Suchergebnisse

  1. Muetze

    Neuer Rechner quietiert nach nicht mal 3h Berieb den Dienst

    Servus zusammen, ich habe mir mal wieder einen neuen Rechner gegönnt, bestehend aus den folgenden Komponenten: AMD Ryzen 5 3600 Scythe Mugen 5 PCGH Edition Asrock B550 Pro 4 16GB G.Skill DDR4 3200 (x2) 6GB MSI GeForce RTX 2060 Gaming Z Aktiv 550W Seasonic S12III 1Tb Cruscial P1 m2 Pure...
  2. Muetze

    Zweitmeinung gesucht!

    Servus Leute, ich bin mal wieder davor den potentiellen neuen Rechenknecht zu bestellen. Windows hab ich noch im Schränkchen liegen! Meine Frage an euch jetzt, sieht noch einer wo Verbesserungspotential? Merci schon mal!
  3. Muetze

    Neues Notebook 15,6", geringer Preis, hohe Mobilität gesucht

    Neues Notebook 15,6", geringer Preis, hohe Mobilität gesucht Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einen Notebook für die Freundin, da ich aber irgendwie bei den letzten 500 Suchergebnissen das Gefühl bekomm, hier werden mir Notebooks in der Dicke des Deutsch-Duden vorgeschlagen, wende...
  4. Muetze

    sg2 Ics Probleme

    Servus Leute kaum Urlaub da gehts schon los. Am Flughafen durch den röntgen sicherheits check und seitdem mag mein sg2 sich nicht mehr ausschalten, starten immer neu. Nehm ich den Akku raus, rein neustart. Android 4.0.3 drauf orginal FW. Was ich schon probiert hab akku raus und mal ne stunde...
  5. Muetze

    Probleme mit 1155 Sandy

    Guten morgen Community, hab mal wieder den rechner von an Kumpel daheim stehen, dem angeblich beim Runterfahren der Rechner abgestürtzt ist, seit dem das passiert ist, ist zuerst sein 650W noname NT übern Jordan gegangen, kein Thema 520W Antec NT schnell rein, strom wieder da. Nun bekomm ich...
  6. Muetze

    Legalisierung von Canabis

    Servus erstmal! Ich hab im grunde mal nur nen ganz doofen gedankengang, sollte politisch gesehen, der besitzt von Canabis legalisiert werden, was passiert dann mit den ganzen ausstehenden Verfahren oder bereits Bestraften? Ist dann der eigendliche Tatbestand dann nicht schall und rauch?^^ Und...
  7. Muetze

    13,3" - 15,4"

    Frohes Neues Liebe Community, ich bin auf der Suche nach nen Notebook, sollte ansich möglichst klein, Flach sein jedoch noch genug Power/Akku besitzen um mal selbst beim Stromausfall ne weile zu Datteln. Preislich will ich mich nicht unbedingt so festlegen, weil ich generell gern ein Modell...
  8. Muetze

    Gaming-Rechner bis 1300€

    Gaming-Rechner bis 1300€ Hallo Community, ich muss mal wieder nen rechner für nen Kumpel zambasteln, und wollte mal wieder eure Meinung einholen, damit ich ein bischen über meinen Tellerrand hinaus schaue ;) Hier mal mein bisheriger Plan: H67DE3 80€ i5 2500 oder den i5 2600 180€/260€, K...
  9. Muetze

    Core-Temp fehler

    Servus Leute, hatt gestern ein interresantes Phänomen, Core temp zeigte mir kurz vor der schlafenszeit noch an, dass die Höchsttemperatur meines x6 bei 112°C zwischenzeitlich lag. Halte das eher unwahrscheinlich da selbst nach 8h Prime nie mehr als 46°C erreicht wurden. (System wie unten...
Oben Unten