Suchergebnisse

  1. M

    Asus Xonar DGX - Frontpanel-probleme

    echt? krass, danke dir für die info. hatte gemeint irgendwo gelesen zu haben das ginge auch ohne flexbass. dann ist ja alles gut und ich bin happy - was das angeht! tja. das ist eine gute frage. ich habe aber beide einstellungen mal probiert (irgendwo in der asus software konnte man zw. hd...
  2. M

    Asus Xonar DGX - Frontpanel-probleme

    Hallo, ich habe in meinem neuen Rechner zwei, drei kleinere Probleme mit meiner DGX, google hat mir bislang nicht geholfen, und was läge da näher, als hier mal um Hilfe zu flehen. Kurzfassung der Probleme : - Subwoofer gibt extrem (so gut wie keinen) Bass aus. Lösung habe ich selbst gefunden...
  3. M

    Gaming Pc für +-1500€

    AW: Gaming Pc für +-1500€ glückwunsch. ich persönlich hätte zwar das übertakten einfach sein gelassen, mir 150 euro gespart (cpu, kühler, mb) und die dann in X jahren eben in ein neues board/cpu gesteckt, aber ansonsten sieht das doch alles sehr nice aus. viel spass mit der neuen kiste, bin...
  4. M

    Gaming Pc für +-1500€

    AW: Gaming Pc für +-1500€ ich kann dich verstehen. habe mir vor einigen wochen auch eine neue kiste zusammengestellt und hier hilfe gesucht. vorher hatte ich allerdings 30,40 stunden in google verbracht und selbst reviews gewälzt, weil ich verstehen wollte, was mir empfohlen wird, bzw selbst...
  5. M

    Gaming Pc für +-1500€

    AW: Gaming Pc für +-1500€ habs editiert. keine ahnung was da passsiert ist, aber da sollte Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU) Preisvergleich | Geizhals EU stehen. was die gpu angeht : er will ja ne geforce für ~600 euro...
  6. M

    Gaming Pc für +-1500€

    AW: Gaming Pc für +-1500€ die evo würde ich, wie auch von meinen vorpostern genannt, gegen eine ssd von crucial tauschen. nicht nur weil die viel günstiger ist sondern weil die auch die besseren chips verbaut hat (MLC vs TLC). verstehe nicht, warum man freiwillig die evo nehmen sollte...
  7. M

    Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 €

    AW: Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 € hab einfach wieder das noon bestellt. was solls. für ebooks muss es einfach reichen. kleine frage am rande. momentan versuche ich nach und nach rauszufinden, welche komponenten "am lautesten" sind, und diese dann zu silencen stand jetzt...
  8. M

    Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 €

    AW: Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 € so, monitor kam gestern mittag an (bestellt dienstag, versand mittwoch) - hab ohne pixelprüfung genommen, obwohl im netz fast jeder meint bei MF immer mit, weil MF ja angeblich die fehlerhaften aus den pixeltests an die kunden verschickt...
  9. M

    Wing Boost 2 (PWM) über Define R4 Steuerung regeln (per 3pin adapter)?

    AW: Wing Boost 2 (PWM) über Define R4 Steuerung regeln (per 3pin adapter)? ist ummantelt. dürfte aber np sein. wollte nur wissen ob schaden usw droht. hab irgendwo beim googeln mal gelesen, dass die pwm lüfter bei niedrigen voltzahlen nicht mehr anspringen würden, so - oder so ähnlich. werds...
  10. M

    Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 €

    AW: Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 € bist ein schnucki :D danke
  11. M

    Wing Boost 2 (PWM) über Define R4 Steuerung regeln (per 3pin adapter)?

    Wing Boost 2 (PWM) über Define R4 Steuerung regeln (per 3pin adapter)? Hallo, wie der Titel schon sagt, hab mir mit meinem neuen PC (http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/335246-allround-pc-gaming-multimedia-fuer-1000-a.html) 3 Wing Boost 2 mitbestellt, PWM...
  12. M

    Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 €

    AW: Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 € ich danke dir. klingt sehr interessant, aber ~300 tacken ist mir dann doch für "stand heute" zuviel. der von dir vorgeschlagene gefällt mir gut. hab früher oft LG gekauft(fernseher usw) und bin immer gut damit gefahren. noch ne letzte...
  13. M

    Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 €

    AW: Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 € dank dir fürs erste. wollte eigentlich ausser nem monitor nix mehr kaufen :P budget ausgereizt. den afterburner werde ich mal installieren. wie siehts mit den übers MB gesteuerten PWM lüftern aus? nach welchem prinzip drehen die/wie...
  14. M

    Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 €

    AW: Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 € soo, ich schiesse malgrob los - fotos tu ich später noch paar anhängen, vor allem die sapphire sieht im dunkeln megagenial aus. da wäre ein fenster doch ganz lustig gewesen! also, erstmal, was ich genau verbaut habe : GEHäuse : Fractal...
  15. M

    Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 €

    AW: Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 € wurde doch eher heute :P kiste rennt auf anhieb, hab aber trotzdem noch paar fragen und anmerkungen! kommen gleich! :P
  16. M

    Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 €

    AW: Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 € hahaha. danke dir bzw euch beiden für die infos zur WLP/Reinigungszeuch! Haste schon recht verstanden, dank den zwei Änderungen gings Freitag morgen direkt raus und kam Samstag morgen hier an. Super verpackt, alles "Stossgesichert" usw...
  17. M

    Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 €

    AW: Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 € da freu ich mich. die tastatur ist nun auch unterwegs (hat alternate heute rausgeschickt), so dass der einzige nachteil die paar euro fuffzig + der andere kühler nun sind. mix reserviert übrigens auch nicht (deshalb habe ich auch storniert...
  18. M

    Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 €

    AW: Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 € soo, ein kleines update (ist hoffentlich erlaubt) hatte die komponenten ja zuerst allesamt bei mix bestellt, musste diese bestellung aber (leider?) komplett stornieren, da der tower (nanoxia, welcher mir eigentlich einen ticken besser...
  19. M

    Fractal Design Define R4 PCGH Edition - Hitzeprobleme!

    da ich auch einen silent tower (nanoxia deep silence 1) mit einer r9 290 zusammen bestellen will bzw bestellt habe, überlege ich mir, auch nach sichtung dieses threads, zur sicherheit 2 weitere 140mm lüfter mitzubestellen (der nanoxia hat vorne 2, hinten 1). da ich diese aber nur "im notfall"...
  20. M

    Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 €

    AW: Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 € Enermax T.B.Silence (UCTB14B, schwarz) gut genug? vermute, dass ich mit den 3 verbauten (vorn 2, hinten 1) zufrieden bin, wollte mir aber "zur sicherheit" einfach 2 günstige mitbestellen (für oben unter den air chimney). der hier kommt in...
  21. M

    Stärkster PC der Welt

    AW: Stärkster PC der Welt unterhaltsame antworten hier ich bin sicher es gibt wirklich privatpersonen, die sich für 15.000 oder noch deutlich mehr einen pc kaufen (würden). stimmt zwar, dass mit der kohle was gutes tun sinnvoller und auch schöner ist, aber das selbe gilt beim autokauf (kein...
  22. M

    Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 €

    AW: Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 € dachte immer die 140er sind besser (leiser, mehr leistung) als die 120er. werde dann mal gucken was es dort gibt. ich danke dir :)
  23. M

    Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 €

    AW: Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 € jo, der hat vorne zwei (angeblich leise) 120mm und hinten einen angeblich leisen 140mm. das war auch das einzige, was mich kurzzeitig zu deinem tower (refine r4) hat tendieren lassen - der hat vorne glaube ich 140er. also einen weiteren...
  24. M

    Hab mir mal was zusammengestellt Verbesserungsvorschläge?

    AW: Hab mir mal was zusammengestellt Verbesserungsvorschläge? ich bin zwar eigentlich auch hilfesuchend hier, aber ich würde sagen - andere cpu : warum 1230, wenn 1231 verfügbar ist? kosten quasi das selbe - warum ein Z87 (soweit ich weiss sind die Z boards die fürs übertakten, was du mit dem...
  25. M

    Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 €

    AW: Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 € danke nochmals euch allen ;) da der tower wohl erst anfang juni verfügbar ist könnte ich, was das angeht, noch umdisponieren. irgendwo hier, in einem anderen thread, habe ich gelesen dass man bei diesen "hitzemonstern" wie r9 290, eher auf...
  26. M

    Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 €

    AW: Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 € ist bestimmt keiner mehr wach, dennoch eine letzte fragerunde Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC (370) vs Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC (400) lohnen die 30 tacken mehr sich wirklich und tatsächlich? kostet mich echt überwindung...
  27. M

    Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 €

    AW: Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 € danke ihr lieben ich habe früher sehr gerne und auch oft kisten geschraubt, auch übertaktet und war ähnlich up to date wie ihr es heute seid. leider bin ich aus dem alter bischen rausgewachsen (oder wars eher die fehlende kohle, warum mich...
  28. M

    Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 €

    AW: Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 € alles klar. dann werde ich wohl - hdd von 3TB auf 2TB (spart 20 euro und dürfte locker reichen) - ram von 16gb auf 8gb (dürfte so 50,60 euro sparen) - netzteil von 580 auf 480 (paar euro fuffzig) und packe dann statt der r9 280x die von...
  29. M

    Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 €

    AW: Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 € gorgi, da du hier der hauptverfechter des r9 290 OC bist (vapor-x). was hälst du von dem hier irgendwo im forum aufgetauchten 285 deal mit gutschein für eine r9 290? also nicht preislich, sondern von der karte. zu langsam, zu laut etc...
  30. M

    Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 €

    AW: Allround PC (Gaming, Multimedia, ...) für ~1000 € das zitat habe ich glaube ich verlinkt, siehe letzte seite. ist das tatsächlich so? ich dachte es wäre so ne art satire gewesen :D (siehe hier...
Oben Unten