Seite 1 von 4 1234
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    101.255

    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: 50 Minuten Gameplay auf der E3 - The Future is now!

    Auch auf der diesjährigen E3 in Los Angeles nahm uns CD Projekt RED mit auf eine Reise in die Zukunft von Cyberpunk 2077. Lesen Sie in unserer Mega-Preview, welche Abenteuer unsere Hauptfigur V in diesem Jahr erlebt - und warum Cyberpunk ein waschechtes, tiefgehendes Rollenspiel ist.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: 50 Minuten Gameplay auf der E3 - The Future is now!

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    Mitglied seit
    15.06.2016
    Beiträge
    634

    AW: Cyberpunk 2077: 50 Minuten Gameplay auf der E3 - The Future is now!

    "Ich verkaufe diese schönen Lederjacken"
    So viel Jensen steckt schom im Spiel dankt RTX

  3. #3
    Avatar von Leuenzahn
    Mitglied seit
    16.04.2019
    Beiträge
    344

    AW: Cyberpunk 2077: 50 Minuten Gameplay auf der E3 - The Future is now!

    Ganz ehrlich, ich freu mich drauf.

    Ganz ehrlicher, fürchte meine 970 macht das nicht so mit. Naja, für WoW Classic wirds noch reichen. Abhilfe muß her.

  4. #4
    Avatar von Solavidos
    Mitglied seit
    14.11.2018
    Liest
    PCGH.de (Abo) & Heft
    Ort
    Südwest Deutschland
    Beiträge
    324

    AW: Cyberpunk 2077: 50 Minuten Gameplay auf der E3 - The Future is now!

    OMG jetzt bin ich noch mehr gehypt

    Aber kann man Brigitte umbenennen?

    P.S. Toller Artikel! Sehr ausführlich beschrieben, dafür das ihr "nur" zuschauen durftet !
    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  5. #5

    Mitglied seit
    01.02.2009
    Ort
    Wild West Germany
    Beiträge
    1.394

    AW: Cyberpunk 2077: 50 Minuten Gameplay auf der E3 - The Future is now!

    Gab es das nicht zur letzen E3 auch ?

    Kommt wir irgentwie sehr bekannt vor und nicht Neu !
    9900K 8auer Advanced Edition@1,12Volt @4700Mhz Allcore mit Noctua d15s/Gainward Phoenix 1080TI GS @0,925Volt/Acer Predator Z301C@200Hz/SSD Only
    https://www.computerbase.de/forum/th...rvolt.1832939/

  6. #6

    Mitglied seit
    27.04.2009
    Beiträge
    675

    AW: Cyberpunk 2077: 50 Minuten Gameplay auf der E3 - The Future is now!

    Schon komisch. Wir kriegen nahezu nichts zu sehen aber dann gibts im August wieder ein ewig langes Gameplay-Video? Ich hoffe ehrlich gesagt nicht. Das muss ja auch nicht sein. Die sollen nicht ohne Ende vorher zeigen, aber mal ein paar Situationen, Geballer, Tag-Nacht-Wechsel, unterschiedliches Wetter, eine Hauptmission, eine Nebenmission....ein bisschen könnten die schon mal zeigen jetzt. Das letzte Gameplay-Vid war schon etwas zu lang und ist ewig her jetzt. Lieber mal öfter kürzere, abwechslungsreiche Vids.

  7. #7
    Avatar von Homerclon
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Erde, Sonnensystem, Milchstraße
    Beiträge
    4.231

    AW: Cyberpunk 2077: 50 Minuten Gameplay auf der E3 - The Future is now!

    Der Artikel (der die präsentierte Demo beschreibt) hatte mir schon etwas zu viele Story-Infos. (Der Spoiler-Hinweis kam auch etwas zu spät, bis ich das "Spoiler" bewusst wahrgenommen hatte, war ich schon bei der Info, vor der gewarnt werden wollte.)

    Warum gibt CDPR das schon preis?
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    - Medieval 2 TW - Gildenführer

  8. #8
    Avatar von ExtremTerror
    Mitglied seit
    09.06.2011
    Ort
    im Folterkeller meines Hirns.
    Beiträge
    1.837

    AW: Cyberpunk 2077: 50 Minuten Gameplay auf der E3 - The Future is now!

    falls es noch niemand weiß, Keanu Reeves, wird keine Randerscheinung bleiben
    Lebenskunst besteht zu 99 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
    Ich sage immer: Das Leben ist wie eine Schachtel Rasierklingen. Du isst sie alle auf und verblutest jämmerlich von innen.
    Ich wollte alles, nur nicht diese schreckliche Krankheit, die sich Arbeit nennt.


  9. #9

    Mitglied seit
    05.03.2019
    Beiträge
    289

    AW: Cyberpunk 2077: 50 Minuten Gameplay auf der E3 - The Future is now!

    Und was ist an diesem Spiel so neu????


    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10

    Mitglied seit
    28.09.2010
    Ort
    San Francisco
    Beiträge
    134

    AW: Cyberpunk 2077: 50 Minuten Gameplay auf der E3 - The Future is now!

    Zitat Zitat von d3rd3vil Beitrag anzeigen
    Schon komisch. Wir kriegen nahezu nichts zu sehen aber dann gibts im August wieder ein ewig langes Gameplay-Video? Ich hoffe ehrlich gesagt nicht. Das muss ja auch nicht sein. Die sollen nicht ohne Ende vorher zeigen, aber mal ein paar Situationen, Geballer, Tag-Nacht-Wechsel, unterschiedliches Wetter, eine Hauptmission, eine Nebenmission....ein bisschen könnten die schon mal zeigen jetzt. Das letzte Gameplay-Vid war schon etwas zu lang und ist ewig her jetzt. Lieber mal öfter kürzere, abwechslungsreiche Vids.
    Artikel nicht gelesen? Das gab es doch alles.

Seite 1 von 4 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •