Likes Likes:  0
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    103.038
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Symfonisk: Ikea-Lautsprecher mit Sonos-Technik überzeugen im Test

    Unter dem Namen "Symfonisk" hat Ikea in Kürze vernetzbare Lautsprecher im Angebot, die auf Technik des Audiospezialisten Sonos setzen und entsprechend ihrem Design auch als Lampe und Regal genutzt werden können. Im Test überzeugen die beiden Modelle fast durchweg und sind dabei günstiger als die Originale.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Symfonisk: Ikea-Lautsprecher mit Sonos-Technik überzeugen im Test

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #2

    Mitglied seit
    17.08.2018
    Beiträge
    177

    AW: Symfonisk: Ikea-Lautsprecher mit Sonos-Technik überzeugen im Test

    Ich höre immer über mein Handy Musik. Das klingt gut genug. Wenn ich es lauter haben will, halte ich es mir direkt ans Ohr.

  3. #3
    Avatar von essayn
    Mitglied seit
    14.01.2018
    Beiträge
    2

    AW: Symfonisk: Ikea-Lautsprecher mit Sonos-Technik überzeugen im Test

    Zitat Zitat von Frank-Langweiler Beitrag anzeigen
    Ich höre immer über mein Handy Musik.... gut genug. Wenn ich es lauter haben will, halte ich es mir direkt ans Ohr.


    Made my day.

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •