Asus ZenBook oder Razer Blade Stealth?

Momti

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebes Forum,

Ich möchte mein Gaming Laptop verkaufen und mir was kleines,handliches (13-14 Zoll) zulegen da ich nun doch mehr unterwegs bin als gedacht.
Ich habe mich jetzt in die beiden oben genannten verliebt. Wobei ich das Asus bevorzuge.

Hat wer Erfahrungen,Meinungen bzw evt beide schonmal getestet und kann einen Vergleich nennen?
Ich sehe das Asus in der Hardware stärker und das Razer leichter.

Aber 1,6kg sind vollkommen OK.

Mein Favorit wäre...
Asus ZenBook Pro UX480FD-BE055T bei notebooksbilliger.de

16GB Ram, 512 SSD und die besagte GTX 1050 sind für mich super.
8 GB und 256 SSD und die MX 150-250 sind keine Option.

Unterwegs spielen tue ich nur Diablo 3 und ggf. ne Runde Fortnite oder bald WoW Classic :)

Warum ich hier schreibe? Man liest nicht nur schöne Sachen von dem Gerät. Thema Spulenfiepen,Display usw.

Budget sind um die 1500€ und max. 13-14 Zoll.
Da sehe ich als Laie das ZenBook am besten.

Oder was meint ihr? Evt hat wer paar Ratschläge,Anregungen oder Kritik zu dem Thema...

LG
 
Zurück