Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Bunkasan
    Gast

    AW: Ikea Symfonisk: Neue Lautsprecher mit Technik von Sonos angekündigt

    Zitat Zitat von Jonny97 Beitrag anzeigen
    Lies doch einfach mal die Artikel der Redaktion oder kauf dir die Zeitschrift. Die ist eigentlich immer gut geschrieben und mit interessanten Themen...

    MfG Jonny
    Ich bin seit sehr viele Jahren zufriedener Kunde der Printausgabe. Meine Ausführung bezog sich rein auf den Onlineauftritt der PCGH.

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
  2. #12
    Avatar von h_tobi
    Mitglied seit
    17.09.2007
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    13.673

    AW: Ikea Symfonisk: Neue Lautsprecher mit Technik von Sonos angekündigt

    Zitat Zitat von Bunkasan Beitrag anzeigen
    Ich bin seit sehr viele Jahren zufriedener Kunde der Printausgabe. Meine Ausführung bezog sich rein auf den Onlineauftritt der PCGH.
    Ich hatte teilweise 4 Zeitschriften im Dauerabo, PCGH, GameStar, Chip, PC Welt, mittlerweile aber gar keins mehr,
    da mich der Inhalt und die Zunahme der Werbung in Verbindung mit Abnahme des Heft- und Informationsgehalts
    leider dazu gezwungen hat. Bin eigentlich der Printleser schlechthin gewesen.

    Auch online nimmt mein Interesse langsam ab, kann am Alter liegen oder am Mangel an Innovationen im PC Bereich allgemein.

    Der x-te, 10%ige jährliche Leistungszuwachs zum Vollpreis geht mir mittlerweile am Poppes vorbei, auch die
    Games seit Crysis rechtfertigen keine jährlichen HW Upgrades mehr. Mein aktuelles System ist mittlerweile
    mehr als 7 Jahre alt und hat nur gelegentlich (3-4 Jahre) ein GPU Upgrade erhalten.
    Spiele in 1440p mit ausreichend FPS und bin schon schwer am überlegen, ob ein CPU Upgrade (16Core Zen2) dieses Jahr
    überhaupt lohnt.

    Wenn die Bastelei (mit H²O Kühlung) nicht so viel Spaß machen würde, würde ich wohl mittlerweile noch weniger upgraden.....

    • Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •