Suchergebnisse

  1. C

    Gas wird teurer: Ab Oktober sind pro Kilowattstunde 2,4 Cent mehr fällig

    Helfen würde schon wenn die Steuerprogession erst ab einen gewissen Punkt greift sagen wir mal Willkürlich erst ab einen Jahresgeshalt von 500 000 Euro :-) Alle die drunterliegen können sich Finaziell nicht schlechterstellen :-) Das wird schon sehr vielen Helfen!
  2. C

    Recht auf schnelles Internet: Kosten konnten bislang noch nicht ermittelt werden

    Die Regierung wird bald aus einen Recht auf Internet eine Pflicht auf Internet machen... 666
  3. C

    Gas wird teurer: Ab Oktober sind pro Kilowattstunde 2,4 Cent mehr fällig

    Finde es immer Lustig wenn Menschen sich Bilder Vorstellungen machen ;-) MfG Gibt denn keine Klagen gegen die Regierung ? der einzige Grund warum Gas so teuer wurde ist das die Regierung die Blaue Pille wollte und die Rote abgeleht hat und nicht begriffen hat das beide Pillen von selben...
  4. C

    Gas wird teurer: Ab Oktober sind pro Kilowattstunde 2,4 Cent mehr fällig

    Übrigens sind die da Oben.. eher in der Opferrolle.. Wissen es nur noch nicht, das diese Rolle für ihre Taten gegen die Würde der Menschen steht, so steht es jedenfalls in der Offenbarung des Johnnes Hoffe auch das ein höheres Gericht das Unrechtsurteil des Verfassungsgericht zum Thema...
  5. C

    Gas wird teurer: Ab Oktober sind pro Kilowattstunde 2,4 Cent mehr fällig

    Dennoch bleibt es Wahr ! Du kannst ja auch, wenn dir der Begriff da Oben nicht gefällt , ihn gegen Machthaber austauschen ;-)
  6. C

    Gas wird teurer: Ab Oktober sind pro Kilowattstunde 2,4 Cent mehr fällig

    Gasumlage ;-) Geldumlage... solche Umlagen bzw alle Umlagen ist ne Umverteilung von Unten nach Oben..
  7. C

    Gas wird teurer: Ab Oktober sind pro Kilowattstunde 2,4 Cent mehr fällig

    Hi, Naja das liegt daran das die Regierung bsonders die FDP den Bürgern ( mit Ausnahme ihren Klientels ) nix gönnt.. und bei allen Sozialfragen immer der Inkompetente Spruch auf Lager hat: Wie soll das Finanziert werden... Bei anderen Ausgaben Hilfen ins Auslands etc. oder Finanzierung...
  8. C

    Wasserstoff: BMW und Toyota kooperieren für Brennstoffzellen-Fahrzeuge

    Ja die Politik ist der Preistreiber da hast du jedenfalls Recht. Wieauch sonst werden Politiker immer reicher und das Volk Ärmer? Thema Hilfen.. ist ein Witz da geben die einem mehr Rente und ziehen aber gleich die Hilfe zb beim Wohngeld wieder ab.. so läuft es doch überall. Politik ist...
  9. C

    Wasserstoff: BMW und Toyota kooperieren für Brennstoffzellen-Fahrzeuge

    Werde selbst Strom produzieren lassen. Menschen Lösen Probleme , die Politiker schaffen ;-)
  10. C

    Der Energiewende Thread

    Hi, du hast mich nicht verstanden, ich hätte in derVergangenheit eben lieber eine gewissen Verbrauchsmenge an Kubikmeter an Gas bezahlt und die " angeblichen" Schwankungen des Brennwertes Intersessieren mich dahingehend nicht ! Siehe Gasflaschenverkauf .. Denn wenn du die Finger in die...
  11. C

    Wasserstoff: BMW und Toyota kooperieren für Brennstoffzellen-Fahrzeuge

    Hallo, das wird nur ne Kurze Zeit so sein... Da noch viel Strom mit "Gaskraftwerken" erzeugt wird.. Das ist der Preistreiber.. Denn man wird die Kunden mit Strom regelrecht zuschütten mit günstiger Stromenergie.. Immer Mehr Solaranlagen Windkraft etc.. kommt schon aus dem...
  12. C

    Das Ende von BeOS (PCGH Retro 16. August)

    Schade das BEOS nicht weiterentwickelt wurde, es hatte so viel Potenzial. Hatte mir damals ne Lizenz gekauft.. kurze Zeit später war nix mehr :-(
  13. C

    Gas wird teurer: Ab Oktober sind pro Kilowattstunde 2,4 Cent mehr fällig

    Ach wie willst du den den Leuten erklären das du aber jetzt genau den Brennwert der an deiner Therme gerade anliegen soll ermitteln kannst ? Also wo und durch wenn wird das Geprüft? Also durch meine Therme bzw den Düsen gehen ein begrenzte Menge an Gas durch, da ist der Brenn Wert einfach...
  14. C

    Gas wird teurer: Ab Oktober sind pro Kilowattstunde 2,4 Cent mehr fällig

    Ach die schieben sich doch immer gegenseitig die Schuld zu.. Aber als Politiker ist man perse Schuldig bei vielen Dingen.. MfG
  15. C

    Gas wird teurer: Ab Oktober sind pro Kilowattstunde 2,4 Cent mehr fällig

    Ja Klar der Zeigt Kubikmeter an ... nur Nutzt dir das nix.. denn ob du bei diesem "Naturprdodukt" zu viel des Richstoffes oder andere Zutaten drin mitkaufst.. Kein Zahlender Kunde kann das Real Überprüfen.. Multiplikatoren etc.. kann man schön Nachrechnen nur bringt das nix.. Da...
  16. C

    Gas wird teurer: Ab Oktober sind pro Kilowattstunde 2,4 Cent mehr fällig

    Was mich bei kauf von Erdgas schon immer gestört hat, das man keine feste Größe Verbrauchen kann.. Also zb 1 Kubikmeter Gas.. Würden die Tankstellen so ihr Benzin verkaufen würde man nach dem Volltanken später ne Rechnung bekommen die dann die Kilometeranzahl annimmt, die man damit...
  17. C

    Gas wird teurer: Ab Oktober sind pro Kilowattstunde 2,4 Cent mehr fällig

    Hi, bis dahin werde ich mir ne Solaranlage anschaffen :-)
  18. C

    PS4 vs. Xbox One: Mehr als doppelt so viele Einheiten verkauft - Microsoft mit Fokus auf Game Pass

    Auch die Serie X ist ein gute Konsole. MS sollte alte PC Titel wie zb Alone in the Dark auch auf dieser Spielbar machen bzw im Store auch anbieten.. ich habe viele PC Titel die ich gerne auf der Serie X spielen würde, aber es kommt nix von MS :-( von daher..
  19. C

    Gas wird teurer: Ab Oktober sind pro Kilowattstunde 2,4 Cent mehr fällig

    Da sind aber Gas Kunden doppelt gekniffen.. da jede Gastherme auch Strom benotigt und ohne Strom nicht funktioniert.. MfG Aber auch nur Abzocke.. Der Strompreis wird Fallen müssen, durch die Erneuerbaren Quellen. Wind, Wasserkraft und Solar etc. Auch Steuern schon viele Solaranlagen bei...
  20. C

    Alone in the Dark Remake: Kommt mit "origineller neuer Story"

    Hoffe es kommt auch mal ein Remaster vom erste Teil aber bitte auch für die neuen Konsolen. Es gab doch auch mal ne Xbox3 Version? Aber leider ist die Im Store auf der Serie X nicht mehr zu finden :-(
  21. C

    Damit Spiele nicht im Xbox Game Pass landen: Sony soll Entwicklern Sperrrechte gezahlt haben

    Ja du hast schon recht, das die Spiele schon alt sind.. Aber es geht hier meiner Meinung nach ums Prinzip Ich habe ja selbst PC und kann mir die Plattformen aussuchen. Aber Faire ist das nicht, das ich als Multi Plattformspieler zb ein Spiel kaufe das angeblich Exklusive sein soll, das...
  22. C

    Zweifel an den Messungen des JWST: Einige Galaxien nicht so alt wie zuvor geglaubt

    schon Witzig das es immer noch Wissenschaftler die an einen Urknall festhalten ;-) schon das macht jede Zeitangabe zum Witz Da man eine Explosion ja wie bekannt Berechnen kann usw.. Aber gleichzeitig dinge Findet die mit dem angeblichen Tatort nix zu tun haben können.. denn diese...
  23. C

    Damit Spiele nicht im Xbox Game Pass landen: Sony soll Entwicklern Sperrrechte gezahlt haben

    Exklusive sollte wieder exklusive werden. Sony sollte nicht länger Diener der MSWindows PC Plattform sein , und die besten PS Spiele dort verramschen. Dann gibts solche Probleme auch nicht. Jede Plattform hat ihre Vorzüge und das sollte wieder so sein :-)
  24. C

    Dead Island 2: Neu-Enthüllung für viertes Quartal 2022 geplant [Gerücht]

    Offline Coop wäre genial um gemeinsam mit Frau auf Zombie Jagt zu gehen . Nur bitte keinen Online Zwang.
  25. C

    Ubisoft: Tencent auf dem Weg zur Übernahme?

    Tencent ? Nein besser nicht. Wenn wirklich ein Verkauf ansteht, dann sollte MS oder Sony da zum Zuge kommen :-)
  26. C

    Vor Microsoft-Übernahme: Sony hält Call of Duty für entscheidend

    Hi, oder besser das eigene Konsolen Betriebssystem " Echt" Exklusive auf PC bringen um MS Parolie bieten zu können und Marktanteile des PC Software Marktes zu erobern.. ( Würde Linux bzw dessen Derivate zu echten Alternative für alle machen können..) jedenfalls würde das einen...
  27. C

    Warnung vor Blackouts: Heizlüfter-Boom könnte winterliche Stromausfälle verursachen

    Ach, also mit Belohnen oder Gutheisen hat das doch nix zu tun.. Auch sind nicht alle Russen schuld. Aber der Oberknaller ist doch das man die Linke Hand schüttelt Nordstream1 aber die Rechte als Untragbar (Nordstream2) ablehnt.. Das ist doch ein Fall für den Seelenklempner was die...
  28. C

    Warnung vor Blackouts: Heizlüfter-Boom könnte winterliche Stromausfälle verursachen

    Stromausfall.. Wird ja auch Zeit das diese Diktoatorische Regierung ua. die mit Zensus und Grundsteuer die Menschen Knechtet und ihre Lebenszeit raubt, kaput geht und sie bald alle vor dem Jüngsten Gericht stehen werden. Das man auch noch aus einer Röhre Gas abnimmt, aber aus einer anderen...
  29. C

    Eine neue "Titan"-Grafikkarte mit 800 Watt ... Das sagen die PCGH-Redakteure dazu

    Hi, und ich dachte immer das Programierer für eine Gute Illusion bezogen auf die maximale Pixelmenge die ein Bild ausmacht verantwortlich sind.. Wäre ja so als wenn ne 100 Watt Grafikkarte nur ein Testbild ausgeben könnte und die 800 Watt Karte ein Bild von ner echt super Kulisse ;-)...
Oben Unten