn mich die Leute fragen und der Schwerpunkt auf P/L liegt, empfehle ich auch den B450. Einfach ein gutes Board mit dem Chipsatz aus der letzten Generation und etliche Scheine für was...
  18. Vhailor

    Hobbs & Shaw: Dwayne Johnson schwingt im neuen Trailer die Keule

    AW: Hobbs & Shaw: Dwayne Johnson schwingt im neuen Trailer die Keule Hirn aus. Film an. Super :D
  19. Vhailor

    Colorful mit ungewöhnlichen Grafikkarten und RAM: Von der 1660 Ti bis zur 2600 ? teuren 2080 Ti Kudan

    AW: Colorful mit ungewöhnlichen Grafikkarten und RAM: Von der 1660 Ti bis zur 2600 ? teuren 2080 Ti Kudan Natürlich sind die nur eine halbe Sache ;-) . Oder besser formuliert, ein Produkt für ein sehr kleines Nischenszenario. Beispiel: Ich werde mir wahrscheinlich das Silverstone LD03 holen...
  20. Vhailor

    Baldur's Gate 3: Angeblich bei den Machern von Original Sin in der Entwicklung

    Habe ich auch gespielt, ja. Wie kommt man drauf? Ganz einfach. Larian sagt sich: Hey, wir haben Bock auf CRPG - und so solls aussehen. Von Grund auf nach derem Gusto programmiert. Und raus kam eben das bunte humoristische Zeug. 2 Mal. Ich sag ja nicht, dass es schlecht war. Ich sag nur, dass...
  21. Vhailor

    Colorful mit ungewöhnlichen Grafikkarten und RAM: Von der 1660 Ti bis zur 2600 ? teuren 2080 Ti Kudan

    Colorful mit ungewöhnlichen Grafikkarten und RAM: Von der 1660 Ti bis zur 2600 ? teuren 2080 Ti Kudan Ich bin da ganz Willis Meinung und wünsche mir in Zukunft auch mehr von den Hybrid gekühlten Karten. Dann aber bitte deutlich schöner als bspw. die MSI Sea Hawks. Die Teile sind hässlich af :ugly:
  22. Vhailor

    Windows 10 1903: USB-Problem und weitere Fehler behoben

    Hat das Update auch irgendeinen Vorteil oder ist es nur dafür da, den Nutzern das Leben schwer zu machen?
  23. Vhailor

    Baldur's Gate 3: Angeblich bei den Machern von Original Sin in der Entwicklung

    Wenn es so käme hielte ich das für eine Katastrophe! Bitte nicht! Wie schon gesagt sind die Original Sin Teile schön bunt und gut geeignet, wenn man Lust auf ein Grundfarben-Tuschkasten-RPG hat. Das war Baldur's Gate aber glücklicherweise nie. Ich glaube auch nicht, dass Larian es anders...
  24. Vhailor

    RAM Subtimings optimieren: Welche Vorteile gibt es in Anno 1800 und Co.?

    Meine Güte bist du wieder aggressiv. Kann man die Frage nicht normal formulieren? Wird btw im Video gesagt und findet sich auch in der Beschreibung: Ich finde das Video ja ganz nett, aber ohne korrelierende Zahlen (Subtimings) in selbigem ziemlich witzlos.
  25. Vhailor

    Game of Thrones Staffel 8: Neuer Zuschauerrekord für die dramatische Folge 5

    AW: Game of Thrones Staffel 8: Neuer Zuschauerrekord für die dramatische Folge 5 Absolut, ja! Soviele WTF-Momente, so viele Lücken und so ein massives Pacen... Es wirkt, als würde jeder nochmal extra Knete bekommen, wenn er nur schnell fertig wird. Logik, Sinn, Story, egal. Hauptsache fertig...
  26. Vhailor

    Adata XPG Spectrix D60G: Neuer DDR4-RAM mit extra viel LED-Beleuchtung

    Ich finde sie geil :D:daumen: . Neben den Royal Z in silber in der short list für den nächsten Rechner. Freu mich drauf :D
  27. Vhailor

    DAN Cases A4-SFX v4: Revision 4 sinkt auf 200 Euro

    Klar, du kannst auch noch ne zweite Graka sowie ne Soundkarte anschließen. Leise bekommst du es dann mit ner Full-custom Wakü. Und das alles bei nur 7,25 Litern ;-)
  28. Vhailor

    DAN Cases A4-SFX v4: Revision 4 sinkt auf 200 Euro

    Für diese Grundatzfrage bist du ca. 5 Jahre und 1mio Foreneinträge zu spät dran :-)
  29. Vhailor

    DAN Cases A4-SFX v4: Revision 4 sinkt auf 200 Euro

    Habe ich ja in dem Fall auch. Sieht super aus. Aber direkt vom Start mit dabei sieht dann doch immer mehr wie aus einem Guss aus und weniger wie zusätzlich drangeflanscht. Länge der Karte etc steht ja auf der HP. Das wird sich ja nicht ändern :-) . Denke das waren 30cm. Und die Slotbreite sind...
  30. Vhailor

