The Division 2: Patch 1.7 mit Performance-Optimierungen und Bug-Fixes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division 2: Patch 1.7 mit Performance-Optimierungen und Bug-Fixes

Im Laufe der heutigen Wartungsarbeiten hat Massive Entertainment The Division 2 mit dem Patch 1.7 versehen. Das Update soll vorwiegend Performance-Verbesserungen und Fehlerbehebungen enthalten. Wer gerne die Matchmaking-Funktion nutzt, wird sich über die Push-to-Talk-Einstellung freuen, die ab sofort standardmäßig eingeschaltet ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division 2: Patch 1.7 mit Performance-Optimierungen und Bug-Fixes
 
Komm dann wieder in ca 2-3 Jahre vorbei :ugly: Es wird zwar nicht bugfrei aber wenn keiner mehr am Spiel arbeitet kann man es auch als "fertig" nennen
 
Also das Spiel ist nicht wirklich vergugged, obwohl ich es nicht unter DX12 spielen kann da ich alle paar Minuten einen üblen FPS Drop habe. :ugly:
 
Drops hatte ich bei 16 Gb Ram auch , mal versucht Division mit DX12 zu testen wenn der Rechner noch frisch wie gefallener Schnee ist ohne Browser usw ...
 
Keine Veränderung bei mir, DirectX 12 stürzt immer noch ab.
Das unrunde Spielgefühl unter DirectX 11 ist auch noch da.
CPU Auslastung weiterhin auf Anschlag, ich hoffe AMD bringt die neuen CPU's möglichst bald, ist ja kein Zustand so :ugly:
Außerdem läd das Spiel am Angang wie ein Weltmeister Daten von der SSD (während des Spielens) so das es ziemlich stottert.
Allerdings weiss ich nicht wohin , denn vom RAM werden maximal 8,5GB von 16GB genutzt, vom ganzen System.
Grafikspeicher wird voll genutzt.
 
Zurück