Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Frostbite-Engine: EA erklärt, wie das neue Haar-Rendering funktioniert
EA stellt in einem Blogpost weitere Details zum neuen Haar-Rendering der Frostbite-Engine vor. Demnach soll auch dort bald eine richtige Partikelsimulation anstelle der übliche Hair Cards zum Einsatz kommen. Der Ansatz ist nicht neu, doch sieht EAs Umsetzung vielversprechend aus - wie es natürlich fast alle Techdemos tun.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Frostbite-Engine: EA erklärt, wie das neue Haar-Rendering funktioniert
EA stellt in einem Blogpost weitere Details zum neuen Haar-Rendering der Frostbite-Engine vor. Demnach soll auch dort bald eine richtige Partikelsimulation anstelle der übliche Hair Cards zum Einsatz kommen. Der Ansatz ist nicht neu, doch sieht EAs Umsetzung vielversprechend aus - wie es natürlich fast alle Techdemos tun.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.