Seite 6 von 10 ... 2345678910
  1. #51
    Avatar von Splatterpope
    Mitglied seit
    23.03.2015
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    384

    AW: Epic Games Store: Nächstes Exklusivspiel verschwindet auf Steam

    Ein Spiel mit dem Namen Observation erscheint exklusiv auf einem Launcher, der seine Nutzer aktiv ausspäht...

    Oh that irony...
    "Sir, we are surrounded!"
    "Excellent, we can attack in any direction!"

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #52

    Mitglied seit
    22.01.2019
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    48

    AW: Epic Games Store: Nächstes Exklusivspiel verschwindet auf Steam

    Juhu, ein weiterer Launcher, damit meine Games noch weiter verteilt sind. Steam, Origin, UPlay und Blizzard reichen ja nicht.

    Dinge, die man im Leben nicht brauch. Dafür würde ich sogar Spiele boykottieren, wenn die Exklusiv bei Epic erscheinen. Meiner Meinung einfach nur unnötig, aber vielleicht eine Sache, die der Markt braucht.

  3. #53
    Avatar von Kelemvor
    Mitglied seit
    13.11.2008
    Beiträge
    831

    AW: Epic Games Store: Nächstes Exklusivspiel verschwindet auf Steam

    Es bleibt stehen das Valve die Änderungen vor Eröffnung des Stores angeleiert hat.

    Es bleibt auch stehen das der liebe Tim meinte 8% reichen.

    Und warum brauch er jetzt das ca. doppelte?

    Der hat den Shop doch nur aus Rache wegen dem VAC Ban seines privaten Accounts angeleiert.

  4. #54
    Avatar von KuroSamurai117
    Mitglied seit
    10.01.2016
    Beiträge
    2.422

    AW: Epic Games Store: Nächstes Exklusivspiel verschwindet auf Steam

    Es bleibt auch bestehen dass es Valve nicht aus Nächstenliebe macht sondern weil die ganzen AAA-Publisher abwandern. Dabei spielt es für Steam keine Rolle ob die jetzt nur auf Origin oder Epic Store sind. Es ist Konkurrenz auf die reagiert wird um größere Firmen zu halten. Nur die kleinen Studios haben weniger davon als woanders.
    -PC: Palit RTX 2080 Ti Gaming Pro / i7 6700K / MSI Z270 Mortar / 16GB DDR4 / 2x 1TB SSD, 2x500GB SSD/ Fractal Design Define Mini C / LG 32UD89-W/Acer XB271HU / LG OLED 65C9

    -Konsole: PS4 Pro, Xbox One X, Nintendo Switch

  5. #55
    Avatar von Gordon-1979
    Mitglied seit
    10.01.2008
    Ort
    Sachsen anhalt
    Beiträge
    6.450

    AW: Epic Games Store: Nächstes Exklusivspiel verschwindet auf Steam

    Mittlerweile bin ich da recht direkt.
    Steam nutze ich zu 99 % und das eine Prozent ist UPlay.
    Der Rest interessiert mich nicht.
    Wie schon viele schreiben und ich schließe mich an, wenn es das nicht bei Steam gibt, dann ist es unwichtig.

  6. #56
    Avatar von geist4711
    Mitglied seit
    11.12.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    942

    AW: Epic Games Store: Nächstes Exklusivspiel verschwindet auf Steam

    noch ein spiel das nicht auf steam kommt;
    noch ein spiel das nicht gekauft wird;
    ende der diskusion.
    Phobia Benchtable/Eigenbau, I7-4790K (WK), MSI Z97 Gaming5, Crucial 16GB 1600/CL9, Saphire Tri-X R9 290 (WK), Crucial 240GB, Crucial BX200 240GB, Seasonic S12 530W, WIN-10 64bit + K-Ubuntu-linux 64bit

  7. #57
    Avatar von SilentHunter
    Mitglied seit
    06.02.2009
    Liest
    PCGH.de (Abo) & Heft (Abo)
    Beiträge
    1.093

