Suchergebnisse

  • Users: BertB
  • Order by date
  1. BertB

    Frevel, ein Aldi Rechner :D ....Meinungen dazu ??

    kann man nicht meckern wenn man halt später aufrüsten möchte kanns probleme geben mit den fertigdingern der i5 dürfte länger gut sein als die gtx750ti zu teuer isses jedenfalls nicht, jedes aktuelle spiel wird mindestens auf mittel oder besser laufen
  2. BertB

    Metalfestivals 2015

    war echt lange nirgends mehr :( muss auch mal wieder los das beste festival, wo ich je war: party san am liebsten sind mir black und death
  3. BertB

    Ich will eine neue GPU

    Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11230-00-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland = 180€ PowerColor Radeon R9 380 PCS+, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 380 4GBD5-PPDHE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland = 220€ Sapphire Radeon...
  4. BertB

    Ich will eine neue GPU

    das netzteil ist in ordnung, http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/158402-neues-netzteil-wegen-grafikkarte-2.html in diesem älteren thread wird das jedenfalls behauptet, auf anderen threads in anderen foren ebenfalls alle karten mit 6+2 und 6pin anschluss, oder weniger...
  5. BertB

    Neue Grafikkarte Vs. momentanes System (Help)

    cpu mäßig bist auf jeden fall noch stark dabei ist dann ne preisfrage, was die grafikkarte angeht, würde sagen: r9 290 oder gtx 970 z.B. PowerColor Radeon R9 290 PCS+, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 290 4GBD5-PPDHE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder EVGA GeForce GTX 970...
  6. BertB

    [Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

    habs die woche angezockt, nice:) mochte tw1 und 2 ebenfalls sehr
  7. BertB

    World of Warships: Grundlagenvideo zu den Manövern der Schlachtschiffe

    AW: World of Warships: Grundlagenvideo zu den Manövern der Schlachtschiffe habs jetzt angezockt, macht echt laune
  8. BertB

    Der "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread

    heut nacht world of warships beta angezockt super :)
  9. BertB

    4K Gaming Bitte um Hilfe ?

    vermutlich hat sie keinen richtigen kontakt, weil du mit der brücke dran rumziehst
  10. BertB

    Umbra: Kickstarter-Kampagne für Hack & Slay im Diablo-2-Stil mit Cryengine läuft

    AW: Umbra: Kickstarter-Kampagne für Hack & Slay im Diablo-2-Stil mit Cryengine läuft allerdings :)
  11. BertB

    Umbra: Kickstarter-Kampagne für Hack & Slay im Diablo-2-Stil mit Cryengine läuft

    AW: Umbra: Kickstarter-Kampagne für Hack & Slay im Diablo-2-Stil mit Cryengine läuft sieht wirklich schick aus, ich mag solche games eh :) grad zock ich noch mal titan quest: immortal throne
  12. BertB

    Mein größter traum - oder was ich in meinem (euren) Leben noch unbedingt machen Möchte.

    AW: Mein größter traum - oder was ich in meinem (euren) Leben noch unbedingt machen Möchte. mit dem auto zum pazifik fahren, dann muss aber jemand mitkommen, der richtig russisch kann, alleine würd ich mich nicht nach russland trauen (jedenfalls nicht in die einöde ohne gescheite...
  13. BertB

    Bewerte den Avatar über dir

    AW: Bewerte den Avatar über dir 9/10 die ortsangabe find ich richtig gut
  14. BertB

    AMD FX8320 - FX9590 Rechner

    im startpost steht ja: "Werde wahrscheinlich in den nächsten 2 Jahren auf ein neues AMD System umsteigen" dann warte doch auf zen, wenn du gerne AMD haben willst, soll in 2016 kommen da du jetzt ein x58 board hast, wie wärs mit nem gebrauchten xeon x5650...
  15. BertB

    PCGH-Enthusiast-PC GTX970-Edition: Asus STRIX-GTX970-DC2OC + i7-4790K [Anzeige]

    @ the new yorker: mach am besten nen neuen thread auf zum thema, da bekommst auch schnell massig antworten nennst etwa: PC neubau für photoshop, paint, etc den beitrag hier kannst ja da rein copy&pasten gruß und willkommen im forum
  16. BertB

    "alter" amd x4 955 + GTX970 = ?

    den bisherigen ram kann man vermutlich weiterverwenden, wenns 8GB sind würd ich den lassen, wie er ist, wenn 4GB, dann kauf den aus der liste, oder was dazustecken was isses denn genau, mit takt und timings?
  17. BertB

    alte Hardware und PCs verkaufsfähig?

    AW: alte Hardware und PCs verkaufsfähig? probiers doch einfach hier im marktplatz, da seh ich öfters auch uralte sachen normal braucht man 100 beiträge, aber früher wars wohl mal anders, da du so lange schon da bist, hast du glaub schon zugangsrecht, oder halt noch 20 beiträge schreiben gruß
  18. BertB

    Vernünftiger "Gaming"-Laptop für 1k€?

