Vampire The Masquerade Redemption

S0l4ris451

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen, wollte nach geraumer Zeit wieder mal Vampire The Masquerade Redemption spielen. Hab es also von Cd installiert und sobald ich loslegen wollte kommt die Fehlermeldung vampire.exe funktioniert nicht mehr. Hab mir daraufhin die Steam version gekauft, dasselbe Problem...hab im Internet gesucht und nichts gefunden. Noch vor ein paar Monaten lies es sich aber noch starten....hat jemand ne Ahnung oder dasselbe Problem??? lg
 
Unoffical Patch mal versucht: The Patches Scrolls Downloads

Ansonsten hab ich die GOG Version mal vor nem Jahr oder so gekauft und geteset. Hat bei mir wenn ich mich recht erinnere ohne Probleme geklappt. Ich teste das mal muss nur meine GOG Daten finden^^

Update: Startet bei mir grad direkt nach Runterladen ohne Probleme. Also generell scheints kein Problem mit modernen PCs zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Unofficial Patch ausprobiert. Bringt auch nix. Bleibt mir wohl nix anderes übrig als die GOG Version zu kaufen?
 
Habe den Support von Gog kontaktiert. Habe alle angeführten Schritte von Auflösung verrringern bis Dirx aktualisieren durchgeführt. Funktioniert noch immer nicht. Noch vor einem Jahr lies es sich noch starten :( und das einzige das ich verändert habe, ist die Grafikkarte! Keine Ahnung mehr...
 
Ich habe vielleicht die Lösung für Dich. Habe aufgrund deines Beitrags ausprobiert ob meine GOG Version noch läuft.
Tat sie nicht.

Daraufhin habe ich mich auf die Fehlersuche begeben.

Lass mich raten, seit letztem Jahr hast du dir einen GSync-Monitor zugelegt?

Die Lösung ist es im Treiber die Monitor-Technologie für "Vampire The Masquerade - Bloodlines" (gilt für beide Versionen) auf Feste Aktualisierungsrate zu stellen ...
Unbenannt.PNG


Vampire mag kein GSync. :D
 
Ok. Werd ich demnächst mal probieren und dann berichten B-)

Update: Hat funktioniert :D DANKE B-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück