PCGH Teamspeak?

baronvonvestholm

Software-Overclocker(in)
in meinem Thread hatte einer den Vorschlag einen Teamspeak für PCGH zu starten wo man etwas längere fragen beantworten kann, ohne immer warten zu müssen das der andere schreibt und ähnliches, was haltet ihr davon?
 
Ein zweischneidiges Schwert.

Die Gespräche sind vergänglich und die Nachwelt hat davon nichts mehr in Schriftform. Das wäre etwas schade.
Allerdings fände ich Hilfe/Beratung per Teamspeak durchaus interessant.
 
muss ja nicht nur beratung sein, man kann ja auch ein nerd-talk machen, ich kann ja mal Henner (ist das richtig geschrieben?) zitieren: "Man findet nirgends solche Leute mit den man sich 3 Stunden über einen Grafiktreiber unterhalten kann". Ich kann ja mal einen Aufmachen, da kann man dann auch ein bisschen auch Daten Bereitstellen wie Grafiktreiber oder so
 
Ich wäre auch dafür. Als ich zum ersten Mal jemanden in der Schule getroffen habe, der auch Expertenwissen hatte und sich für Hardware interessierte, hat dieser Nerd Talk mehr Spaß gemacht, als einen Tag lang zocken. Außerdem wird dadurch wie mit den Quatsch Threads Offtopic vermieden. Und wenn ich sehe, wie viele Leute die gleichen Fragen stellen ... zum Beispiel "Welcher Kühler für den i5?" "Lohnt sich eine Wasserkühlung für mich?"
Wenn es wirklich Probleme gibt, die nicht durch einfache Fehler verursacht werden, können sie dennoch in Schriftform beantwortet werden.
PCGH Teamspeak :daumen:
 
Man könnte einen Channel auf dem Clanserver einrichten, aber das müsste man erst mit den Leuten klären.
 
wenn der Teamspeak aktiv genutzt wird währe es ja eine tolle idee, waähre aber auch toll wenn sich hier ein Moderator Meldet, was der davon hält, habe jetzt mal einen gestartet

IP: 109.73.52.190:9992
 
TS kann von uns nicht moderiert werden, folglich bleibt ihr wohl auf euch selbst gestellt. Sorry.
(Ich persönlich finde die geschriebene Form aber eh besser. Es ist zwar hin und wieder etwas umständlicher, dafür haben aber auch andere Leute mit den selben Problemen/Fragen etwas davon.)
 
Zurück