Ubisoft bestätigt: Spiele für PS5 und Xbox Series X werden nicht teurer - vorerst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft bestätigt: Spiele für PS5 und Xbox Series X werden nicht teurer - vorerst

Ubisoft hat offiziell bestätigt, dass die eigenen Spiele für die kommende Konsolengeneration PS5 bzw. Xbox Series X vorerst nicht teurer werden sollen als Current-Gen-Titel. Damit geht der Publisher einen anderen Weg als Take-Two.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ubisoft bestätigt: Spiele für PS5 und Xbox Series X werden nicht teurer - vorerst
 
Also kann man getrost davon ausgehen, dass Spiele ab 2021 teurer werden.

Aber sei's drum. Ich spiele sowieso nicht mehr so viel und die letzten fünf Jahre gab es eh nur eine Hand voll Titel, die ich mir zum Release geholt habe. Das wird sich auch nicht großartig ändern.
 
Finde ich korrekt von Ubisoft. Hab nicht schlecht gestaunt, als ich mir Ghost of Tshushima für 68€ und ein paar Zerquetschte gekauft habe. Finde ich persönlich eine Frechheit jetzt schon die Preise zu erhöhen. Aber GoT wird voraussichtlich mein vorletztes PS4-Spiel sein. Von daher Wayne.
 
Zurück