• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suchergebnisse

  1. FadeOfReality

    Wakü mit 19/13er Schläuche in TT Lanbox Lite

    Wakü mit 19/13er Schläuche in TT Lanbox Lite sooo Mittwoch nachmittag wars ja endlich soweit! die Baustelle LanPC wurde weiter geführt.. nach ziemlich langer verspätung jetzt doch :D ich fang mal mit den ganzen komponenten an :) CPU Kühler ist der EK-Supreme LT .. schön günstig mit seinen...
  2. FadeOfReality

    xonar d2x.. keine bass regulierung und mikrofon einstellungen?

    hallo.. ich hab irgenwie anscheinend ein prob mit dem treiber der xonar D2X.. erstens.. es gibt nirgendwo eine regulierung wo man die bassstärke einstellen kann (bei der x-fi gibts ja einfach auf der hauptkonsole so einen schönen regler) bei der xonar NICHTS (am EQ will ich net rumspielen...
  3. FadeOfReality

    Welchen Kopfhörer für die Xonar D2X?

    Welchen Kopfhörer für die Xonar D2X? Ich müsste mich gerade zwischen dem Sennheiser HD 555 .. und dem Sennheiser HD 595 entscheiden.. welchen würdet ihr mir mehr empfehlen? lohnen sich die knapp 40€ aufpreis bei Amazon zum 595? eingesetzt wird er an der bald kommenden Asus Xonar D2X die...
  4. FadeOfReality

    Köpfung einer QuadCore Xeon

    Köpfung einer QuadCore Xeon !!!ACHTUNG!!! Nachmachen nur auf eigene Gefahr, GARANTIEVERLUST so.. aus "Langeweile" habe ich mich heute dazu entschlossen!! (und auch durchgeführt.. nur so viel ich schreibe diesen Beitrag über diese CPU sie lebt also noch) Meine Xeon X3320 zu köpfen (den...
  5. FadeOfReality

    seltsames stocken bei BluRay

    Hallo, ich hab heute auf BluRay am HTPC umgerüstet (LG GGC-H20L) jetzt habe ich mit der mitgelieferten PowerDVD (7.30 mit aktuellstem Patch) rel. häufig das Problem dass alle paar sekunden bis Minuten so ein komisches Stocken auftritt (nur Bild) als würd für ganz kurze Zeit ein anderes Bild...
  6. FadeOfReality

    Wakü für Intel DG45ID.. Blöcke?

    Wakü für Intel DG45ID.. Blöcke? Gibt es NB Wasserblöcke die auf das Intel DG45ID passen? wenn ja welche und wo bekomme ich die her.. ich hab jetzt leider keine Möglichkeit den Lochabstand auszumessen .. ich dachte dass vlt. der EK NB SMAX passt .. bin mir aber nicht sicher :huh:
  7. FadeOfReality

    Welcher wakühler passt auf DIESE 4870? Sapphire Silent Effeciency Edt.

    Welcher wakühler passt auf DIESE 4870? Sapphire Silent Effeciency Edt. Um diese Karte handelt es sich: es sieht zwar aus wie referenz brettl.. isses aber net ganz.. passt da überhaupt ein komplett wakühler drauf? mit der SuFu habe ich dazu leider nichts gefunden >.<
  8. FadeOfReality

    T8300 @ Acer Extensa 5220?

    Nachdem ich mich ne weile herumgesucht hab habe ich leute aufgespürt bei denen sogar die T9600 läuft.. allerdings sind die Postings aus dem frühen 2008 weiss jemand von euch ob mit meinem Bios für das Schleppi (1.32) es (noch) möglich ist eine T8300 läuft? und ja ich weiss in der offiziellen...
  9. FadeOfReality

    Ausnahme HTPC, möglichst klein, zuverlässig und wartungsarm

    Ausnahme HTPC, möglichst klein, zuverlässig und wartungsarm Abend! durch den Erfolg meines Projektes habe ich vom Chef die Zusage für eine Prämie bekommen, diese soll aber kein (direktes) Geld sein sondern ein Wunsch (könnte man so sagen) und da ich schon lange einen HTPC betreiben will (hat...
  10. FadeOfReality

    [LangzeitTagebuch] Spezielles Gehäuse, PC Gehäuse + Schrank

    [LangzeitTagebuch] Spezielles Gehäuse, PC Gehäuse + Schrank So, ich will mir für mein System ein hochgradig zugschnittenes Gehäuse bauen das zusätzlich Platz für PC Schrott bietet (eingebauter mini Schrank) zum einsatz kommen wird Plexiglas als seitenfenster und Holz für die Konstruktion ich...
  11. FadeOfReality

    Backup Pumpe/ Verstärkungspumpe

    Backup Pumpe/ Verstärkungspumpe Abend! was haltet ihr von meiner idee: da ich anscheinend etwas pech mit meinen Pumpen hab .. der Laing einen Artgenossen zur seite zu stellen (sozusagen ein RAID1 wenn man so will) die gleichzeitig auch etwas mehr power in den Kreislauf bringt.. im...
  12. FadeOfReality

