• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suchergebnisse

  1. christian150488

    Das Beyerdynamic MMX 300: "Immerse with Beyerdynamic"-Software im Abo für mehr Klangerlebnis

    AW: Das Beyerdynamic MMX 300: "Immerse with Beyerdynamic"-Software im Abo für mehr Klangerlebnis das ist schon ziemlich dreist. Hoffentlich wird das nicht zum neuen Trend.
  2. christian150488

    C64 Maxi: Retro Games bringt Neuauflage mit 64 vorinstallierten Spielen

    find die Idee super, um mal eben schnell den Flair von früher zu bekommen...der würde meine Commodore Sammlung gut erweitern, eben wegen dem genannten Grund.
  3. christian150488

    Neuer DDR3-RAM

    ach okay, ja dann hat sich meine Frage ja tatsächlich erledigt...vielen Dank. Wie konnte ich das nur übersehen :ugly:
  4. christian150488

    Neuer DDR3-RAM

    Ich hätte dazu auch mal eine Frage weils denk ich ganz gut passt. Ich habe ein ähnlichen Fall, ich hab auch 2x4gb 1333 DDR3 Ram und habe mir das selbe Kit noch einmal gekauft. Sind meine 16gb nun erst mal ausreichend um demnächst einen Ryzen 3600 und 2070Super zu befeuern oder sollte ich im...
  5. christian150488

    Battlefield 5: Private Server lassen weiter auf sich warten

    traurig mit anzusehen wie dieses Franchise immer weiter abstürzt. Es ist einfach nur noch lächerlich.
  6. christian150488

    Heavy Rain: Anti-Tamper-Tech Denuvo blockiert PC-Demo, vom Epic Games Store genommen

    tja, geht immer noch nicht...grad mal geschaut, in der Bibliothek ist es aber nicht anwählbar/nicht verfügbar edit: nach neustart vom Launcher gehts nun
  7. christian150488

    Kaufberatung und Bestenliste für Spieler-Headsets

    AW: Kaufberatung und Bestenliste für Spieler-Headsets Das MMX 300 von Beyerdynamic, ich bereue es keine Minute das Geld dafür ausgegeben zu haben. das man doch vom Sound so einen Sprung machen kann. Vorher hatte ich das G35 von Logitech, ein super Headset aber kein Vergleich zum MMx300
  8. christian150488

    USB-Killer zerstörte 66 Uni-Rechner: Nun drohen zehn Jahre Haft

    AW: USB-Killer zerstörte 66 Uni-Rechner: Nun drohen zehn Jahre Haft Der gleiche Gedanke kam mir auch direkt.
  9. christian150488

    Battlefield 5: Echtgeld-Währung sorgt für hitzige Diskussionen

    AW: Battlefield 5: Echtgeld-Währung sorgt für hitzige Diskussionen Das bringt es genau auf den Punkt
  10. christian150488

    Nach The Division 2: Ubisoft arbeitet auch bei Anno 1800 exklusiv mit dem Epic Games Store zusammen

    hab es mir grad noch eben bei Steam vorbestellt...bleibt zu hoffen das der Support wirklich gegeben ist
  11. christian150488

    Sega Mega Drive Mini: Retro-Konsole erscheint weltweit noch in diesem Jahr

    Ich finde diese ganzen Mini Konsolen ja echt cool, zum Sammeln super. Ich wäre mir aber zu geizig da noch mal für Geld zu zahlen wenn ich die Originale eh Zuhause habe.
  12. christian150488

    Battlefield 5 Firestorm: Kein Fortschritts-System oder exotische Modi zum Launch

    so kann man es natürlich auch nennen "das Spiel soll sich über die Zeit hinweg entwickeln"
  13. christian150488

    Stadia: Kommt Googles Streaming-Dienst für dich in Frage?

