• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Die Hardware-Community für PC-Spieler - PCGH Extreme

Incredible Alk
Incredible Alk
Hallo Promat,
Ich kann da leider auch keine Fehlerdiagnose machen auch weil das eine der Standardfehlermeldungen ist.
Probiere folgendes: Logge dich aus, lösche danach deine Browsercookies und Cache. Dann loggst du dich erneut ein. In aller Regel löst das solche Probleme.
Gruß
Promat
Promat
Es hat sich leider nichts geändert, auch nicht nach einem anschließendem PC Neustart.
Die gleiche Meldung erscheint auch wenn ich jemandem eine Private Nachricht schicken möchte.
Incredible Alk
Incredible Alk
Hmmm ok, ich geb die Sache mal an unsere Wartungsdrohne ZAM weiter - ich denke er wird sich das am Montag ansehen.
Promat
Promat
Vielen Dank und einen schönen Restsamstag
Incredible Alk
Incredible Alk
ZAM hats sich angesehen, das Ergebnis:
Sein Account ist voll aktiviert und korrekt verknüpft, nicht suspendiert und hat auch keine Untergruppe, die eingeschränkt wäre.

--> Von unserer Seite scheint alles ok zu sein bzw. dein Account sollte ganz normal posten dürfen :ka:

Ggf. schon mal nen anderen Browser probiert? Irgendwelche Antiskript/Adblock-Zeug an das was zerschießen könnte?
Promat
Promat
So, ich hab nen neuen Browser probiert auch von nem anderen PC in einem anderen Netzwerk, der Fehler bleibt der gleiche. In der Browserkonsole erscheint immer eine Fehlermeldung " This website is using a security service to protect itself from online attacks. The action you just performed triggered the security solution. ...."
Incredible Alk
Incredible Alk
Es gibt diverse Sicherheitsfeatures die hier aktiv sind - deren Ziel sind aber irgendwelche Spambots und ähnliches, dass normale User wie du davon so betroffen sind dass das System ihnen das posten verweigert hatten wir meines Wissens noch nie. Dass das System getriggert wird müsstest du schon eher außergewöhnliche Dinge tun, beispielsweise irgendnen kuriosen Proxyserver/VPN verwenden oder ähnliches.

Hast du schon mal versucht, dich von (d)einem Smartphone aus einzuloggen bzw. was zu posten?
Promat
Promat
Ja das gleiche passiert auch mit dem Smartphone wenn ich NICHT im WLAN bin. Ich kann ja mal testweise nen neuen account erstellen.
Oben Unten