    Umrüsten von 8/10 auf 16/10.. sorgen wegen Fittinggröße

    Umrüsten von 8/10 auf 16/10.. sorgen wegen Fittinggröße Abend! ich möchte demnächste vlt. auf 16/10er schlauch umsteigen nur hab ich noch bedenken wegen der ziemlich fetten TFC Fittings. die Frage ist passen die Dinger auf: EK-NB S-Max Alphacool Nexxxos X2 Bold UV EK DDC1 Xres 140 thx...
  13. FadeOfReality

    TDU Problem mit Lenkrad kalibrierung

    Abend, Ich hab heute ja mein Logitech Formula Force EX bekommen.. kalibrierung unter Vista funzt tadellos, Grid is echt geil damit, euro truck sim auch .. keine probs.. nur TDU will in der eigenen kalibrierung net ganzen funktionieren.. rechts steuer geht nur in den letzten paar grad der...
  14. FadeOfReality

    Problem mit einem Schlauch >.< Knickt

    Hallo! Ich habe ein Problem mit einem einzigen Schlauch.. und zwar knickt der aber einen einzelnen Knickschutz zu kaufen.. da würden die Versandkosten es dreifache kosten wie der Schutz selber.. hat da jemand eine idee wie man das anders lösen kann? danke für die Hilfe paar bilder damit ihr...
  15. FadeOfReality

    Race Driver Grid will nicht starten

    Abend habe das Problem dass ich durch meinen Pumpenverlust die GTX260 in den Server einbauen musste (und extra ans Enermax Liberty 500 angehängt) Race driver Grid installt, starten.... nichts.... Patch 1.2 installt...starten.... nichts es gibt nicht einmal einen Prozess für das Spiel.. Die...
  16. FadeOfReality

    Race Driver Grid mit HD3470?

    abend, ich wollte mal fragen ob RD:G mit einer 3470 noch spielbar ist ich finde dazu leider keine tests im internet mein vater ist im besitz dieser karte und würde gerne spielen danke für die antworten!
  17. FadeOfReality

    55nm GTX 260 OC Results

    Abend! ich wollte mal so wissen welche Werte ihr mit eurer 55nm GTX260 stabil bekommt? ich hab bei mir maximal das stabil bekommen ales drüber lässt f@h abkacken :( techPowerUp GPU-Z Validation 5rdym 745MHz GPU :ugly: 1607 MHz Shader 1168MHz VRAM Originaltakt der GPU (bei non-OC Karten)...
  18. FadeOfReality

    Wasserschwund? o.O

    abend ich hab da ein problem und zwar scheint sich mein wasser in luft zu verwandeln... ich hab jetzt im letzten monat sicher 5 mal nachgefüllt weil mein agb ständig leerer wird man könnt fast meinen da is wo was undicht.. aber da is nirgendwo was undicht :what: nirgendwo wasserlachen...
  19. FadeOfReality

    Big Man als NB Kühler

    Big Man als NB Kühler Abend würde gerne mal eure Meinung dazu hören ob es möglich wäre einen Zalman CNPS 9700 als NB Kühler zu verwenden.. Ich habe nämlich das Problem dass ich jetzt zwar eine (sehr geile) Wakü für die CPU habe aber meine NB (X38) verdammt heiss wird weil der Luftstrom fehlt...
  20. FadeOfReality

    Temperaturen OK?

    ich hab mir gerade ein wakü set für meine X3320 zugelegt (Laing DDC AGB ultra + dualTrippleRadi von Alphacool + alphacool Nexxxos x2 Bold UV) und bei einer Vcore von (angezeigten) 1,144 auf PrimeVolllast (large FFT) hab ich 56°C ..kommt mir etwas zu hoch vor für eine wakü... (3,3GHz)
  21. FadeOfReality

    C# string split

    So, ich bin grad dabei ein Downloadtool zu programmieren (reine Übung) und steh jetzt vor einem Rätsel.. ich habe jetzt meinen Link durch ein string array split geteilt durch die punktion "/" ..nur is das blöde jetzt.. ich will den letzten Stringteil aus dem Array (oder einfacher: den...
  22. FadeOfReality

    Win2003 MailServer

    Guten Morgen allerseits! ich habe mal eine Frage bezüglich eines Fehlerbildes bei meinem kürzlich eingerichteten Mailserver auf Basis von Windows Server 2003 x64 Enterprise :ugly: also.. Nachrichten über Outlook oder Thunderbird (oder was auch immer) innerhalb von servereignen email accounts...
  23. FadeOfReality

    Nach instabil werden (OC) kein Init mehr

    Guten morgen comm! bin grade neu und muss schon ein Problem melden -.- gestern habe ich erfolgreich, meine Xeon X3320 auf meinem (gerade ausgetauschten) asus p5e, auf 3,00 GHz bei einer Vcore (laut bios) von 1,1475 volt übertaktet. natürlich gleich mal temps gecheckt (neues core temp mit den...
Oben Unten