    AW: Stadia: Kommt Googles Streaming-Dienst für dich in Frage? Ne danke, abgesehen davon das mein Internet das bei so einer katastrophalen Stabilität nicht mitmachen würde.
  14. christian150488

    Steam: Valve macht umfangreiches Redesign offiziell und zeigt erste Bilder

    schaut doch recht nett aus...bin gespannt.
  15. christian150488

    Battlefield 5: Systemanforderungen für Beta veröffentlicht

    AW: Battlefield 5: Systemanforderungen für Beta veröffentlicht da hab ich mal ne Frage zu. Die Mindestvoraussetzungen, beziehen die sich immer auf niedrige Settings?
  16. christian150488

    2 Pc über Wlan zum streamen / Wie verhällt sich die Bandbreite

    2 Pc über Wlan zum streamen / Wie verhällt sich die Bandbreite Hey hallo, ich hoffe die Frage gibt es nirgends denn ich hab in der Suche leider nichts gefunden. Ich habe nun einen Laptop und würde da gerne nebenher Streams schauen wenn ich zocke. Wenn ich z.B. auf meinem normalen PC das...
  17. christian150488

    Youtube und GEMA einigen sich nach 7 Jahren streit

    gefühlt sind nun mehr Videos als vorher gesperrt
  18. christian150488

    Radeon Crimson - "Leistungsgrenze" speichert sich nicht!

    Das mit der Lüftersteuerung ist mir leider heute auch aufgefallen. Das hat man nun davon das man fummeln muss :D jetzt muss ich jedes mal manuel die Lüfterautomatik rein hauen
  19. christian150488

    Adblock-Sperren auf bild.de: Verlag Axel Springer vermeldet Erfolg

    das habe ich mir auch gedacht. Schlimm genug das Menschen so was lesen.
  20. christian150488

    PS Plus September 2015: Vornehmlich mit Indie-Plattformern

    Also Grow Home lohnt sich schon wenn man auf den Grafikstyle steht... Zu PS3 Zeiten waren allerdings die Spiele wirklich besser und ich hoffe das sich dort in Zukunft noch was tut denn ich glaube die meisten haben ihr PS+ Abo nur um Online spielen zu können.
  21. christian150488

    PCGH Intern: Neue Navigation, neue Classic-Seite - Ihre Meinung?

    Ich finds recht schick aber ich hatte auch vorher nie ein Problem mit der Seite.
  22. christian150488

    [Sammelthread] Dark Souls II

    Ich bin mit dem Controller zugange...MT ist mir alleine vom Gedanken her schon etwas zu fuckelig^^ Ja das mit der Heilung ist echt wahr, ich hab am Anfang auch oft aus Versehen auf Heilung gedrückt und hab deswegen einiges verschwendet.
  23. christian150488

    [Sammelthread] Dark Souls II

    Also ich hab ja gewusst das es schwer ist aber sowas von hart hätte ich nicht gedacht^^ Bin jetzt im Wald der verlorenen Riesen und bin locker schon 30 mal gestorben^^
  24. christian150488

    Act of Aggression

    Seit Ruse warte ich auf ein guten Nachfolger bzw. gleichwertigen Ersatz. Hoffentlich wird es dieses mal was denn Wargame gefällt mir nicht so sehr.
  25. christian150488

    Act of Aggression: Release-Termin für Echtzeit-Strategiespiel bekannt

    AW: Act of Aggression: Release-Termin für Echtzeit-Strategiespiel bekannt Seit Ruse bin ich echt auf der Suche nach nem guten Spiel, Ruse ist ja praktisch tot. Ich hoffe man kann das Game auch ohne zu bestellen mal antesten weil so richtig überzeugt bin ich noch nicht.
  26. christian150488

