World of Warcraft Classic: Aktie von Activision Blizzard steigt dank Launch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Warcraft Classic: Aktie von Activision Blizzard steigt dank Launch

Publisher Activision Blizzard darf sich freuen: Der Release von World of Warcraft Classic ließ den Aktienkurs des Unternehmens steigen. Dieser erreichte trotz Launch-Tag-Probleme einen Kursanstieg um etwa 6 Prozent.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Warcraft Classic: Aktie von Activision Blizzard steigt dank Launch
 
You think you do but you dont.
Remember the time you needed to spam the trade channel looking for a tank? you dont want that xD
 
You think you do but you dont.
Remember the time you needed to spam the trade channel looking for a tank? you dont want that xD
:ugly: Und vor allem "erfolgreicher Launch" bei völlig unsinnigen Wartezeiten die man provoziert hat anstatt direkt genug Server bereitzustellen damit die Leute sich besser verteilen können.

Naja trotzdem viel Spaß noch den Leuten die zocken. Ich freu mich dann bald auf die ersten Stranglethorn Scharmützel ;).
 
Ob sich wohl die Geschichte wiederholt und alles auf die PvP Server stürzt, dann zwei Wochen später das Geflenne beginnt, dass man ja nicht questen kann wegen der bösen Horde/Allianz... :lol:
 
Ob sich wohl die Geschichte wiederholt und alles auf die PvP Server stürzt, dann zwei Wochen später das Geflenne beginnt, dass man ja nicht questen kann wegen der bösen Horde/Allianz... :lol:

Eigentlich müsste das nicht sein wenn die Community sich überlegt was sie tut, aber genau das ist eben das Problem. Wir haben hier ein Spiel das 15 Jahre zurückgeschrieben wurde aber eine Community die im jahre 2019 lebt. Und alleine das wird für große Probleme sorgen. Als wow noch neu war vor vielen vielen Jahren, da hatten die Leute auch mehr Soaß dran und waren zu allem bereit. Da hat man auch auf PVP Servern nicht dieses Massenschlachten gehabt das es inzwischen teilweise gibt.
 
Wie soll die Community sich etwas überlegen wenn es keine Server gibt, die Server die jetzt auch voll sind kamen erst langsam dazu ?

Das hätte nach der "Namensreservierung", der Beta, und dem Hype klar sein müssen.
Hat der Version auch extrem geschadet, die Leute wollen halt zusammen questen usw. der Gelegenheitsspieler mit normalen Arbeitszeiten wird durch die Warteschlangen extrem behindert, weiß nicht ob das im Jahre 2019 bei dem Geld was man mit dem Titel verdient hat würdig ist, da können die Spieler wenig tun außer noch mehr ihrer Zeit totschlagen als ohne hin schon bei WoW-Classic ;D.
 
Und alleine das wird für große Probleme sorgen. Als wow noch neu war vor vielen vielen Jahren, da hatten die Leute auch mehr Soaß dran und waren zu allem bereit. Da hat man auch auf PVP Servern nicht dieses Massenschlachten gehabt das es inzwischen teilweise gibt.

ach echt? Auf meinen damaligen Server wurde man permanent angegriffen oder hat zurückgeschlagen. Dort war´s das einzig faire das keine Lowlevels gekillt wurden
 
Zurück