The Division 2: Im März das bestverkaufte Digital-Konsolenspiel weltweit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division 2: Im März das bestverkaufte Digital-Konsolenspiel weltweit

Der Marktbeobachter Superdata Research hat seinen Report für den März 2019 veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass The Division 2 den digitalen Konsolenmarkt dominiert hat. Der Looter-Shooter konnte sich vor FIFA 19 und Fortnite setzen. Schlechter sieht es auf der PC-Plattform für Massive Entertainment aus - womöglich fehlen dort die Uplay-Zahlen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division 2: Im März das bestverkaufte Digital-Konsolenspiel weltweit
 
AW: The Division 2: Im März das bestverkaufte Digital-Konsolenspiel weltweit

Naja, wenn es jeder AMD CPU und jeder Grafikkarte beiliegt, wäre es ja verwunderlich, wenn sich das nicht auf den Verkauf auswirkt.
 
AW: The Division 2: Im März das bestverkaufte Digital-Konsolenspiel weltweit

Naja, man könnte auch sagen: "Im Sommer ist Gras das meistgefressene Futter der Schafe"...:schief:
 
AW: The Division 2: Im März das bestverkaufte Digital-Konsolenspiel weltweit

jede Meldung wie sich was wann wo verkauft hat und nur kritik so kommt es mir langsam vor ...
Das Spiel macht schon was richtig und ich meine gerade bei Division fallen schon viele Kopien auch auf die Konsolen .
Das Spiel ist nicht mein Genre und ich haetts wahrscheinlich auch nicht gekauft aber in den 15h bisher hatte ich schon Spass , Optisch sowieso ziemlich Geil gerade auf dem PC .
 
AW: The Division 2: Im März das bestverkaufte Digital-Konsolenspiel weltweit

Naja, wenn es jeder AMD CPU und jeder Grafikkarte beiliegt, wäre es ja verwunderlich, wenn sich das nicht auf den Verkauf auswirkt.

gut gelesen, setzen 6 ... übrigens zählen diese Versionen nicht mit in Verkäufe und es sind ja keine Konsolen Digitalverkäufe..

@Topic: Ich finde das Spiel macht viel richtig, spiele es seid ungefähr 80 Stunden jetzt, in Teil 1 hab ich irgendwas um die 500 gehabt und wenn ich nächste Woche Urlaub habe werd ich auch ordentlich Stunden in Teil 2 versenken. Es macht einfach Spaß.
 
AW: The Division 2: Im März das bestverkaufte Digital-Konsolenspiel weltweit

Im Artikel geht es um : The Division 2: Im März das bestverkaufte Digital-Konsolenspiel weltweit

..und dann das:
Naja, wenn es jeder AMD CPU und jeder Grafikkarte beiliegt, wäre es ja verwunderlich, wenn sich das nicht auf den Verkauf auswirkt.
:klatsch:

Weil, ist ja logisch...als Konsolenspieler kauft man sich eine AMD GPU/CPU bei denen ein PC-Spiel dabei liegt. Man hat dann ja auch soviel davon...schon klar... :schief:
 
AW: The Division 2: Im März das bestverkaufte Digital-Konsolenspiel weltweit

Es geht um den Distributionsweg und nicht darum ob eine Konsole digital o. analog ist. :wall:
 
AW: The Division 2: Im März das bestverkaufte Digital-Konsolenspiel weltweit

Weil ALLE Konsolenspiele digital sind.
Es gibt keine analogen Konsolen.

Es geht um Retail und Digitalverkäufe. Nicht darum wie eine Konsole funktioniert. Ich hoffe ich habe nur den Witz nicht verstanden und ihr meint das nicht ernst^^
 
AW: The Division 2: Im März das bestverkaufte Digital-Konsolenspiel weltweit

Der stärkste digitale Konsolentitel im März heißt The Division 2, der bei den PC-Verkäufen wiederum nicht einmal in den Top 10 anzutreffen ist.

für alle die Probleme mit meinem Beitrag über kostenlose Beigaben und deren Auswirkungen auf Statistiken haben.
 
Zurück