1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    101.255

    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Commandos 2 HD Remaster: Als Spiele noch richtig schwer waren

    Im Namen der Ehre: Im Taktik-Strategiespiel Commandos 2 HD Remaster steuern wir die Geschicke einer internationalen Eingreiftruppe, um im Zweiten Weltkrieg Mensch und Material zu retten und den Nazis die Suppe zu versalzen.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Commandos 2 HD Remaster: Als Spiele noch richtig schwer waren

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von Firefox83
    Mitglied seit
    11.11.2016
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    zuhause, wo sonst?
    Beiträge
    430

    AW: Commandos 2 HD Remaster: Als Spiele noch richtig schwer waren

    da freue ich mich riesig darauf! als alter Stratege aus den 80er Jahren liebe ich diese Spiele!

    alles war viel ruhiger und langsamer zu spielen und trotzdem sehr anspruchsvoll. Eine Runde Siedler war genau so entspannend wie eine Stunde Yoga.
    die heutigen Spiele sind mir einfach zu schnell und nervös geworden. Nach einer Runde FIFA Online auf der PS4 am Abend und ich kann aus lauter Anspannung nachher nicht mehr schlafen. Bei Battlefield und Starcraft muss man vorher 2 Liter Zuckerwasser trinken.

    geil, weiter so! freue mich auf die Remasterungen von A&E, C&C usw. Dafür brauche ich auch keine überteuerte GPU zu kaufen

  3. #3

    Mitglied seit
    20.02.2015
    Beiträge
    468

    AW: Commandos 2 HD Remaster: Als Spiele noch richtig schwer waren

    Was mir gefiel ist schon lang erschienen nur fehlt es bald an Spiellebenszeit. Die idee 20 jahre altes 800x600 zu remastern fände ich noch am besten, Mafia ,Hidden and Dangerous, Nolf und RTCW um nur einige zu nennen werden bald 20 waren sehr gut und lang warum kein Remake wagen ??? Bei Arma und Hitman gibt es entsprechende Modifikationen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •