The Witcher Enhanced Edition erneut gratis: Für kurze Zeit bei GoG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher Enhanced Edition erneut gratis: Für kurze Zeit bei GoG

Vermutlich nur für kurze Zeit bekommt man auf GoG.com erneut die Enhanced Edition von The Witcher geschenkt. Im Gegensatz zu sonstigen GoG-Gratiksaktionen reicht es aber nicht, das Spiel in seine Bibliothek zu legen, vorher muss man einige Schritte hinter sich bringen, die aber schnell erledigt sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher Enhanced Edition erneut gratis: Für kurze Zeit bei GoG
 
AW: The Witcher Enhanced Edition erneut gratis: Für kurze Zeit bei GoG

Muss wohl schon zu späht sein, bei mir war nichts gratis :-(
 
AW: The Witcher Enhanced Edition erneut gratis: Für kurze Zeit bei GoG

Bei mir ging es über den Client.
 
AW: The Witcher Enhanced Edition erneut gratis: Für kurze Zeit bei GoG

Muss wohl schon zu späht sein, bei mir war nichts gratis :-(

Artikel gelesen?

"Bevor man aber an The Witcher Enhanced herankommt, muss man zwei Voraussetzungen erfüllen. Zuerst muss man das (kostenlose) Gwent in seiner Spiele-Bibliothek bei GoG haben oder hinzufügen - ein physischer Download ist nicht nötig. Wer diese Hürde gemeistert hat und den Newsletter von GoG abonniert, der bekommt nicht nur den besagten The-Witcher-Klassiker, sondern auch noch ein Kartenfass für Gwent mit fünf zusätzlichen Karten dazu."
 
AW: The Witcher Enhanced Edition erneut gratis: Für kurze Zeit bei GoG

hab irgendwie keinen bock den client zu installieren.
dann eben nicht
 
AW: The Witcher Enhanced Edition erneut gratis: Für kurze Zeit bei GoG

Man muß die "GOG_Galaxy_Gwent.exe" installieren (~220MB), um das Spiel GWENT seiner GoG-Bibliothek hinzuzufügen, um dann den Witcher zu bekommen? :what:
 
AW: The Witcher Enhanced Edition erneut gratis: Für kurze Zeit bei GoG

Tolle Aktion. Ein gutes Spiel gratis und auch noch in der erweiterten Version.
 
AW: The Witcher Enhanced Edition erneut gratis: Für kurze Zeit bei GoG

Nette Aktion. Aber ich habe sowieso schon alle drei Hexer dort erworben - und GWENT ist ebenfalls in meiner Liste.
Trotzdem schön die Sache.
 
AW: The Witcher Enhanced Edition erneut gratis: Für kurze Zeit bei GoG

Gwent will sich meiner GoG-Bibliothek nicht hinzufügen lassen. Es startet immer nur direkt der Download des Gwent-Installer.
Oder geht es um die GoG-Galaxy-Bibliothek? Ich hab den GoG-Launcher nicht installiert, bisher kam ich wunderbar ohne den Launcher aus.

Auch nicht schlimm, ich habs eh auf DVD.
 
AW: The Witcher Enhanced Edition erneut gratis: Für kurze Zeit bei GoG

man muss das nur zusammen mit dem client installieren, sonst kann das system das nicht erkennen. also klare marketing aktion zum pushen des clients ;).
 
AW: The Witcher Enhanced Edition erneut gratis: Für kurze Zeit bei GoG

Gwent will sich meiner GoG-Bibliothek nicht hinzufügen lassen. Es startet immer nur direkt der Download des Gwent-Installer.
Oder geht es um die GoG-Galaxy-Bibliothek? Ich hab den GoG-Launcher nicht installiert, bisher kam ich wunderbar ohne den Launcher aus.

Auch nicht schlimm, ich habs eh auf DVD.

Gwent ist kein regulärer GoG-Titel, sondern nutzt ausschließlich Galaxy. Ein reines Online-Game braucht halt eine Online-Infrastruktur. Man muss seine anderen Spiele aber nicht mit Galaxy verknüpfen und man muss es auch nicht laufen/automatisch starten lassen.
 
AW: The Witcher Enhanced Edition erneut gratis: Für kurze Zeit bei GoG

Ich kenne noch Online-Spiele, die kamen auch ohne Launcher aus ...
Zugegeben, die stammen noch aus einer Zeit als keiner wusste was Launcher sind.
 
AW: The Witcher Enhanced Edition erneut gratis: Für kurze Zeit bei GoG

Ich kenne noch Online-Spiele, die kamen auch ohne Launcher aus ...
Zugegeben, die stammen noch aus einer Zeit als keiner wusste was Launcher sind.

mein letztes battlefield 2 match war 2010 und davor hatte man auch sowas wie All-Seeing Eye

zum eigentlichen thema. CD solle w1 nochmal mit w3 technik bringen
es ist wirklich sehr behebig zu spielen und das auf gegner klicken um zu schlagen macht keinen spaß
 
AW: The Witcher Enhanced Edition erneut gratis: Für kurze Zeit bei GoG

Ich kenne noch Online-Spiele, die kamen auch ohne Launcher aus ...
Zugegeben, die stammen noch aus einer Zeit als keiner wusste was Launcher sind.

Dass du das Online-Framework auch manuell starten könntest, weil es neben der Account-Verwaltung noch weitere Funktionen hat, macht für dich einen so großen Unterschied? Zumindest vor 1-2 Jahren hat von Galaxy gar nichts mitbekommen, wenn man nur Gwent spielen wollte. Das CDPRs online-System auch Vertrieb, Patches und soziale Funktionen anbieten kann, hat man nur gemerkt, wenn man das wollte. Sonst startet Gwent genauso wie World of Tanks oder Ultima Online.
 
Zurück