    Lesertest: Drei Lepa BTS02 eurer Wahl - die Bewerbungsphase ist beendet

    AW: Lesertest: Drei Lepa BTS02 eurer Wahl - jetzt für die Bluetooth-Lautsprecher bewerben! Hallo zusammen, ich würde mich freuen einen der Lautsprecher testen zu dürfen. Es passt momentan sehr gut da ich eh schon seit längeren überlege mir einen Bluetooth Lautsprecher zu kaufen. Meine letzten...
  27. christian150488

    [Sammelthread] GTA V

    Heute war es fast fünf Stunden so gut wie unmöglich ein öffentliches Spiel zu erstellen wo dann auch Spieler beigetreten sind. Außerdem bin ich des öfteren mal vom Server geflogen...gab es heute allgemeine Server Probleme?
  28. christian150488

    GTA 5 PC: Vermutlich erst nach Day-One-Patch spielbar

    Wie es aussieht ist der Patch nicht so groß. Ich hab einmal etwa 50mb und danach 350mb laden müssen.
  29. christian150488

    GTA 5 PC: Vermutlich erst nach Day-One-Patch spielbar

    ja genau, hatte gerade schon Angst das ich noch mal 5gb laden muss.
  30. christian150488

    Praxisguide: PC-Frühjahrsputz im Video

    AW: Praxisguide: PC-Frühjahrsputz im Video "Was kann man da machen Carsten?" :D:)
  31. christian150488

    [Sammelthread] GTA V

    Habt ihr auch zwei Ordner vom Social Club? Einer unter Programme wo auch der Rest des Spieles ist und einer unter Programme x86 wo nur der Social Club ist aber sind die gleichen Dateien.
  32. christian150488

    [Sammelthread] GTA V

    Deswegen hab ich es mir für 47€ bei Gamesplanet gekauft und konnte es in 1 std von deren Server laden. Lediglich die letzten 5gb musste ich bei Rockstar laden, die haben dann länger gedauert als die 55 davor^^
  33. christian150488

    [Sammelthread] GTA V

    also ich sollte jetzt eigentlich fertig sein mit meinem Download allerdings steht da jetzt 61,50gb von 60,04gb :D auch nicht schlecht
  34. christian150488

    Logitech G910: Offizieller Beleuchtungsmodus in Battlefield Hardline

    das blinken würd mich aber derbe ablenken...also für mich eher unnötig.
  35. christian150488

    [Sammelthread] GTA V

    warum 120gb?
  36. christian150488

    [Sammelthread] GTA V

    Passt auf was die .part Datei angeht, hab öfters jetzt gelesen das wenn man diese löscht es später Fehler geben kann und Dateien fehlen. Ob das nun stimmt weiß ich nicht.
  37. christian150488

    [Sammelthread] GTA V

    Es soll wohl da weiter laden wo der Download unterbrochen wurde...ich schätze mal das wird auch funktionieren. PS: Ich lade mit super schnellen 9kb/s :lol:
  38. christian150488

    GTA 5 PC als Abo-Prämie: 2-Jahresabo der PC Games Hardware abschließen und Prämie sichern

    AW: GTA 5 PC als Abo-Prämie: 2-Jahresabo der PC Games Hardware abschließen und Prämie sichern würde mich auch mal interessieren wie das mit den bezahlen von statten geht
  39. christian150488

    [Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [NEW RECORD #1 --> 8415 Punkte!]

    AW: [Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [No.1 --> 1573 Punkte!] 1010 | christian150488 | Crucial MX100 | 256 GB | i52400 @ 3,5 GHz | Z68A
  40. christian150488

    Cities Skylines: Guter Service als DRM-Maßnahme des Entwicklers - Zahlen zu illegalen Downloads

    AW: Cities Skylines: Guter Service als DRM-Maßnahme des Entwicklers - Zahlen zu illegalen Downloads Also bei knapp 25€ noch runter zu laden ist eh so ne Sache. Ich hab selten ein Spiel mit so fairen Preis/Leistungs Verhältnis gesehen wenn man bedenkt das Sim City damals um die 50€ gekostet hat.
Oben Unten