1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    101.255

    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stronghold Warlords auf der E3: Die letzte Festung des Genres

    Stronghold Warlords will mehr strategische Tiefe durch sein Verbündeten-System bieten und spielt mit den militärischen Kulturen der japanischen Shogunate, China, der Wiedervereinigung Vietnams und die Supermacht des Mittelalters - die Horden der Mongolen unter Dschingis Khan. Stronghold Warlords in der Preview. - v. Benjamin Kratsch und Brandon Bui

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Stronghold Warlords auf der E3: Die letzte Festung des Genres

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von michelthemaster
    Mitglied seit
    28.12.2008
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Fronhofen - Im schönen Hunsrück\Rheinland Pfalz
    Beiträge
    1.395

    AW: Stronghold Warlords auf der E3: Die letzte Festung des Genres

    Irgendwie denke ich mir nur "nein danke"...

    Stronghold Crusader 2 war noch gerade so ok, aber wenn ich ehrlich bin, spielen meine Freunde und ich eigentlich fast nur den alten Teil (der zu Recht sehr gelobt wird). Ich kann mich mit einer unschönen 3D Engine einfach nicht anfreunden, ich denke da bin ich auch nicht alleine.

    Mit dem Setting kann ich, wie damals bei Shogun 2 Total War absolut nichts anfangen. Schade um Stronghold :-/

    LG

    Micha
    Sony a7rII / a6500, Zeiss Batis 85 f1.8, Sigma 35 f1.4 Art FE, Sigma 70 f2.8 Macro Art, Tokina Firin 20 f2.0 AF, Rode VideoMic Pro Stereo Mikrofon, Ersatzakkus Sony/Other x4 Manfrotto 055XPROB + Manfrotto MH055M8-Q5 (Hybrid-Videoneiger/Kugelkopf), Lowepro Stealth AW 650 AW Reporter Tasche

  3. #3
    Avatar von RAZORLIGHT
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    342

    AW: Stronghold Warlords auf der E3: Die letzte Festung des Genres

    Was die sich bei der Grafik gedacht haben, bleibt wohl ein Geheimnis,
    Firefly scheint wohl große Probleme mit 3D zu haben, dann doch lieber ne 2D bzw. 2,5D Grafik.

  4. #4

    Mitglied seit
    20.12.2013
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    299

    AW: Stronghold Warlords auf der E3: Die letzte Festung des Genres

    Die Grafik sieht schlechter aus als Stronghold 2...

  5. #5
    Avatar von Zsinj
    Mitglied seit
    07.11.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    2.868

    AW: Stronghold Warlords auf der E3: Die letzte Festung des Genres

    Wirklich begeistern konnte mich nur das Ur-Stronghold. Alles was danach kam, naja.
    Bei diesem hier kommen mir auch schon schwere Zweifel, aber mal abwarten.


    ...MOBAs, speziell League of Legends und Dota 2, fokussieren sich Entwickler heute viel stärker auf die Heldenreise - Truppen werden über Punktesysteme vergeben...
    Womit ich auch absolut nichts anfangen kann. Das Heldengeeiere geht mir auch nur auf die Nerven.

    Richtig gute Strategiespiele gibt es nur noch sehr wenige. Nach Anno kommt leider sehr lange nichts mehr. Siedler, CnC, AoE, lange nichts mehr und ob bzw was kommt, nun ja wird man sehen (oder auch nicht )
    Zum Glück sieht es im reinen Aufbaugenre besser aus.
    Gaming: AMD Ryzen 7 1700@H2O | ASUS Prime X370-Pro | 16GiB G.Skill Trident Z RGB | AMD VEGA 64@H2O | 2x Samsung 850 EVO 500GiB | iiyama ProLite B2783QSU | Win10 64 |
    Multi: AMD A10-7850K@FX70 Passiv | MSI A88X-G45 | 16GiB DDR3 1866 | Samsung 850 EVO 500GiB | Seasonic X-400 FL@Passiv | Win10 64 |
    Mobil: Acer TravelMate B115-M: Bay Trail-M N3530 | 4GiB DDR3 | 500GiB | Win7 64 |

  6. #6
    Avatar von D3N$0
    Mitglied seit
    15.08.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    https://....
    Beiträge
    1.697

    AW: Stronghold Warlords auf der E3: Die letzte Festung des Genres

    Firefly hätte zurück zu seinen Wurzeln sollen und nicht einen schlechten 3D Teil nach dem anderen raushauen. Nach den ganzen fails sollten sie sich einfach eingestehen das sie von 3D keinen Plan haben
    Schade um die Serie, habe die ersten beide Teile sehr gemocht, danach kam nur noch Schrott.
    Zitat Zitat von EchoeZ Beitrag anzeigen
    Also ich bin ihm sehr dankbar!!! Hatte vorhin jemanden am Telefon, der von seinem alten Ivy i5 auf Ryzen updaten möchte.. ich laß parallel dazu hier im Thread und riet ihm nach Wurstkuchens Post direkt ab
    "Laß die Finger davon, ein Wurstkuchen hat Probleme mit VIA Chipsätzen"

  7. #7
    Avatar von Sebi0815
    Mitglied seit
    15.09.2016
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    106

    AW: Stronghold Warlords auf der E3: Die letzte Festung des Genres

    Zitat Zitat von BuzzKillington Beitrag anzeigen
    Die Grafik sieht schlechter aus als Stronghold 2...
    Hört sich im Artikel alles ganz gut an und dann...
    Diese Screenshots machen nicht unbedingt lust auf mehr... WTF?
    Agon AG271QG WQHD IPS 144Hz G-Sync | ASUS Z170 Pro Gaming | I7-6700k @4,5GHz | Noctua NH-D15 |16GB G.Skill Ripjaws F4-3200 | GTX980 Ti MSI Gold Edition | 2x Samsung SSD 1x 2GB HDD| Be quiet 750W | Stryker CM Storm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •