• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Die Hardware-Community für PC-Spieler - PCGH Extreme

Incredible Alk
Incredible Alk
Nö, nicht dass ichs bemerkt hätte. :ka:
Auf nem 16-Kerner ist die Gesamtauslastung sowieso verschwindend gering und dass die zwei, drei Kerne die alles machen müssen voll durchboosten ist bei so gut wie jedem neueren Spiel so.
RyzA
RyzA
So krass ist mir das bei noch keinen Spiel aufgefallen. Es wird ja ein Achtkerner empfohlen für das Spiel. Ich hatte jetzt nicht dabei im Taskmanager geguckt wieviele Kerne ausgelastet werden. Aber die CPU muß schon gut zu tun gehabt haben. Mich wundert nur das die so heiss dabei geworden ist. Wie beim Prime Stresstest.
Das durch das Spiel CPUs stark gefordert werden hatte ich schon gelesen u.a. wegen der Gegnerhorden.
Andere meinten es wäre schlecht optimiert. Gespielt hatte ich mit DirectX11. Das hattet ihr ja im Thread empfohlen. ;)
Oben Unten