    AW: Vernünftiger "Gaming"-Laptop für 1k€? das angebot klingt super lenovo ist auch quali mäßig gut ein preisdrücker: kein windows drauf, aber was solls (bei dem auf notebooksbilliger)
  19. BertB

    Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

    es gibt ne neuere version, jedenfalls bei der 4GB karte ob das hier der fall ist, kann ich nicht sagen, wobei die 8GB vermutlich überall die selbe version sein dürfte, gibts ja noch nicht sooo lang die ein-stern bewertungen würd ich ignorieren, bei beiden steht: pc bootet nicht mehr seit...
  20. BertB

    Allgemeiner AMD R9-290/290X Laber Thread

    die 295 gilt wie zwei 4GB karten lieber zwei einzelne 8GB ich würd die kaufen PowerColor Radeon R9 290X PCS+, 8GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 290X 8GBD5-PPDHE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder Sapphire Radeon R9 290X Tri-X OC, 8GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite...
  21. BertB

    Diskussion: Macht ihr richtige Backups eurer Daten?

    das zeug, was mir wichtig ist, hab ich auf jedem meiner computer und laptops + mehrere externe festplatten und usb sticks, betrifft hauptsächlich fotos, alles andere ist mir relativ egal, system und so, kann man neu aufsetzen
  22. BertB

    Wieso bieten MediaMarkt & Co. keine CPUs an?

    was monitore angeht, hat der MM bei mir um die ecke auch ein sehr gutes angebot, teilweise teuer, teilweise nicht, habe selbst da schon nen lg 29ea93, nen samsung u28d590 und nen hp envy 32 gekauft, alle drei zu fairen preisen, die ich im internet nicht besser bekommen hätte haben auch 34"...
  23. BertB

    Wieso bieten MediaMarkt & Co. keine CPUs an?

    wenn ich nur einen artikel kaufen will isses mir egal, wenns nen gewissen betrag teurer ist, als im internet, den hab ich über versandkosten auch fast wieder obendrauf, die internetpreise kenn ich dann natürlich und wäg das ab
  24. BertB

    Wieso bieten MediaMarkt & Co. keine CPUs an?

    ich hab schon mal eins gesehen, war aber von nem uralten sockel, das ist aber genau der grund, warum die so zeug nicht oder nur wenig da haben, nachher bleibts im regal bis zum st. nimmerleinstag und der wert geht schnell gegen null was ich schon öfter gekauft hab sind externe festplatten...
  25. BertB

    Wieso bieten MediaMarkt & Co. keine CPUs an?

    der mm bei mir um die ecke hat immer auch dicke karten da, meistens lachhaft überteuert, habe aber sogar schon zwei mal eine gekauft, ne r9 270x und ne gtx770, da war der preis jeweils ok, so dass "gleich mitnehmen" über "nen zwanziger gespart" gesiegt haben die hatten sogar ne gtx690 für zu...
  26. BertB

    "Ihr testet nur Nvidia, die bezahlen euch bestimmt!" - Ein Kommentar von Raffael Vötter

    AW: "Ihr testet nur Nvidia, die bezahlen euch bestimmt!" - Ein Kommentar von Raffael Vötter habe letztens in nem anderen thread zum thema "nur NV im PCGH-PC" gelesen, die amd versionen, dies vor gar nicht all zu langer zeit noch gab, seien wie blei im regal gelegen...
  27. BertB

    Ist diese Hardwarezusammenstellung für Games optimal?

    AW: Ist diese Hardwarezusammenstellung für Games optimal? Alternate/PCGH Oster-PC 2K15 mit Geforce GTX 970, Win 8.1 und Witcher 3 für 999 Euro [Anzeige] für nen glatten tausender ist der pcgh oster pc ziemlich gut, sehr faires angebot, wie ich finde hat halt die gtx970 drin, muss man wissen...
  28. BertB

    4K Gaming Bitte um Hilfe ?

    üblicherweise zubehör, adapterkabel und so, manchmal auch aufkleber und son zeugs, musst im einzelfall nachlesen, ob was interessantes dabei ist lite retail gibts auch noch oft
  29. BertB

    "Ihr testet nur Nvidia, die bezahlen euch bestimmt!" - Ein Kommentar von Raffael Vötter

    AW: "Ihr testet nur Nvidia, die bezahlen euch bestimmt!" - Ein Kommentar von Raffael Vötter ich finds ne äußerst witzige übersetzung :), fan ist halt ein teekesselchen, das für einen witz zu nutzen ist klassisch, denke, raff weiß genau, dass fan = fanatiker in fanboy steckt, und nicht fan =...
  30. BertB

    Mehr Platz, mehr Komfort: PCGH probiert Silverstone-Triple-Monitor-Halterung aus

    hab mir in 2011 selbst eine gebaut damals gabs nur welche von xfx für ~ 300€ 180€ ist dagegen ein brauchbarer preis
Oben Unten