    DAN Cases A4-SFX v4: Revision 4 sinkt auf 200 Euro

    Was mich persönlich etwas bei den neueren Versionen (eigentlich schon nach 1) stört, sind die fixen Monatgepunkte für das Mainboard. in V1 waren die noch verschraubt und die Abstandshalter/Pacer somit austauschbar. Ich hab die zB direkt von 7 auf 5mm gekürzt und 2mm mehr Platz gewonnen. So waren...
  31. Vhailor

    AMD gewinnt Patentstreit gegen LG, drei Grafik-Patente sind wieder gültig

    AW: AMD gewinnt Patentstreit gegen LG, drei Grafik-Patente sind wieder gültig Die halbe Info fehlt in dem Artikel - was verspricht sich LG davon :ka: . Na immerhin olletsag hats in Teilen erklärt.
  32. Vhailor

    Noctua: Neuer Premium-CPU-Kühler steht in den Startlöchern

    AW: Noctua: Neuer Premium-CPU-Kühler steht in den Startlöchern Eben, sehe ich auch so. Ich bastel mir auch grade ein zukünftiges System zusammen. Insofern gerne her mit Highend Luft-Kühlern. Aber ich sehe es bestimmt nicht ein, den halben Preis für so eine braune Pampe draufgehen zu lassen...
  33. Vhailor

    iPhone-XR-Konkurrent Galaxy S10e: Laut Golem Geheimtipp unter den neuen Samsung-Smartphones

    Hab ich mir die Tage in Madrid angeschaut. Echt nicht schlecht. Bei mir aber alleine schon durch den Kamerabuckel raus. Ich bin zwar kein Berufsästhet, aber sowas finde ich einfach hässlich. Die Notch dürfte auch gerne ein Ticken kleiner sein. Fasst sich aber echt super an und es ist bei 6,39...
  34. Vhailor

    USB 3.2 Gen 1, 2 & 2x2: USB 3.0 und 3.1 werden umbenannt

    AW: USB 3.2 Gen 1, 2 & 2x2: USB 3.0 und 3.1 werden umbenannt Jo, ich auch. Würde ich auch nicht missen oder mit USB 2 übertragen wollen. Einfach nur totaler BS, diese Namensgebung. Den Sinn dahinter muss man nicht verstehen. Parallel sinkt das Verständnis der Bevölkerung für sowas, bzw war es...
  35. Vhailor

    AMD Radeon RX Vega 56: Referenzdesign fällt auf 269 Euro

    AW: AMD Radeon RX Vega 56: Referenzdesign fällt auf 269 Euro Meine MSI kam auch die Woche. Gehen ja immer mehr Karten ins 299 Vega Angebot. :daumen: Dummerweise wird das wohl mit der Red Dragon sobald nichts werden mit Mindstar und co. Schade eigentlich, aber nunja. Die MSI (hoffentlich komme...
  36. Vhailor

    AMD Radeon RX Vega 56: Referenzdesign fällt auf 269 Euro

    AW: AMD Radeon RX Vega 56: Referenzdesign fällt auf 269 Euro Jo, sauber! Jetzt noch bei der Red Dragon und ich bin dabei :daumen:
  37. Vhailor

    AMD Radeon RX Vega 56: Referenzdesign fällt auf 269 Euro

    AW: AMD Radeon RX Vega 56: Referenzdesign fällt auf 269 Euro Hatte ich bei meiner 5870 damals auch so gemacht. Hat schön 4 Slots belegt :D:D:daumen: Allerdings habe ich im DAN nicht mehr als 2 Slots zur Verfügung. Von daher ist die Red Dragon (und das VII Ref Design[nicht wirklich:P])...
  38. Vhailor

    AMD Radeon RX Vega 56: Referenzdesign fällt auf 269 Euro

    AW: AMD Radeon RX Vega 56: Referenzdesign fällt auf 269 Euro Hab ich mir auch gedacht. Dann hole ich mir die Red Dragon und die MSI geht zurück :-)
  39. Vhailor

    Fortnite: Epic Games verklagt Veranstalter von misslungenem Live-Festival

    Wahrscheinlich der gleiche Typ, der auch das Fyre Festival organisiert hat. Nur mit neuem Namen.
  40. Vhailor

    Upload-Filter: Demonstration gegen Artikel 11 und 13 in Köln

    AW: Upload-Filter: Demonstration gegen Artikel 11 und 13 in Köln Ich habe auch die Möglichkeit die Straße hier zu fegen und die Bäume zu schneiden. Tue ich auch nicht -> weil es Leute gibt, die dafür bezahlt werden. So auch die Redaktion in Teilen für die erweiterte Online-Berichterstattung...
Oben Unten