    AW: Epic Games Store: Nächstes Exklusivspiel verschwindet auf Steam

    Nächstes Exklusivspiel verschwindet auf Steam da wäre es sinngemäß besser formuliert

    Nächstes Epicstore Exklusivspiel verschwindet auf Steam
    Cpu:Xeon1230.v2/3,7Ghz@all + ScytheGrandKamaCross 3MB:AsRock Z77 Pro4Ram:16GB CorsairVengeanceBlackLPGpu:Sapphire Fury Nitro OCSound:Creative Omni USBNT:BeQuiet Str.Power10 CM 600WSSD´s:1x 128Gb OCZ- 128&256Gb Samsung 840 EvoHDD`s:3 TB WD-1,5 TB Seagate;Gehäuse:Chieftech,LF-01B;Lüfter:2x Noctua S12A; 3x NB B12-2;Peripherie: LG 27" IPS/UHD/Freesync (gemoddet10-60Hz)+Acer 27"120Hz; G19; G602; Q-Pad_QH 90Konsole:PS4pro

  8. #58
    Avatar von LawZero
    Mitglied seit
    05.10.2017
    Beiträge
    143

    AW: Epic Games Store: Nächstes Exklusivspiel verschwindet auf Steam

    So langsam aber sicher entwickele ich eine sehr starke Antipathie gegenüber dem Epic Store und Epic Games an sich und das haben die 100% selbst zu verantworten.
    Ich meine, statt all die Fortnite-Gelder als Bestechung zu benutzen, damit bestechbare Spiele Studios ihre Spiele nicht auf Steam, sondern exklusiv aufm Epic Store anbieten,
    sollten die doch mal das Geld eher dafür nutzen, um das Ökosystem so stark aufzubauen, dass es Steam annährend ähnelt.

    Aber hey, diese dreckige Taktik und die Spaltung der Gamer Community, die seit Dekaden auf Steam gesetzt haben und setzen, wird Epic wie ein Bumerang richtig hart
    zurück treffen. Ich hoffe wirklich, dass Valve mal stark ausholt und Epic mal zeigt, wer hier der Boss ist.

  9. #59
    Avatar von ChrisMK72
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Beiträge
    4.465

    AW: Epic Games Store: Nächstes Exklusivspiel verschwindet auf Steam

    Zitat Zitat von Standeck Beitrag anzeigen
    Gibts doch schon. Playnite heißt der glaub ich...Playnite - video game library manager
    Da kann man doch sicherlich auch Spiele mit managen(der Übersicht halber), die man sich aufgrund der aktuellen Entwicklungen ganz ohne Launcher gezogen hat ...
    Ich meine natürlich nur ganz legale Sachen, wie bei GoG usw. .

    Werd' ich mir mal näher anschauen. Danke für den Tipp !


    P.S.: Wenigstens zu eins, ist dieses ewige "Neues Game auf Epic Thema" nutze. Für "Kreative Ideen".
    GPU: Asus ROG 1080Ti Strix OC (gebraucht gekauft) @ Monitor 31.5" LG 32GK850G-B WQHD 144Hz g-sync, CPU: 9900k @ leicht mehr Power erlaubt ;) Silent-Luftgekühlt (Anfang Juni19 für 439€ gekauft), 32GB 3200er Ram, 4TB 860evo SSD, Sound: Yamaha A-S301 @ 2x Canton 695DC

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  10. #60
    Avatar von Kelemvor
    Mitglied seit
    13.11.2008
    Beiträge
    831

    AW: Epic Games Store: Nächstes Exklusivspiel verschwindet auf Steam

    *hust* du kannst doch Steam fremde Games in deine Bibliothek packen, oder verhindert der Epic Launcher sogar das?

    PS: hat jemand eine Ahnung warum ich bei Tim Sweeney und EPIC neuerdings immer an Animal Farm denken muss?

Seite 6 von 10 ... 2345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •